Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Wovon träumst du?

  1. #11
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Ich meine aber eigentlich nicht die Waschmaschine, sondern Honig auf Italienisch (mein Freund spricht ja fliessend Italienisch, somit würde es passen )
    Das war mir schon klar :P Mein Göttergatte ist auch Italiener und wollte unsere Tochter erst Maharda nennen, weil seine Tante in seinem Dialekt so genannt wird. GsD, konnte ich ihm das ausreden

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich träume öfter bekloppte Sachen!

    Letztens habe ich Brad Pitt & Angelina Jolie in ihrem Landhaus in Frankreich besucht. Ich saß mit Brad am Küchentisch, habe mich blendend unterhalten mit ihm, was Angelina gar nicht gefiel!

    Ein anderes Mal habe ich Urlaub in Nicaragua gemacht, saß gerade in einem Straßencafé, als eine wilde Schießerei losging.

    Dann habe ich schon mal Mary und Frederik von Dänemark besucht in ihrem Schloss bzw. habe dort eine Wohnung bezogen!


  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ist ja witzig, was ihr so träumt, danke für das Lachen.
    Ich hab letztens geträumt, dass meine ganze Familie bei uns zuhause war, die Hütte war richtig voll und mitten im Wohnzimmer lag auf unserem Sofa unser Pferd und ließ so vorne die Hufe runterbaumeln
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #14
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich hab mal letztens so etwas schreckliches geträumt, das ich echt dachte, es wäre real gewesen.

    Musste mitten in der Nacht aufstehen und im Zimmer meiner Tochter nachsehen , ob sie noch lebt

    Ich hab geträumt es wurde bei uns eingebrochen, und alle ausser mir erstochen - Blut hab ich aber nicht gesehen.....und bevor der Einbrecher auf mich zukommen konnte, bin ich schon schweissgebadet und schreiend erwacht.

    Hab mich gar nicht mehr getraut wieder einzuschlafen und war auch sehr aufgeregt. Ich hasse solche Träume, die verfolgen mich immer so lange
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen

    Hab mich gar nicht mehr getraut wieder einzuschlafen und war auch sehr aufgeregt. Ich hasse solche Träume, die verfolgen mich immer so lange
    Du musst dich drauf einlassen, und dem Traum Paroli bieten.Wenn du Angst hast, wieder davon zu träumen, passiert das auch.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #16
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Joelle, ich träum oft solche Sachen!

    Aber Paroli bieten, wie soll denn das gehen?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #17
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Du musst dir sagen, heute Nacht mach ich dich fertig, du verdammtes ...

    Ich hatte mal so eine Phase, da bin ich immer verfolgt worden.Also im Traum.Und als ich mich wehren wollte, träumte ich auch nicht mehr davon.Versuchs mal.

    http://www.n24.de/news/newsitem_217713.html
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #18
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Okay, das mache ich. Danke!

    Soweit hab ich Schlaui gar nicht gedacht, war immer nur entsetzt und fassungslos zu was ich im Stande sein kann zu träumen ( hä? Komisches Deutsch ).

    Ich gucke mir das morgen mal genauer an. Hoffentlich träum ich nicht heut nacht wieder sowas Jetzt wo wir drüber geredet haben!

    Und von Problemen oder Stress in Familie und am Arbeitsplatz kann ich nun gar nicht berichten Vielleicht mach ich mir aber einfach nur zuviele Sorgen und hab zuviel Schiss ! Ich werd ja schon misstrauisch wenn ein Mann zulange Chiara beobachtet
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Heute im Traum habe ich jemanden gesehen, den ich noch nicht kenne *hä*

  10. #20
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Anzeige
    Ich hab diese Nacht geträumt, dass immer wenn ich eine bestimmte Jacke in meinem Auto hinter den Fahrersitz auf die Erde lege, mein Auto komplett aufgeräumt war. War die Jacke weg, war mein Auto wieder vollgerümpelt wie immer. Jacke hin - clean! Bin dann nur noch mit der Jacke im Auto gefahren
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

Ähnliche Themen

  1. Wovon hängt ein tolles Macaraergebnis ab ?
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 13:21:14
  2. Wovon könnt ihr nie genug haben?
    Von sweety487 im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 20:20:44
  3. Wovon habt ihr am meisten ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 14:56:47
  4. Wovon und von wem habt ihr wenig
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 11:23:00
  5. Wovon träumt ihr?
    Von Puschel im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 19:36:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •