Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: krisselige Haare weg haben möchte

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438

    Standard krisselige Haare weg haben möchte

    Anzeige
    Kann mir bitte jemand ein Shampoo empfehlen, was glättet? was krisseliges Deckhaar platt macht? Ich wasche zurzeit schon mit Pantene 2in1 und nur Spülung (Alverde Aprikose) abwechselnd, aber no chance.
    Fülle ist ja schön, aber man ist ja nie zufrieden mit dem was man hat ich hätte sie gerne platter.

    Möglichst ohne ssl, aber das ist ja eh schwer.
    Ich stelle mir ein Ölshampoo vor, hm.

    LG,
    Anke
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Was ist denn "ssl" ?


    Lt. mehreren Frisören die ich befragt habe soll Pantene so ziemlich das Schlimmste sein was man den Haaren antun kann.
    Ölshampoo gibt es von Guhl (findet allerdings bei Frisören auch keinen Zuspruch), z.B. Weizenkeimölshampoo

    Persönlich empfehlen kann ich Redken, und zwar die Real Control Serie, genial !!!!!

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Nimm doch einfach das passende Shampoo von Alverde?
    -----

    LG Bina

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Persönlich empfehlen kann ich Redken, und zwar die Real Control Serie, genial !!!!!
    Ich unterschreibe hier - ab der ersten Wäsche ein Riesenunterschied, versprochen.

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Ich schließ mich da gerne mal an.

    Die Living Proof-Sachen gibt es wohl nur in USA über amazon und dann Sephora. da würd ich wohl noch mal Geld für ausgeben, aber Sephora liefert ja nicht nach D.

    Daher bleib ich erst mal bei dem Shampoo für lange Haare von La Biosthetique und dem L'Oreal tec "Spiral Splendour" aus der professionellen Serie. Nicht billig, aber das Geld wert.Bloss keine Naturkosmetik, da kann man noch so lange warten, die Haare bleiben strohig!

    Ich bin auf jeden Fall froh, dass meine neue Friseurin nur noch eine Intensiv-Tönung statt Farbe für die Ansätze benutzt, das hat schon viel gebracht.

    Und ich such ja noch einen neuen, tollen Föhn (s. Extra-Thread)

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    die haare etwas glatter und glänzender hat bei mir aubrey organics shampoo island naturals gemacht. ist extra für trockenes frizzy-haar

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,168
    Ich kenne das Problem auch und hatte es früher oft. Ich empfehle dir das Lavera Rosenmilch Shampoo. Abgesehen davon, dass es neben dem Mangomilch-Shampoo mein absoluter Liebling ist, ist es etwas reichhaltiger und macht es dadurch etwas glatter und geschmeidiger. Ich muss danach nicht mal eine Spülung benutzen. Das sagt schon viel, weil ich recht widerspenstiges, volles Haar habe. Vielleicht passt es für dein Haar auch?

    lg

    espresso
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,168
    Ach und es ist ein milchiges Shampoo ( der Name verrät es schon ) und meine Kopfhaut verträgt es super!
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Dankeschön erstmal
    nach den genannten Shampoos werde ich mal gucken


    Ssl = Sodium Laureth Sulfate, ein austrocknendes Tensid, was Krebs erregen soll (?). Auf jeden Fall bekomme ich davon Schuppen und juckende Quaddeln am Körper.
    Aber es ist kaum zu vermeiden.

    @bina: das passende Shampoo von Alverde ist es nicht wirklich. Immerhin ist die Spülung allein "fettiger"
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Ich benutze nur noch von Shauma "Glatt und Glossy", Shampoo und Spülung in der lila Flasche. Anschließend einmal kurz mit dem Glätteisen drüber und meine Haare bleiben bis zur nächsten Wäsche glatt und sind nicht frizzelig.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 16:18:27
  2. Möchte das jemand haben ?
    Von Diana1985 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 17:08:31
  3. Die möchte ich haben!
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 18:34:53
  4. Wer möchte CHIC haben?
    Von the rocket im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 13:23:53
  5. Ich möchte ein Makeup wie Trixi haben..
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 12:56:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •