Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Hat zwar nichts mit Beauty zu tun aber irgendwie schon - Bauch !

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Hat zwar nichts mit Beauty zu tun aber irgendwie schon - Bauch !

    Anzeige
    Guten morgen zusammen!

    Ich habe ein Problem, was irgendwie alle meine Freundinnen haben aber auch alle nicht in den Griff bekommen!

    Jetzt frage ich Euch mal, denn mein dicker Bauch will einfach nicht weg! (habe es mal nett ausgedrückt, aber ihr wißt sicherlich genau, was ich meine!)

    Ich weiß auch warum: die Toilette ist fast nur alle 3 Tage mein Freund ! Eine Freundin von mir hat gesagt: Trink Kaffee und rauche Dir dabei eine Zigarette, das hilft sofort! Tja, toller Tip, denn ich rauche nicht!

    Was habt Ihr denn für Tips bzw. Mittelchen? Nehmt ihr Leinsamen oder sogar Tabletten? Vielleicht finde ich hier mal den "Heiligen Gral" fürs Klo!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Nicole,

    ich glaube du hast gar keinen dicken Bauch

    -du trägst Hosen in Gr. 36, du KANNST keinen dicken Bauch haben....mach dich nicht verrückt damit.
    LG
    eva

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo bart,

    kann dir nur sagen was man bei kleinen kinder nimmt........Milchzucker

    hdh?

    Lg kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Hallo Nicole,

    was bei mir ziemlich gut hilft, ist Ingwertee aus dem Reformhaus oder Naturkostladen, oder einfach selber Ingwer klein schneiden und mit kochendem Wasser ca. 10 Minuten überbrühen. Das wirkt besonders gut gleich morgens vor dem Frühstück und dann auch innerhalb einer halben Stunde!

    Liebe Grüße
    dattelnatter

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Bart,

    schau doch mal ins Gesundheitsforum unter www.lifeline.de

    Dort gibt es unter "Expertenrat" ein Ärzte-Team, welches sich bestimmt gerne Deiner Stuhlgang-Probleme annimmt

    LG
    Amy

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Bart,

    das Wundermittel Wasser nicht zu vergessen! Wenn du nicht genug trinkst, wirst du auch nicht so oft zur Toilette können...
    Abgesehen davon ist alle drei Tage nicht unnormal. Ich hatte wg. demselben Problem damals meinen Arzt gefragt und er sagte, wenn man mindestens einmal die Woche kann, sei es kein Problem. Jeder Darm ist nun mal anders. Und du machst ja auch viel Sport und all diese anregenden Dinge
    Dann will/braucht dein Darm halt nicht öfter und du hast einen kleinen Bauch - na und?

    LG Claudia

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hallo bart

    ich kann dir auch Milchzucker (gibts auch im dm-Markt) empfehlen. Vor allen Dingen schädigt es die Darmschleimhaut nicht wie so viele andere Abführmittel sondern baut sie auf. Milchzucker dürfen sogar Schwangere nehmen.
    Du kannst dir z. B. morgens 3 EL in einen Joghurt rühren. Wenn du dann noch 2 - 3 Backpflaumen und etwas Müsli dazugibst dürfte dein Problem bald gelöst sein.

    Wichtig für eine gute Verdauung ist auch: Viel trinken!

    LG Billie

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Bart,

    also ich hasse Milchzucker, abgesehen davon hat er bei mir nie was geholfen, aber das mag natürlich unterschiedlich sein.

    Es gibt in der Apotheke Tee (die wissen da schon Bescheid, denn ich hab den Namen jetzt nicht parat).

    Ansonsten helfen Vollkornprodukte, wie Vollkornbrot, Müsli, Haferflocken und ähnliches. Kaffee natürlich auch Und was noch förderlich ist, ist Apfelessig (soll eh sehr gesund sein).

    Also eine von den Dingen "bringen" es bestimmt oder kombiniere und dann hast Du ganz bestimmt keine Probleme mehr

    LG,

    Shiva

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Danke zusammen, dann werde ich mal testen!

    Hoffe, es hilft!

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Hallo Bart,
    also es gibt im DM außer Milchzucker auch so Kautabletten von Schaebens für die Verdauung. Dann hilft auch noch Fenchel-Anis-Kümmel-Tee, den gibt es auch im DM und zwar von "Das gesunde Plus" aber auch von anderen Marken.
    Bad Heilbrunner hat auch verschiedene Gesundheitstees im Programm, auch für die Verdauung
    Und ein sehr guter Tip ist auch das mit den Trocken- oder Backpflaumen oder auch rohes Sauerkraut.
    Das Problem mit dem dicken Bauch habe ich auch sehr oft, manchmal auch wenn ich mal was gegessen habe und das muss nicht mal viel sein.
    Ich hoffe, irgendwas hilft Dir!
    Liebe Grüße,
    Katja

Ähnliche Themen

  1. zwar nicht neu, aber
    Von Marabu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 11:47:46
  2. Kitschig, aber irgendwie süß...
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 08:51:23
  3. Bauch, Beine - aber der PO?
    Von reggi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 14:35:31
  4. Schon Beauty, aber nicht fürs Gesicht
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 08:47:24
  5. Passt zwar nicht zum Thema, aber.......
    Von Puschel im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 14:02:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •