Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Taugen diese günstigen Parfums was?

  1. #1
    Registriert seit
    19.08.09
    Beiträge
    57

    Standard Taugen diese günstigen Parfums was?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    beim stöbern nach Parfum bei ebay bin ich zu einem Link geraten. Auf dieser Seite wirbt man für verschiedene Parfüms für 3,49 Euro.

    Kennt jemand diese Düfte und wenn ja taugen die was? Oder sind die nicht besser als der Billigkram auf dem Flohmarkt?

    Guckst Du hier: http://guenstig-und-schlau.de/Damen-Eau-de-Parfum

    Gruß Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Das rote Deady Passion hab ich mir mal auf dem Trödel gekauft. Ist die Kopie von Dior Hypnotic Poison. Nicht schlecht eigentlich. Zumindest für 3,50 EUR kann man nicht moppern

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich kenne diese Düfte nicht, doch ich glaube, sie können nicht taugen.

    Die Duftbausteine können bei dem Preis ja nur synthtisch nachgebaut sein, ich bin mir sicher, da findet man keine einzige natürliche Substanz.
    Auch die günstigen Duftwässerchen aus Drogerie oder Kaufhaus haben sehr oft diesen stechenden Geruch, gepaart mit einer unangenehmen Alkoholnote, da wird es mir teilweise fast schlecht.

    Ich persönlich würde über so einen Billigduft nicht einmal nachdenken....
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Wenn man immer so wüsste, was dahinter steckt ....

    So für jeden Tag ... also, warum nicht. Kommt immer drauf an, ob es gefällt .... ich habe eine Kopie von D & G the One hier vom Kick ... hält zwar nicht so gut, aber dann legt man eben einen Sprüher mehr auf. Für 3,99 geht das ja gut. Der Duft ist schön, absolut vergleichbar mit dem The One.

    Welcher wäre denn das Äquivalent zum J'Adore ? Das ist bei mir auch so ein Büro-geht-immer-Duft ....

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Wie heißt den die Kik Kopie?

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    ich schließe mich Michaela's meinung an. kann mir nicht vorstellen, dass man für den preis was vernünftiges bekommt, und dann noch 100ml verpackung, flakon (schreibt man das so?) kostet doch auch alles geld, auch bei made in weit-weg.
    hier gibt es auf jedem markt so einen stand mit nachgebauten parfumes, allerdings zu höheren preisen, im ersten moment wenn man an der flasche riecht, kommt der duft ähnlich rüber, aber aufgetragen nicht zu ertragen. will damit nicht sagen, dass dies bei der obg. firma auch so sein muss.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
    ich schließe mich Michaela's meinung an. kann mir nicht vorstellen, dass man für den preis was vernünftiges bekommt, und dann noch 100ml verpackung, flakon (schreibt man das so?) kostet doch auch alles geld, auch bei made in weit-weg.
    hier gibt es auf jedem markt so einen stand mit nachgebauten parfumes, allerdings zu höheren preisen, im ersten moment wenn man an der flasche riecht, kommt der duft ähnlich rüber, aber aufgetragen nicht zu ertragen. will damit nicht sagen, dass dies bei der obg. firma auch so sein muss.

    Ja gut, aber für 3,49 kann man nicht viel falsch machen. Und selbst von dem Fläschen ein Duft des Grauens entfleucht, dann kann man das immer noch an unliebsame Verwandte verschenken

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ sweetmama

    Der Duft heißt NEW SCENE pour femme = D & G The One

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von sweetmama Beitrag anzeigen
    Ja gut, aber für 3,49 kann man nicht viel falsch machen. Und selbst von dem Fläschen ein Duft des Grauens entfleucht, dann kann man das immer noch an unliebsame Verwandte verschenken

    womit er mehr als eine daseinsberechtigung hätte danke für den tipp du hast mich auf eine wunderbare idee gebracht
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Anzeige
    Ich finde schon, dass man für den Preis was falsch machen kann.
    Man gibt Geld, das man für was Sinnvolleres ausgeben könnte, für wertlosen Billigkram aus, der dann im Haus herumsteht. Und Beauties, ich eingeschlossen, wissen, wie viel Zeug sich da ansammelt.

    Das Produkt ist irgendwo unter zweifelhaften Bedingungen produziert worden, wurde über lange Strecken transportiert und landet oft genug nach einmaligem Verwenden im Hausmüll.

    Ich hasse es, überflüssige Dinge zu horten und besitze lieber weniger, dafür aber das, was ich möchte. Und statt dreier Dupes kaufe ich lieber hier in der TB eine schöne Abfüllung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.09, 13:56:22
  2. Opus Oils - kennt Ihr diese Parfums
    Von Blanche im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 11:06:15
  3. Taugen diese Pinsel was?
    Von Astarte im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 16:48:10
  4. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 17:33:35
  5. Taugen diese Produkte was????????
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.03, 19:19:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •