Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: 3 Proben kostenlos bei aLzD:wusstet ihr das schon?

  1. #1
    Registriert seit
    19.08.09
    Beiträge
    57

    Standard 3 Proben kostenlos bei aLzD:wusstet ihr das schon?

    Anzeige
    Nachdem ich durch einen anderen Thread hier wieder zu der Seite von aus Liebe zum Duft gelangt bin, habe ich mich mal näher mit dem Kleingedruckten beschäftigt. Und da habe ich was gefunden, was auch für euch interessant sein könnte:
    ---"Wenn Sie in unserem Shop eine richtige Order ausführen, d.h. einen Artikel in der Originalgrösse bestellen, erhalten Sie bis zu 3 Abfüllungen zum Einzelpreis von maximal 3 mal 3.-- Euro = 9.-- Euro Gesamtwert ohne Berechnung (begrenzt auf 3 Gratisabfüllungen pro Bestellung). Diese Gratiszugabe ist bei einer reinen Probenbestellung nicht möglich. Das Angebot der Gratisabfüllungen bei einer Bestellung gilt nicht bei reduzierten Originalprodukten.

    Diese Probenwünsche müssen Sie bitte im Feld „Bemerkungen“ angeben, das Ihnen beim Abschluss Ihrer Bestellung angezeigt wird. Wenn diese Gratiszugabe über das Warenkorbsystem gewählt wird, werden diese Proben berechnet. Eine Nachträgliche Erstattung ist leider nicht möglich."

    Wer also von euch seinen Favoriten bei aLzD gefunden hat, und kauft sich eine Originalgröße der sollte es sich nicht entgehen lassen, sich die 3 Proben mitzubestellen.

    Und bitte nicht böse sein, wenn ihr es schon alles wusstest...ich wusste es bis gerade noch nicht ;-)

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich wusste es nicht, habe aber "vorsichtshalber" immer bei der Bestellung meine Probenwünsche geäußert, die auch meist erfüllt wurden.

    Trotzdem danke für die Info!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Ich weiß es schon lange, hatte aber trotzdem einmal bei einer Bestellung Proben kostenpflichtig mitbestellt, anstatt sie als kostenlose Proben anzugeben *doofbin*
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Und da hat das Team dich dann nicht drauf aufmerksam gemacht? Das hätte ich nett gefunden. Einfach mit einem kleinen Zettel, dass die angeforderten Proben zum Service des Hauses bei einer Bestellung gehören.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Nein, die haben sich wohl eher darüber gefreut, dass da jemand ist, der den kostenlosen Service nicht in Anspruch nimmt.
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich weiß es jetzt mittlerweile auch. Aber einmal ging es mir genau wie Dufte Biene. Hat mich sehr geärgert.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Ich wusste es nicht, habe nichts eingetragen und bin auch leer ausgegangen . Aber jetzt weiss ich es

    Ganz früher wurden Probenbestellungen sogar mal auf einen Kauf angerechnet, erinnert sich noch wer ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,711
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich wusste es nicht, habe nichts eingetragen und bin auch leer ausgegangen . Aber jetzt weiss ich es

    Ganz früher wurden Probenbestellungen sogar mal auf einen Kauf angerechnet, erinnert sich noch wer ?

    Viele Grüße
    Hopi
    uiii - obwohl ich auch schon sehr lange dort Kunde bin - Erstkontakt 2003 - daran kann ich mich nicht erinnern.

    Wohl aber daran, dass die Proben früher schneller ankamen und es häufig auch noch einige Extras gab.
    Besonders wenn man vorher mit dem Chef selbst telefoniert hatte
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Yep, Hopi. Daran kann ich mich noch erinnern. Wenn man nach einer Probenbestellung den Duft als FB kaufte gab es einen festen Betrag der auf den Kauf angerechnet wurde. Waren das 5 Euro oder so? Ich weiß es nicht mehr. Gut dafür gibt es dann jetzt bei einer Bestellung 3 Proben ist für mich auch absolut ok.

    @Geruchsvictim: ich find nicht, daß der Probenversand langsamer geworden ist. Ich find ihn gleichbleibend schnell ebenso wie den Versand der regulären Bestellungen. Da geht es bei anderen etailern langsamer als langsam zu.

  10. #10
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,711
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen

    @Geruchsvictim: ich find nicht, daß der Probenversand langsamer geworden ist. Ich find ihn gleichbleibend schnell ebenso wie den Versand der regulären Bestellungen. Da geht es bei anderen etailern langsamer als langsam zu.
    Bei regulären Bestellungen gebe ich dir absolut recht - da kommt die Ware ratz-fatz.
    Auf meine Proben habe ich letztens aber von Sonntag (darf nicht gerechnet werden, ich weiß) bis Freitag gewartet.
    Das fand ich im Gegensatz zu früher langsam.
    Da war Essenza von anderer Art.
    Dienstags telefoniert, Mittwochs Umschlag im Kasten.

    Aber ja, es gibt andere Anbieter, da dauert es wesentlich länger - keine Frage
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. ALzD - Wie ist das mit Proben?
    Von Herzogin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 18:13:34
  2. wusstet Ihr schon dass...
    Von duffel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 09:16:23
  3. Wusstet ihr schon, dass es Muji jetzt auch in Berlin gibt?
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 01:58:43
  4. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 15:35:15
  5. Ich weiß nicht, ob Ihr schon wußtet...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 18:47:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •