Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hat einer Tipps für mich- verschiedene Sachen=)

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.09
    Beiträge
    1

    Standard Hat einer Tipps für mich- verschiedene Sachen=)

    Anzeige
    Hallo ihr,

    ich bin noch recht neu hier und überfalle euch mal mit ein paar Fragen, die mir schon lange unter den Nägeln brennen.

    1. Weiß jemand ein gutes Mittel gegen schnell fettendes Haar? (Schon probiert: Anti-Fett-Shampoos, nicht massieren, weniger waschen... meine Haare sind sehr lang und die Spitzen leider auch eher trocken... Ich wasche die Haare derzeit etwa alle 2-3 Tage!)

    2. Wer hat einen Tipp für einen Lippenstift, der gar nicht auffällig ist, sondern nur die natürliche Lippenfarbe unterstreicht (ich habe immer recht blasse Lippen, aber alle Stifte, die ich gekauft habe, waren dann doch ein bisschen zu dunkel/zu pink/etc...)?

    2. Wer hat den Supertipp gegen Mitesser?

    Ich danke schonmal für eure Antworten!

    Gruß, J.

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Hallo Jannchen!
    zu 1. kann ich dir nur ein besonders mildes Shampoo empfehlen. Ich verwende Aubrey Organics.
    Vor einem halben Jahr musste ich noch täglich die Haare waschen, jetzt reicht es 2 mal wöchentlich Ich kann dir zwar nicht garantieren dass es hilft, aber bei mir at es zumindest. Aber das ganze braucht natürlich auch seine Umstellungsphase. Welches Shampoo verwendest du denn im moment?
    Für die trockenen Spitzen kann ich dir nur Öle (kokosöl, brokkolisameöl, mandelöl o.ä.) empfehlen, aber nur gaaanz wenig in die Spitzen geben. Oder du kannst auch Ölkuren machen.

    Zu den anderen beiden Punkten kann ich leider nichts sagen, ich such nämlich auch noch einen guten nude-lippenstift und v-a- ein mittel gegen mitesser...

    LG Bina
    -----

    LG Bina

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    1. Conditioner und Kuren nur in die Spitzen geben

    2. Keine Ahnung, was du für ein Typ bis, mein YLBB-HG ist der Blush Lip Shine von BB

    3. Retinol + BHA, da kannst du dich mal durch die Suchfunktion wühlen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Zu Punkt 2: Unbedingt der Lip Tone von Blistex. Ist eine getönte Lippenpflege und wirkt wirklich seeeehr natürlich und schön.
    Hängt im Drogeriemarkt bei den Labellos und Co.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Im Bereich YLBB find ich persönlich schön:

    Hug it out von Benefit
    MAC Viva Glam V und MAC Rainbeau (leider d/c)
    MAC Barely Lit
    Hourglass Lipgloss in Ignite

    und dann gibt's doch noch diesen einen schönen Gloss von CK den Droso so mag. Der ist doch auch so YLBB

  6. #6
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Hast Du schon mal ein Lippenpeeling versucht? (geht ganz einfach z.b. mit Honig und Zucker um auch noch zu pflegen oder mit einem Handtuch/Microtuch sanft schrubbeln.) Dann kommt deine natürliche Lippenfarbe viel schöner heraus und du brauchst darüber eigentlich nur etwas Farbloseses - probier es mal
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    Hallo

    1) versuch es mal mit einem Peelingshampoo um alle Rückstände aus dem haar zu waschen. Danach ein mildes Shampoo das die Kopfhaut nicht reizt, z.B. Vichy. Oder vor dem Föhnen etwas Volumenschaum in die Ansätze kneten, der Schaum trocknet leicht aus und bei fettigen Ansätzen ist das sehr praktisch. Öl in die Spitzen, bloss nicht zu viel (z.B. Jojobaöl)

    2) der "Lady's choice" von Benefit ist ein tolles Nude.

    3) Die Nivea Strips, die man auf die Nase klebt, 2 mal die Woche angewendet.

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe verschiedene sachen - mit Foto!
    Von samara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 17:32:56
  2. Verschiedene Sachen abzugeben
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 19:47:59
  3. Verschiedene Sachen abzugeben... :-)
    Von TweetyGirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 21:16:11
  4. Düsseldorf in einer Stunde - gibt es Tipps?
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 20:11:29
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 21:20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •