Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: GGL ich jetzt auch

  1. #21
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Ich dachte, es sei einzig die Tatsache gemeint, dass die überhaupt Kinderhandtaschen herstellen. Das gabs ja schon immer und ist ja nichts ungewöhnliches. Aber wegen dem Preis für so was kann ich das nachvollziehen. Aber so manch' High Society- Menschen können bestimmt wiederum meine Meinung nicht verstehen

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe auch einige GGL Taschen in allen möglichen Farben, aber mich reizt schon seit Jahren keine weitere mehr, da kommt nichts wirklich neues mehr. Außer, es gäbe da was tolles in petrol, da könnte ich für nichts garantieren.

  3. #23
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Sharkzzz, wie wärs denn mit Hawaiian ...irgendwas? Ist doch Petrol.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #24
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich finde die Taschen teilweise ok - aber ich möchte nicht dieses Riesenhakenverschlussteil an meine Tasche und auch kein Riesenlogo.

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Elke
    Keine Ahnung, ich habe die Taschen schon länger nicht mehr verfolgt, aber gerade mal geguckt, die morpha bytchan und die wildybalda in aqua tique sehen gut aus.
    Aber ich hab schon 7 GGLs, dafür müsste dann eine andere gehen.

  6. #26
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einige GGL Taschen in allen möglichen Farben, aber mich reizt schon seit Jahren keine weitere mehr, da kommt nichts wirklich neues mehr.
    Das kann ich bis hier mal so unterschreiben. Den letzten Look haben meine Freundin und ich komplett ausgelassen. Früher waren wir ganz wild auf GGL. Ich finde die Taschen immer noch toll. Liebe meine Miss Perfect.
    Aber im Moment kaufe ich eher andere Marken da ich etwas GGL müde bin.
    Das da inzwischen so viele mit rumlaufen stört mich nicht. Mir ist sowas egal. Ich hatte meine erste als die Marke hier kaum bekannt war. Aber ich trage was mir gefällt. Genauso wie Ed Hardy.
    Finde einige Shirts immer noch toll. Aber würde keines mehr kaufen. Da finde ich es allerdings schade das man ständig diese ganzen Billigfakes rumlaufen sieht.

  7. #27
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    aber sie ist superrobust, sieht aus wie neu, macht alles mit.
    Das klingt sehr gut und genau das brauch ich. Bin mal gespannt wie sich meine macht. Nehme sie morgen das erste mal ins Büro und da hau ich immer jeden scheiß einfach in die Tasche rein.
    Stricken ist das neue Yoga

  8. #28
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Ich bin auch im GGL Besitzer Club.

    Ist ja alles Geschmackssache, aber irgendwie ist nichts lange Exklusiv, oder? Möchte ja nicht wissen, wieviele hier im Liebeskind Club sind (ich nicht, bei mir reichts nur für GGL

    Biene, ich freu mich mit Dir. Sind tolle Taschen, robust und strapazierfähig (also die Nylon auf jeden Fall).
    Ich hab weder ne GGL noch wusste ich bis zum Liebeskindthread was Liebeskind überhaupt ist (WTF is Liebeskind).
    Ist man im Club der Outsider wenn man weder GGL noch LK sein Eigen nennt??

    Ich hab mal vor 2 Jahren mit ner GGL geliebäugelt aber irgendwie war es mir dann zuviel Gedöns auf der Vorderseite der Tasche.

    VG
    Sun
    Sun

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Das da inzwischen so viele mit rumlaufen stört mich nicht. Mir ist sowas egal. Ich hatte meine erste als die Marke hier kaum bekannt war. Aber ich trage was mir gefällt. Genauso wie Ed Hardy.
    Du sprichst mir sowas von aus der Seele. Und wenn ich danach gehen würde, müsste ich dann von Zeit zu Zeit meinem ganzen Kram wegwerfen, wenn er gerade mal wieder "in" ist.

    Zitat Zitat von Biene79 Beitrag anzeigen
    Das klingt sehr gut und genau das brauch ich. Bin mal gespannt wie sich meine macht. Nehme sie morgen das erste mal ins Büro und da hau ich immer jeden scheiß einfach in die Tasche rein.
    Mir ist einmal ein Innenreissverschluss ausgerissen aber nachdem das fixiert war, haben sie echt viel mitgemacht und ich neige auch zum a) Vollstopfen und b) in die Ecke pfeffern, sprich auf dem Boden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ich jetzt auch!!!
    Von Claire76 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.08, 22:40:01
  2. Jetzt auch MF von ccb
    Von kikifatz im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 16:22:22
  3. BB jetzt auch bei uns!!!!!
    Von Sam im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 11:19:06
  4. So, jetzt bei mir auch...:(
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 16:27:20
  5. bin jetzt auch weg...
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 12:27:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •