Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Kosmetische "No-Gos"

  1. #21
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Anzeige
    Abrasierte Augenbrauen, die dann gefühlte 2 Meter höher im Gesicht mit einem Stift wieder ins Gesicht gemalt werden.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #22
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Abrasierte Augenbrauen, die dann gefühlte 2 Meter höher im Gesicht mit einem Stift wieder ins Gesicht gemalt werden.
    ... wirkt besonders gut zu fleckig aufgetragenem Selbstbräuner
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  3. #23
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Mal ganz ehrlich, unsere No Gos sind bei den 17jährigen Prollgirls immer noch topaktuell. Erschrecke mich manchmal, wenn so ein "Kunstwerk" morgens in den Bus steigt. Ich weiß nicht warum sich so hübsche, junge Mädchen zurecht machen müssen wie (entschuldigt bitte) Transen.

    Selbstaufgemalte Schönheitsflecke, die dann im Laufe des Tages verwischen sind auch ganz toll

  4. #24
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,171
    Einige Dinge wurden ja schon genannt. Am schlimmsten finde ich aber weg rasierte Augenbrauen, die dann mit dem Stift nachgezeichnet werden. Das finde ich absolut gruselig. Oft sieht man das in Kombination mit heller Haut und dunkel gefärbten Haaren mit hellerem Ansatz. Da find ich wirklich Augenbrauen a la Weigel schöner. Wie kann man das nur freiwillig machen. Ich kann ja verstehen, dass Frauen mit schwachen Auigenbrauen ein wenig nachzeichnen und oft sieht das natürlich aus, aber diese schwarzen,harten Linien über dem Auge???? Gott hat das so nicht gewollt.

    lg

    espresso
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  5. #25
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    ich finde furchtbar:

    * zu dunkles make up
    * rasierte augenbrauen und dann augenbrauen mit einem stift aufmalen
    * gewisse lippenstiftfarben (zb pink, dunkelrot), wenn man arge zahnverfärbung hat
    * ungepflegte hände, füße
    * fettige, strähnige haare

    ich glaub, das wars so ziemlich....

  6. #26
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Zu buschige Augenbrauen mag ich auch nicht, vor allem wenn man sonst ein super AMU hat, für mich gehört alles zusammen.

    Schlecht lackierte Nägel, ich mag auch kein French mehr sehen, bei dem man auf den 1. Blick sofort sieht dass es ein French ist .

    Auch ist mein Sinn für Symmetrie gestört wenn die Nägel dann ganz gerade gefeilt sind. Versteht mich wer?
    Also der Übergang zum Nagelweiss ist ja von Natur aus selten gerade und wenn sich dieser Bogen dann in der Form des gefeilten Nagel widerspiegelt dann ist es für mich perfekt, aber nicht bei geraden Nägel.

    Zu lange und zu bunte Nägel und alles Künstliche gefällt mir auch NULL *schüttel*.

    Von weitem sichtbare künstliche Bräune *grusel*.

  7. #27
    Registriert seit
    15.07.06
    Beiträge
    499
    Hatten wir schon dunkler Ansatz bei schlecht blondiertem Haar? *grusel*
    Finde das sieht meist ziemlich ordinär aus...
    Schlecht gemachte dicke Gelnägel wie Maulwurfsschaufeln find ich auch Horror!
    Das mit dem zu dunklen Lipliner sieht man leider wirklich noch häufig...

    Sonst fiele mir noch Brathähnchenalarm bei Dauersonnenbankbesucherinnen ein....

  8. #28
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    - Lipgloss, der über die Konturen läuft- vor allem bei schmallippigen Frauen, die damit "Volumen vortäuschen" wollen und dann leider aussehen, als ob das Frühstücks-Marmeladebrot noch am Mund hängt.

    - Make-up in Riesen-Poren oder über vielen Gesichtshärchen.

    - einfarbig angemalte Augendeckel - und sonst nix - wie meine Kollegin (in schwarz oder türkis!! und ohne Wimperntusche), die mir gegenüber sitzt.

    - Eyeliner- Zitterlinien - und dann womöglich noch das ganze Auge damit "umrahmt".

    - ...und die Dauer-Brat-Solariums-Rothäute mit ganz hellen Augenringen von der Schutzbrille finde ich auch schlimm

  9. #29
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,163
    Auch sehr schön - weiß wie eine Wand und dann die Haare aber blau schwarz gefärbt!
    Da bekommste Angst!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #30
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Anzeige
    Sehr gruselig: stark gepudertes / abgedecktes mattes Gesicht und dann weder Rouge und noch Wimperntusche. Kann ich des öfteren in unserer Firma bewundern...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 19:18:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •