Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: DO-IT-YOURSELF...wir brauchen auf......

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard DO-IT-YOURSELF...wir brauchen auf......

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    Ihr geht in's Bad und findet mal wieder nicht den Lippie, den ihr HEUTE tragen wolltet......
    Ihr hätte so gerne eine neue Creme aber der einzige freie Paltz ist im Keller.......
    Ihr steht jeden morgen 30 Minuten früher auf, um Euch für den Duft des Tages zu entscheiden.....
    ICH SAGE S T O P ! das muß nicht sein.

    Gemeinsam schaffen wir es, unser Bad aufzuarbeiten, Zeit zu sparen und viel viel Platz für Neues zu schaffen

    Also mein Hauptanliegen wäre das konsequente Aufbrauchen von Düften ( mir geht es also um die halbe Stunde am Morgen ) und ich stelle mir das Konzept so vor.......
    JEDER der mitmacht, entscheidet sich für EIN Produkt aus EINER Kategorie, daß er durchgehend, ohne Unterbrechung, konsequent nutzt....BIS ES LEER IST !
    Es gibt KEINE Ausreden, KEIN Erbarmen, KEIN Zurück.....
    W E R geht diesen Weg gemeinsam mit mir ? ? ?
    W E R lässt mit mir DIE GLORREICHEN SIEBEN ( oder mehr ) wieder auferstehen und kennt weder Furcht, noch Zweifel....kein anderer Duft zwischendurcht, keine andere Farbe am Mittwoch, kein Keralogie am Wochenende und Wella in der Woche...

    Ich bin bereit den Schritt zu tun,
    reicht mir Eure Hand, wenn ich todemutig vorspreche und hier und jetzt gelobe,
    KRIZIA von KRIZIA
    so lange ausschließlich zu nutzen, bis es leer oder zerbrochen ist

    Ich schwöre !

    Eine Frage der Ehre, bitte geht diesen steinigen Weg mit mir!

    Eure Hopi

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo liebe Hopi,

    ich mach mit, aber gilt es denn bei mir, denn es ist keine richtige Kasteiung? Denn ich brauche doch meistens sowieso alles auf - ja schlagt mich!

    Ich teste mich doch meistens so lange rum und kaufe erst bei zweifelsfreiem Gefallen. Sollte der geliebte Duft dann auf dem Nachhauseweg doch noch zu einem absoluten No-No mutieren, muss meine Mutter eben da mal wieder durch.

    Aber ich gelobe: Der nächste Fehlkauf wird von mir selbst aufgebraucht! Gilt als kleine Hilfe denn, dass man es möglichst schnell verbraucht? Also sich 200 ml Parfüm auf einmal über den Körper gießt?

    LG Billie

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Billie ( Du mußt morgen prüfen, ob ich wirklich nach Krizia dufte ),

    also AUFBRAUCHEN heisst nicht nur AUFBRAUCHEN, sondern konsequent ohne Unterbrechung.....ohne Handcreme No. 2 zwischendurch zu nutzen z.B.
    Vom ersten bis zum letzten Tag nur EIN Produkt
    ( in welcher Menge ist egal *nutztdieHandcremealsBodylotion* )

    Liebe Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Kann ich auch das Hydramythic Fluid nehmen???

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Alsooooooooo ich gelobe

    -nur noch sensations von jil sander zu verwenden
    -nur noch john frieda haarsachen
    -nur noch coulorstay foundation von revlon

    so und nun steht mein mann mit karton hintermir um die restlichen sachen sicher zu verwahren spitze auf den moment hat er schon sooooo lange gewartet

    Lg kerstin und dank von meinem mann
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo hopi,

    wow - und das schaffst du, obwohl du ja jetzt dein heißgeliebtes helio hast ??

    gut, dann mache ich auch mit (jedoch weigere ich mit parfum, da MUSS ich wechseln :-) ich werde meine illusionist aufbrauchen (obowhl mich YSL schon seit längerem in den fingern juckt), UND ich werde die ambient schutz+pflege creme konsequent verwenden, ohne testen anderer produkte, bis sie aufgebraucht ist (was sicher lange dauern kann...)!

    ach ja, ich werde auch meine bodylotions aufbrauchen (vorher darf ich keine neue kaufen - das ist mein selbstauferlegtes verbot *g*) - gilt das auch??

    lg
    cybill

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard Allure

    Liebste Hopi,

    die Idee ist so gut, sie könnte von mir sein!

    Ich mache mit!!

    Als Testlauf sozusagen hält mein Allure/Chanel her. da ist nicht mehr so viel drin & ich will es schon lange aufbrauchen.

    Das Einzige, was mir Sorgen bereitet ist das Adjektiv "zerbrochen". DAS müssen wir wohl näher definieren.
    Denn "huchwasbinichheuteungeschicktschaaaade" gilt da ja wohl nicht, oder?

    LG
    Bea

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Liebe Hopi,
    nach langem Nachdenken entscheide ich mich für die Mittäterschaft ..... das "Datura Noir" reicht bei konsequentem zweimaligem Benutzen am Tag noch ca. eine Woche und dann kann ich mir was neues kaufen .... CSPAnnickGoutalCreedwasnehmichnur

    Gilt das????? Ich finde mich gerade bewundernswert straight ....

    Liebste Grüße!
    Akki

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Liebste Bea,

    ich definiere "zerbrochen" als kaputt, nicht mehr verwendbar....Gründe hinterfrage ich an dieser Stelle nicht

    Liebe Cybill,

    wahrscheinlich werde ich demnächst mit Krizia duschen um es leer zu kriegen

    Hello Akki,

    man kann Parfums auch gut als Haarduft und Raumspray nutzen, auf die Bodylotion sprühen

    Hallo Ihr mutiger tapferer Haufen

    Wir werden uns gegenseitig beim Gesicht und Duft des Tages überprüfen

    Liebste Grüße und thank you, daß ich nicht mehr alleine bin

    Eure Hopi

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Nee, ich mache nicht mit! Wie langweilig, immer den selben Duft zu benutzen! Das muß mach doch auf das Wetter, Stimmung, poten(tiell)en Männer, mit denen man ein Date hat, der Kleidung usw. abstimmen. ddazu brauche ich aber morgens max. 1/2 Minute.
    Und die Pflege soll man sogar häufig wechseln, da die Haut ja je nach Wetter, Hormonen, Streß etc. andere Bedürfnisse hat.

    Aber ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß!
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Waschmittel brauchen wir???
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 21:33:50
  2. Viele brauchen Rat- auch ich :(
    Von Janin im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 16:12:26
  3. Wir brauchen einen Kleiderschrank...
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 07:38:40
  4. An die Damen, die Volumen brauchen
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 15:08:15
  5. Wir brauchen eineKüche
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 15:43:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •