Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Figurtyp V :-(

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Figurtyp V :-(

    Anzeige
    Ich hab leider die V Figur.

    Breite Schultern,Taille und Hüfte schmal.

    Hinzu kommt,dass ich dabei eine größere Oberweite habe.

    Hab schon gegoogelt wie blöde aber was Stylingstipps betrifft,lese ich oft widersprüchliches und Bilder dazu findet man auch nicht.

    Wer gehört auch zur "V Gruppe" und verrät,wie man am besten von den breiten Schultern ablenken kann und sonstige Tipps?

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    *dazusetz*

    Hallo Dany

    ich bin auch so ne V Figur.... Ziemlich breite Schultern, viel Busen, schmale Hueften und recht schlanke Beine. Wenn ich zunehme, dann NUR obenrum, wenn ich abnehme, dann zuallererst untenrum! Doof

    Jedenfalls weiss ich auch nie so recht, was ich denn nun am besten anziehen sollte usw. V-Ausschnitt ist glaub ich gut, und weite Hosen? Ich warte jetzt mal mit dir auf vernuenftige Tipps und Tricks

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Ach ja..und ich beneide so eine Freundin,die gehört zur "A Gruppe" aber meckern und von einer anderen Figur träumen nützt nüscht.
    Wir müssen das Beste draus machen,gelle?

    Nur,wie

    Einerseits soll man Klamottentechnisch ja eher unten herum "auftragen",damit die Figur ausgeglichen wirkt und auf der anderen Seite wird z.B. von weiten Hosen abgeraten.

    Versteh ich nicht

    Ich mag lange Tücher ja auch so gern,hab aber nicht wirklich einen Blick dafür,ob sie die Schultern betonen

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Dany, kennst du die Damen "Trinny & Susannah"?
    Eine Freundin hatte mir gerade das Hauptbuch der beiden Modeberaterinnen ausgeliehen, und ich fand es ziemlich klasse!

    Speziell bei deiner Figur kann ich leider nicht weiterhelfen, denn ich selbst bin eine "Birne", aber vielleicht guckst du ja selbst mal bei denen rein.

    http://www.amazon.de/Body-Shape-Bibl...2415379&sr=8-1

    Eine Website haben sie auch. Die Klamottentipps beziehen sich zwar leider nur auf englische Kaufhäuser, aber man kann das ja ungefähr "übersetzen".
    These violent delights have violent ends.


  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Ich setz mich mal dazu, ich hab auch breitere Schultern als Hüften und viel Brust.

    Blusen sind so ziemlich das letzte was für mich gemacht ist, wenn ich die zu bekomme,
    dann schlabbern sie am Bauch total doof rum.
    V-Ausschnitte finde ich persönlich gar nicht schön an mir, obwohl ich das mit dem V-Ausschnitt
    macht schmäler oben rum auch schon öfters gehört hatte...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich hab zwar keine sonderlich breiten schultern, aber viel brust und bin obenrum kräftiger gebaut als untenrum.ich trag gern kleider, die kurz sind (schlanke beine),ich mache einen gürtel auf hüft- oder taillenhöhe und schoppe sie dann...das sieht gut aus und lässt einen schlanker wirken...

  7. #7
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Also ich kann auf jeden Fall auch den V-Ausschnitt empfehlen. Evtl. sind Ärmel, die etwas länger sind (ca. bis kurz vor dem Ellenbogen) vorteilhaft.

    Hier mal ein Beispiel:

    http://www.heine.de/heine/an123483X-...rhDZX5t0pKLg==

    Etwas weiter geschnittene Hosen finde ich bei V-Figur auch schön.

    Liebe Grüße, Tatjana

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    @Dany, kennst du die Damen "Trinny & Susannah"?
    Eine Freundin hatte mir gerade das Hauptbuch der beiden Modeberaterinnen ausgeliehen, und ich fand es ziemlich klasse!

    Speziell bei deiner Figur kann ich leider nicht weiterhelfen, denn ich selbst bin eine "Birne", aber vielleicht guckst du ja selbst mal bei denen rein.

    http://www.amazon.de/Body-Shape-Bibl...2415379&sr=8-1

    Eine Website haben sie auch. Die Klamottentipps beziehen sich zwar leider nur auf englische Kaufhäuser, aber man kann das ja ungefähr "übersetzen".
    Hab mir die Seite mal angeschaut aber leider gehen sie nicht auf "mein Problem" ein

    Trotztdem danke

    Schon seltsam,dass man zu diesem Thema nicht wirklich brauchbares findet

  9. #9
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Also ich gehöre dann wohl zur A-Fraktion...
    Ja mir passen wunderbar alle Größe 36 T-Shirts und Blusen, dafür komme ich in keine Jeans der neuersten Generation. Sogut wie jede Stoffhose lässt mich klein und bummelig aussehen, dabei habe ich mein Idealgewicht! "Gebärfreudiges Becken" nennt meine Mutter das. *hmpf*
    Und ich nehme natürlich NUR an den Schenkeln zu, und am Busen ab - auch klar, ne? ^_-
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  10. #10
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Also ich gehöre dann wohl zur A-Fraktion...
    Ja mir passen wunderbar alle Größe 36 T-Shirts und Blusen, dafür komme ich in keine Jeans der neuersten Generation. Sogut wie jede Stoffhose lässt mich klein und bummelig aussehen, dabei habe ich mein Idealgewicht! "Gebärfreudiges Becken" nennt meine Mutter das. *hmpf*
    Und ich nehme natürlich NUR an den Schenkeln zu, und am Busen ab - auch klar, ne? ^_-
    Lass uns tauschen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •