Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Wovon träumst du?

  1. #31
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Heute nacht wollte ich mit Kollegen ins Kino gehen. Wir fuhren mit der Straßenbahn und es war schon absehbar, dass wir zu spät zum Filmbeginn kämen. Irgendwie musste ich aber noch etwas erledigen, so dass ich ausstieg und versprach, später zu den anderen zu stossen. Dann war ich in Messehallen und habe einen speziellen Ausgang benutzt. Dann war ich am Meer, das die ganze Erde ganze aussen umgibt und ich wusste, von hier aus kann ich eine Abkürzung nehmen zu jedem beliebigen Punkt auf der Erde. Also das war so eine Mischung aus antikem Weltbild und einer Wurmlochtheorie für Arme. Aber bevor ich es ausprobieren konnte, bin ich aufgewacht.

  2. #32
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich träume oft unsinniges Zeug. Manchmal auch recht erschreckendes.

    Letzte Nacht war es einfach nur merkwürdig. Ich war mit Freunden im Urlaub und wir waren shoppen. Da habe ich die innovative Jeans entdeckt, sie wird einem quasi auf den Leib gesprüht. Ich wollte sie unbedingt, hatte aber kein Geld mehr. Meine Freunde aber auch nicht. So musste ich sie schweren Herzens zurücklassen.

    Ich weiss aber sogar was es bedeutet, ich habe da was aus meinem echten Leben verarbeitet. *hä*

  3. #33
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Ich hab dann gefragt, wo er ist. "Oh, der hat sich den Kopf abgeschnitten..."
    war irgendwie gar nicht schlimm und völlig okay, ich hab dann gefragt, ja und wo ist er jetzt? "im Bad und wäscht sich die Haare..." ??
    *sorry*

    Ich träum auch oft so nen Quatsch, aber n paar Tage später sind dann die Erinnerungen daran weg.. Eigentlich sollte man sich sowas wirklich mal aufschreiben!

    Ein immer wiederkehrender Traum ist bei mir, dass ich vor einem Mörder flüchte, unsere Straße hinunter laufe und immer schneller und schneller werde und dann plötzlich abhebe und davonfliege..

    Oder das ich in meinem Bett liege und plötzlich schrumpfe und klein wie ne Ameise bin und die Wände ganz weit weg.
    Wenn ich dann wach werde muss ich erstmal Licht anzumachen um mit meine Wände anzuschauen...
    Liebe Grüße, Frauke

  4. #34
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Ich träume öfter mal, dass ich nicht richtig sehen kann. Alles ist ganz verschwommen, sehr unangenehm.

    Und ich träume jedes Jahr, dass Weihnachten ist und ich vergessen hab, Geschenke einzukaufen Normalerweise träum ich das im Oktober, aber diesmal bin ich früher dran gewesen: diese Woche nämlich

  5. #35
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    *threadrauswühl*
    heute hab ich geträumt, dass wir ein Bonsaibäumchen in der Küche stehen haben, in dem mini-kleine Eulen wohnen Vllt. 2 cm groß oder so.

    Die sind ein bißchen umher geflogen und haben im Flug ein paar Fruchtfliegen geschnappt

  6. #36
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ja, heute war's wieder lecker: ich war in einem vollkommen leeren Ort unterwegs und habe irgendwas gesucht (kann mich nicht mehr erinnern). Beim Durchstreifen der Häuser traf ich auf eine Unterdruckkammer *hä?*, ging da rein und in der Ecke lag eine tote, dunkelhäutige Frau mit aufgerissenem Mund und ohne Augen. Und dann knallte die Tür hinter mir zu. Zum Glück bin ich aufgewacht, aber mit tatsächlich gesträubtem Nackenhaar

    Ob mir noch zu helfen ist?

  7. #37
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Letzten Sommer habe ich geträumt meine eigene Leiche zu finden So richtig CSI mäßig, ich lag missbraucht und ohne Kopf in irgendeiner Seitengasse von einer großen Stadt. Ich weiß nicht mehr woran ich mich selbst erkannt habe, aber mir läuft immer noch ein Schauer über den Rücken wenn ich daran denke...

    Meistens träume ich aber ganz paranoide Sachen z.B. in Nächten vor der Prüfung regelmäßig, der Prof. wäre krank geworden und jetzt müsste ich stattdessen eine Mathematikklausur schreiben (ich studiere was ganz anderes, aber Mathe war in der Schule mein Horror)...
    Liebe Grüße

    gintonic

  8. #38
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Ich war heute im Paradies!

    Während meines Mittagsschläfchens träumte ich, ich sei mit meiner Mutter und meiner Schwester in einem tollen Taschenladen. Es war ein luxuriöses Ambiente mit viel Personal. Eine tolle Auswahl an edlen Taschen mit ausgefallenen, harmonischen Formen und Designs, eine schöner als die andere, und die teuersten kosteten 95 Euro. Meine Schwester hat einen tollen Hut ergattert, ein Modell aus grauem Filz mit schöner gefalteter Schleife. Ich fand eine Tasche in einem einzigartigen sommerlichen Rotton, sehr schön geformt und als Sonderedition mit Make-Up-Artikeln gefüllt, dazu noch eine gleich geformte Tasche aus durchsichtigem Kunststoff mit einzelnen Paspeln im gleichen Rotton für 45 Euro, in die man die etwas kleinere hineinstellen konnte. Doch bevor ich mit meinen Schätzchen zur Kasse gehen konnte, bin ich aufgewacht.

Ähnliche Themen

  1. Wovon hängt ein tolles Macaraergebnis ab ?
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 13:21:14
  2. Wovon könnt ihr nie genug haben?
    Von sweety487 im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 20:20:44
  3. Wovon habt ihr am meisten ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 14:56:47
  4. Wovon und von wem habt ihr wenig
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 11:23:00
  5. Wovon träumt ihr?
    Von Puschel im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 19:36:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •