Ich schreie hier um Hilfe!

Ich kann es einfach nicht, immernoch nicht. Mehr als ein E/S und ich fühl mich wie der letzte Horst. Ich hab mir jetzt alles mögliche an Equipment zugelegt und es zaubert sich immernoch nicht wie von Elfenhand.

Ich bekomme hin: ein E/S, Lidstrich, Highlighter, Tusche. Das war's dann.

Ich würde gerne können:

- zweifarbig, also mit Banane, und zwar in schön gemalt, schöne Form und schön verblendet
(denn wenn ich mir eine Banane male, dann endet das entweder so, dass ich es letztendlich komplett neu mache und dann mit nur einer Farbe auf dem Lid aus dem Haus gehe oder dass ich so lange hin und her wische, dass man keine abgesetzte Banana mehr wahnehmen kann und ich mir den ganzen Aufwand hätte sparen können)

- schöne Smokey-Eys in soft (und zwar nicht so, das es nach vermatschtem Auge aussieht) und als zweite Version in leichtem Drama sprich Abendlook(mit einer schönen erkennbaren Form)

- überhaupt mit der Form spielen bzw. die optimale Form entlang meiner Lidfalte finden und dann beide Augen auch exakt gleich bepinseln.

Ich hab mich schon auf youtube doof und dämlich geschaut, selbst probiert und gemalt. Meist ist es einfach doof, doof, doof.

Bitte: wie kann selbst ich das lernen?