Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Monteure bei Küchenmontage verpflegen?

  1. #21
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Ich biete bei kurzen Arbeiten gar nichts an (unter kurz verstehe ich maximal 2 Stunden) - ansonsten Kaffee und Wasser bzw. bei Arbeiten, die einen halben/ganzen Tag dauern, zusätzlich belegte Brötchen und außerdem Trinkgeld bei Zufriedenheit (10 € pro Person)!

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Getränke und Trinkgeld bei mehreren Stunden, okay. Aber Essen? Nein.

  3. #23
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Als wir umgezogen sind, bin ich zum Bäcker und habe für meinen Freund und mich belegte Brötchen geholt. Den Leuten von der Spedition habe ich dann auch welche mitgebracht. Sie haben sich gefreut und gleich mal Pause gemacht

    Nur wegen der beiden Möbelaufbauer wäre ich aber nicht losgestiefelt um was zu besorgen muss ich ehrlich zugeben. Da hätte es dann halt Wasser und Trinkgeld gegeben.

  4. #24
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,733
    Hallo!

    Unser Kücheneinbau hat fast 12 Stunden gedauert und die beiden Jungs haben das an einem Tag gemacht, waren also bis Abends um 20Uhr hier.
    Getränke Cola/Wasser/Apfelsaftschorle gabs in Massen und wurden auch glücklich angenommen.

    Mein Mann hat den Handwerkern im Laufe des Tages was von MC Donalds geholt, darüber haben sie sich sehr gefreut!

    Trinkgeld gabs dann für jeden 20€.


    LG Ulli

  5. #25
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Als wir umgezogen sind, bin ich zum Bäcker und habe für meinen Freund und mich belegte Brötchen geholt. Den Leuten von der Spedition habe ich dann auch welche mitgebracht. Sie haben sich gefreut und gleich mal Pause gemacht

    Nur wegen der beiden Möbelaufbauer wäre ich aber nicht losgestiefelt um was zu besorgen muss ich ehrlich zugeben. Da hätte es dann halt Wasser und Trinkgeld gegeben.
    Ich denke, dass wird der Grund bei den meisten sein; man hat selber Hunger, holt sich was und kann dann natürlich nicht im Beisein der Handwerker still vor sich hin mampfen!

  6. #26
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    unsere Handwerker hatten immer ihre eigene Brotzeit dabei.

    Nur Getränke hab ich ihnen hingestellt , und die Kaffeemaschine samt Gebrauchsanweisung da ich öfter den ganzen Tag weg war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •