Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Karamellfans - hierhier!

  1. #21
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Gesehen hab ich das schon und mich gefragt, wie das wohl schmeckt. Wird demnächst getestet.

    OT: Elke, falls es bei Dir Marktkauf gibt, da bekommt man Orangenflakes, die sind sooooooooooooooooooo lecker! Mit getrockneten Orangenstückchen drin...
    Tromsi, leider gibts bei uns keinen Marktkauf. Dabei hört sich das so lecker an. Orangenflakes.....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #22
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Oh, das sieht aber gut aus. Ist das cremig oder krümmelig, wie krümmeliger Honig? Letzteres würde ich ja nicht mögen.
    Milla, das ist cremig, wie dickflüssige Karamellsauce. Geöffnet soll man es dann im Kühlschrank aufbewahren, dann hat es die IDEALE Konsistenz um nicht vom Brot oder der Semmel zu rutschen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #23
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @Morgana

    danke fürs Rezept. Und nein, Nutella ist noch schlimmer, süße Cremes auf Brot kann ich persönlich nicht leiden.

    Marmelade streiche ich auf Brioche oder Striezel

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #24
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Hier gibt es das natürlich nicht.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #25
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    ach Mist, das hab ich beim Einkaufen vergessen, danach wollte ich ja noch schauen...

    ich liebe süße Aufstriche.
    weiß jemand, ob es das bei Rewe gibt? also bei den Kleineren?

  6. #26
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,522
    hm das hört sich sehr gut an, wo ich doch auf der Suche nach Caramelcreme über's Eis oder im Latte bin

  7. #27
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Kleiner Tipp: im Globus steht das Glas bei den Nuss Nougat Cremes (Nutella usw.) und NICHT bei der Marmelade.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #28
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Danke Elke!
    Schade bei uns hier ist Globus nur ein Baumarkt, da steht höchstens Spachtelmasse in Gläsern.... muss weitergucken, denn Karamell ist was, wofür ich nachts aufstehen würde.

    lg light

  9. #29
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Kann man das zum Backen verwenden, was meint ihr?

  10. #30
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Ich hab heute den Rest rausgekratzt und alles klebt, da es ja eher zäh ist, Chiara hat logo Ihre helle Freude daran! Ich werde es aber nicht nachkaufen, es ist so süss, das ich immer Zahnweh davon bekomme


    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •