Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Catrice

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033

    Standard Catrice

    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin momentan total begeistert von Catrice! Und habe gedacht, ich eröffne noch einen Thread für das dauerhafte Sortiment, nachdem die LE ja schon im Nachbarthread diskutiert wird...

    Habe einen wunderschönen Nagellack aus der 60-Seconds-Serie, der qualitativ einfach super ist und nur 1,59€ gekostet hat.

    Außerdem besitze ich seit gestern das Mineral Soft Powder Rouge in Coral Sand, den Colour Gloss in Soft Apricot und den Perfect Adapt Concealer. Bin von allen drei Produkten absolut begeistert!

    Seit längerem habe ich einen schönen YLBB-Lippie in der Farbe Caramel Beige aus der Absolut-Moisture-Serie.



    Gibts noch weitere Anhänger hier? Welche Produkte sind noch gut?
    Geändert von Kaaathi (05.09.09 um 16:14:45 Uhr)
    ...und wieder weg!

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    diese eine Lidschattenpalette hat total schöne Farben:

    http://www.youtube.com/watch?v=FLvqdF2Bq7M
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ich mag Catrice auch sehr sehr gerne...

    Schon sehr oft nachgekauft habe ich das Multi-Colour Rouge in Tender Rose. Ich liiiiiiieeeebbbeee dieses Rouge einfach.

    Die Concealer-Palette finde ich auch super, diverse Nagellacke und einige Lippenstifte mag ich sehr gerne.

    Im Sommer habe ich spontan das Mousse Make-up gekauft, weil ich für die paar Wochen, in denen ich gebräunt war, keine teure Foundation mehr kaufen wollte. Ist zwar nicht ganz so gut wie das von Maybelline, aber für 5 Euro doch mehr als zufriedenstellend.
    Ich überlege mir auch jetzt ev. die neue Liquid Mousse Foundation zu testen und die Natural Touch.

    lg

    bibilein
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  4. #4
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich liebe die Absolute Moisture Lipsticks!!! die sind so cremig und trocknen überhaupt nicht aus!!!

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab 2 Lippies von Catrice, diese mit dem Kern, und find sie von der Konsistenz, vom Geruch und von der Farbe her prima.
    e/s von Catrice sind auch qualitativ gut.

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Also mein absoluter Catrice-Favorit ist bis jetzt der Color Gloss in den Farben Cherry Diamonds oder Secret Mauve. Die zwei Farben gefallen mir so gut, dass ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden kann. Deswegen gibt es die abwechselnd bei mir. Der Lipgloss ist für mich super praktisch für den täglichen Gebrauch, wenn die Lippen nicht zu stark betont werden , aber eben auch Farbe abbekommen sollen. Für einen Lipgloss ist er mMn auch recht langanhaltend.
    Was anderes von Catrice habe ich bis jetzt noch nicht getestet, hat sich irgendwie nie ergeben. Aber nach vielen positiven Rückmeldungen im BB soll sich das schnellstmöglich ändern

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,553
    Deko kaufe ich eigentlich nur von BB, da weiss ich dass ich sie vertrage und traue mich überhaupt nicht eine andere Firma zu testen, vor allem bei e/s, da bin ich megaempfindlich.

    Aber ich habe immerhin 3 Lacke von Catrice und finde sie sehr gelungen, unter anderem der Brown Topas, den den Almost Black und Black Beauty.

    Mir gefällt die Aufmachung sehr und die Looks schauen gut aus .

  8. #8
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Hinter Catrice steckt ja der selbe Hersteller wie bei der Marke Essence.
    Nur versucht Cosnova mit Catrice mit einem edleren Design und nichts so bunten/glitzrigen Farben ein etwas "älteres" Publikum anzusprechen!
    Das tolle an der Firma Cosnova ist das sie keinerlei Tierversuche machen!

  9. #9
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Ja, die Absolut Moisture Lippies sind super-angenehm! *winkzuMissChérie*

    Ist ja interessant, dass Catrice und Essence zusammengehören.

    Kennt jemand die MF-Produkte und kann berichten?
    ...und wieder weg!

  10. #10
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    ja, ich habe das lose MF-Puder in der Dose von Catrice *zurückwink*...
    ich finde die Dose so blöd und finde dass das puder da schwer raus geht. ansonsten ist es ganz nett.
    der vorteil ist, das es einen helleren Ton gibt als bei Essence. Es ist aber nicht ganz so deckend wie das von Essence.

Ähnliche Themen

  1. Catrice in Ö?
    Von Vedra im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 11:00:39
  2. mal ein Lob für Catrice/dm
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 09:45:16
  3. Catrice
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 13:37:54
  4. Catrice E/S
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 17:19:31
  5. Neu bei dm: catrice!
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 08:44:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •