Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Neuer Lolita Lempicka...

  1. #21
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Anzeige
    Ich mag den Duft auch. Werde ihn mir wohl auch kaufen, zumindest eine kleine Flasche. Der Duft riecht sooo toll an mir. Wie frisch geduscht. Super!

  2. #22
    Registriert seit
    23.10.03
    Beiträge
    155
    anfangs fand ich ihn stechend! nach 1 std ca wurde er angenehmer . ich finde es ist ein sehr schwerer aber eleganter duft!
    irgendwas da drin hat mich gestört.falls patchouli drin ist dann wars das :-)
    lg

  3. #23
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Bei mir ist der überhaupt nicht schwer, sondern eben wie frisch geduscht. Leicht und gepflegt. Deswegen gefällt er mir auch so gut. Ist mal etwas anderes aus dem Hause LL.

  4. #24
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ooohh. das flakon ist ja so toll!! da muss ich wohl mal los und Probe-Schnuppern!!

  5. #25
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe Si Lolita heute getestet und er hat mich positiv überrascht. Ich hätte mir aufgrund des niedlichen Flakons eher etwas Zuckersüßes erwartet, aber das ist er gar nicht, sondern eher frisch-würzig. Für mich bisher die interessanteste Neuerscheinung, weshalb ich mir auch gleich eine Probe geben habe lassen.

  6. #26
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Ich habe mir nun eine Abfüllung ergattern können. Dann werde ich den Duft mal einem Langzeittest unterziehen.

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Ich finde ihn ganz ganz toll und hänge an meinem Arm.

    Also Nelke ist da allemale drin, oder ?

    Mist, jetzt hänge ich hier und überlege ob ich ihn mir holen soll, obwohl ich doch eigentlich abstinent bin

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Doch der hat was, erst ist er süß, aber dann wird er ganz schnell holzig-pudrig, was für ein Gegensatz, ich rieche ganz deutlich Nelke raus.
    Mal sehen, wie er mir den Tag über gefällt.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #29
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn ganz ganz toll und hänge an meinem Arm.
    So geht's mir auch Endlich mal wieder eine Neuerscheinung, die mir auf Anhieb gefällt. Sollte sich jnd. für die FS entscheiden und was abgeben wollen... ich würd' so 10ml nehmen

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  10. #30
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Anzeige
    Also nachdem sich hier soviele löblich geäußert haben, hab ich ihn auch getestet - und er gefällt mir auch sehr gut
    Hätte ich bei dem verspielten Flakon garnicht erwartet.
    Er hat etwas scharf krautiges das von milchig süßer Textur getragen wird. Das gefällt mir sehr gut.

    Das was einige von euch als nelkig (gibts das Wort ) empfinden, ist glaube ich das Elemi. Das ergibt diesen waldig, frischen herben Akkord. Für mich hat das was fenchelartiges.

    Wirklich mal was anderes
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

Ähnliche Themen

  1. B: Lolita Lempicka L
    Von Babe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 06:14:08
  2. B: Lolita Lempicka L
    Von Babe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 22:49:41
  3. L de Lolita Lempicka
    Von Vania im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 14:50:15
  4. Lolita Lempicka - Wie findet ihr den Duft?
    Von Mia im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 15:43:54
  5. Lolita Lempicka to go
    Von Leya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 18:16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •