Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Bitte einmal Daumen drücken...

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Daumen sind gedrückt
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Nicht bekommen.... grrrmmpff.
    Und die anderen 2 die uns gefielen von ca 123 Häusern die wir uns angeschaut haben auch nicht.
    Warum ist das so schwierig ein Haus zu mieten?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #13
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Nicht bekommen.... grrrmmpff.
    Und die anderen 2 die uns gefielen von ca 123 Häusern die wir uns angeschaut haben auch nicht.
    Warum ist das so schwierig ein Haus zu mieten?
    Keine Ahnung, haben nur eines angeschaut und direkt unterschrieben bevor die Konkurrenz da war...

    Hast Du ein regelmässiges Einkommen und stimmt sonst alles?

  4. #14
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,757
    Hallo LieseLotte,

    vielleicht tröstet es dich etwas, dass es auch nicht leichter ist, ein Haus zu verkaufen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #15
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Lieselotte, wir haben auch sehr lange gesucht und uns bestimmt 50 Häuser angesehen. Der Großteil war Schrott , aber bevor wir "unser" Haus gefunden haben, waren zwei dabei, die ich sehr gern gehabt hätte - es ist beide Male dran gescheitert, dass wir nicht verheiratet sind und keine Kinder haben (O-Ton des - sehr alten - Vermieters: "Was wollen Sie mit so einem Haus? Das ist für eine Familie!" -> als ob wir keine wären ).

    Ich drück die Daumen, dass ihr was Hübsches findet!

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das tut mir leid! Ich weiss aus eigener Erfahrung das es super schwer ist ein gescheites Haus zu mieten. Entweder passt die Lage nicht, das Haus hat eine blöde Aufteilung, oder ist zu teuer, oder eine baufällige Hütte.

    @frl-v-boedefeld: Der Spruch ist auch immer beliebt. So was nervt.

    @LieseLotte: Ich drücke dir die Daumen das es noch klappt! Einfach weitersuchen, irgendwann ist was Schönes dabei was ihr auch bekommt. *Daumen drück*

  7. #17
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,365
    Tut mir leid Lieselotte.

    Mir geht es auch so, du glaubst gar nicht wie schwer es erst ist ein Haus zu kaufen
    Unser Traumhaus ist uns vor der Nase weggeschnappt worden aus dem einfachen Grund weil mein Freund und ich auch nicht verheiratet sind die Bank deshalb länger gebraucht hat um unsere Anfrage zum Geld-leihen zu bearbeiten

    Wir haben jetzt wieder eins gefunden aber ich freu mich nicht zu früh

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, haben nur eines angeschaut und direkt unterschrieben bevor die Konkurrenz da war...

    Hast Du ein regelmässiges Einkommen und stimmt sonst alles?
    Ja, da stimmt alles. Aber wenn dem Vermieter meine Nase nicht gefällt, kann ich nichts machen. Und die Makler sammeln ja erstmal, da ist nichts mit unterschreiben, bevor die Konkurrenz kommt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #19
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    das tut mir echt leid für dich LieseLotte. So was kann einen ganz schön runterziehen, besonders wenn man schon länger sucht.
    Ich kenn das, wir suchen schon seit längerem nen neue Wohnung. Zuerst haben wir auch nur nach Mietobjekten gesucht und nichts gefunden was uns irgendwie gefallen hätte, oder es waren dort keine Haustiere erlaubt.

    Ich werd mir heute nach der Arbeit nen Eigentumswohnung ansehen. Mal sehen vielleicht sind Wohnungen, die zum Verkauf stehen etwas besser als die Mietwohungen, die wir bis jetzt angesehen haben.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Wir hatten Glück und hatten wirklich Auswahl aber ein Haus, das wir gerne gehabt hätten und wo wir uns direkt super mit den Vermietern verstanden haben ist dann leider an die "Kinder" eines Nachbarn gegangen...um nachbarschaftliche Anfeindungen zu vermeiden

    Im Nachhinein bin ich froh, denn unser Haus jetzt passt viel besser zu uns, inkl. Lage und Nachbarschaft....nur den anderen Garten, dem trauere ich noch etwas hinterher

    Also, irgendwann kommt "euer" Zuhause daher und dann war alles für was gut

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Für Federer bitte heute die Daumen drücken!
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 18:33:41
  2. Bitte Daumen drücken - Mädel oder Junge?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 09:12:00
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 18:52:45
  4. Bitte ganz fest Daumen drücken!
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 23:29:34
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 14:18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •