Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lierac night peel

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Lierac night peel

    Anzeige
    Hi

    Ich weiß, das wurde schon 1000mal durchgekaut.....

    Meine TTA neigt sich langsam dem Ende zu. Ich überlege mir danach das night peel als Nachtpflege zuzulegen.

    Hat jemand schon mal beide gehabt und kann vergleichen?

    Die Total Turnaround reicht mir im Moment aus, weniger reichhaltig sollte sie aber nicht sein. Meine Haut ist schon ziemlich durstig.

    Was meint ihr? Wäre night peel eine gute Alternative?

    Wirkt sie anders/stärker als die TTA?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Die TTA hatte ich nur kurz in Benutzung, da diese für mich zu reichhaltig war, vorallem im Sommer. Das Nightpeel ist ehr ein Serum, und hinterher gibt man keine Pflege drüber, sonst würde es die Wirkung des Nightpeels mindern.
    Also mir hat während der Behandlung damit meine Creme sehr gefehlt, das war auch der Grund, warum ich die Kur abgebrochen habe.
    Das Nightpeel klebt auch ein bisschen und bleibt auch ein wenig auf der Haut liegen. Also ich an Deiner stelle würde mal versuchen eine Probe davon zu bekommen, dann siehst Du gleich, wie es Dir gefällt, daran kann man es ganz gut abschätzen. Dir Probe hat bei mir ca. für 3 Anwendungen gereicht.

    Hdh?
    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Hallo Jennifer,

    ich hatte zuerst die Total Turnaround Creme, bin jetzt aber auf das Nightpeel umgestiegen. Die exfolierende Wirkung von Nightpeel ist deutlich stärker als bei der TT, die TT hat bei mir wenig bewirkt . Es ist allerdings nicht so extrem, dass beim Nightpeel sich die Haut richtig schält, sondern ich merke einfach, dass Unreinheiten schneller abheilen, Flecken schneller verschwinden. Allerdings riecht das Nightpeel etwas eigenwillig (aber so schlimm auch wieder nicht), und es bleibt ein klebriger Film auf der Haut zurück, der erst nach einer Weile halbwegs verschwindet.

    Wenn Du Dir eine stärkere exfolierende Wirkung wünschst, finde ich das Nightpeel besser geeignet als die TT Creme. Dafür riecht die TT nicht und hinterlässt ein angenehmeres Gefühl nach dem Auftragen.

    Grüße
    Nokira

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Danke Christine und Nokira

    Das sollte ich doch auf jeden Fall vorher testen.

    Ich mag zwar lieber schöne Cremes und klebrig muss es auch nicht sein.

    Aber noch ein bisschen mehr Wirkung als die TTA wäre auch nicht schlecht.

    Hat die Haut bei euch nach der Anwendung noch gespannt, z.B. auf den Wangen? Man darf nichts mehr drüber geben, mhmmm..

    Meine Haut ist eigentlich nur leicht empfindlich. Man weiß leider nie so genau auf was sie reagiert. Meint ihr, das könnte Probleme geben?
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    ich schreibe Dir hier einfach mal auf, was auf der Broschüre dazu steht:

    Wie wendet man Nightpeel an?
    Abend einige Tropfen auf das sorgfältig gereinigte Gesicht auftragen und mit den Fingerspitzen einmassieren. Die Augenpartie dabei aussparen. Über Nacht wirken lassen. Tragen Sie über Nightpeel KEINE Gesichtscreme auf, das würde die Wirksamkeit mindern.

    Meine Haut ist empfindlich, kann ich Nightpeel anwenden?
    Nightpeel enthält keinen Alkohol. Geschmeidigmachende Wirkstoffe otimieren die Verträglichkeit erheblich. Ein leichtes Prickeln oder Wärmegefühl nach dem Auftragen ist Zeichen der Wirksamkeit und lässt in der Regel nach wenigen Sekunden nach.

    Ich habe trockene Haut, kann ich Nightpeel anwenden?
    Nightpeel enthält feuchtigkeitsspendenden Harnstoff, der die Haut weich und geschmeidig macht (von Dermatologen anerkannter Wirkstoff). Dadurch ist die Peeling Lösung auch für trockene Haut geeignet.

    Hdh?

    Lieeb Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Liebe Christine!

    Du bist ein Schatz
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Liebe Christine!

    Du bist ein Schatz

    Jetzt weiß ich ausnahmsweise mal alles, was ich wissen wollte
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Anzeige
    Hi,

    ich habe jetzt 5 Wochen das Nightpeel verwendet und ich muß sagen, an meiner Haut hat sich nichts geändert. Ich habe aber auch nicht so ganz schlimme Haut, aber halt ein paar Unregelmäßigkeiten (Unterlagerungen??).

    Jetzt teste ich seit 2 Tagen die TT und ich muß sagen, meine Haut ist ganz weich. Vielleicht kaufe ich mir die TT (ich stelle später noch einen Beitrag ins Board, wegen Hautproblem und dann ändert sich meine Meinung vielleicht noch).

    Beim Nightpeel war ich sehr verwundert, dass meine Haut nach dem Auftragen nicht gespannt hat, obwohl ich sonst bei Kontakt mit Wasser sofort ein Spannungsgefühl habe. Es hat nur ein bisschen (1/2 Minute) gekribbelt.

    LG
    Yasmin

Ähnliche Themen

  1. Biete Lierac Night Peel
    Von Marzipanfee im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 18:10:10
  2. Suche Lierac Night Peel
    Von geri im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 20:52:24
  3. lierac night peel
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 12:15:05
  4. Night Peel - Lierac
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 23:03:00
  5. @Britta: Lierac Night-Peel
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.01, 16:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •