Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Wovon träumst du?

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814

    Standard Wovon träumst du?

    Anzeige
    Angeregt durch die Beschreibungen zweier Träume in einem andered Thread habe ich mir überlegt, es wäre doch sicherlich unterhaltsam, wenn man hier besonders schöne, schlimme oder einfach nur skurrile Träume reinschreiben könnte.
    Ich fang mal an, habe vor einigen Tagen einen etwas verstörenden Traum gehabt:

    Ich habe durch irgendwelche Zufälle herausgefunden, dass die Eltern einer entfernten Freundin meiner Tochter, total unauffällige, nette Leute, denen ich nie im Leben irgendetwas Böses unterstellen würde und die ich politisch auch niemals in einen best. Ecke stellen würde, in ihrem Eigenheim Adolf Hitler aufgenommen haben um ihm "einen schönen Lebensabend" zu bereiten. Auf meinen Einwand, Hitler habe sich 1945 doch das Leben genommen, wurde ich nur mitleidig angeschaut. Die Polizei, die ich daraufhin verständigte, sagte nur, sie hätten keine Zeit, glaubten mir auch nicht richtig und meinten, dafür sei das Ordnungsamt zuständig.
    Doch bevor ich dort ankam, wachte ich auf.

    So, dann lasst mal hören, was bei Euch nachts so abgeht.

    viele Grüße

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das ist ja auch sehr "schön". Mich würde hier sehr die Deutung interessieren

    Zwei Nächte vor meiner "Geiselnahme" habe ich geträumt, ich hätte meinen Mann krankenhausreif zusammengeschlagen, das tat mir unglaublich leid
    Ich muss aber dazu sagen, ich nehme derzeit einige Vitaminkapseln und so *daraufschieb*

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Hihi, lustiges Thema! Da kann ich alle paar Tage einen zum besten geben, ich träume nämlich sehr viel und sehr seltsam.

    Eine meiner bescheuertsten Traumserien (diese 3 Träume in 14 Tagen):

    1. Ich wohne auf einem Hausboot, direkt das 1. am Steg. Dahinter liegen 2 weitere, die nur über meins zu erreichen sind. Ständig laufen die Leute über mein Hausboot um an ihres zu kommen

    2. Ich wohne in unserem Großraumbüro! Alle halten mich für eine super-fleißige Mitarbeiterin weil ich solange da bin, dabei habe ich es mir in einer Ecke vom Büro richtig gemütlich gemacht mit Bett und Bücherregal.

    3. Ich wohne neben dem Mc Donald´s und alle Leute, die den verlassen wollen, müssen durch mein Schlafzimmer Es standen sogar Stehtische in meinem Schlazi und alles hat nach Burgern und Zwiebeln gerochen….

    Falls es hier nen Traumdeuter unter uns gibt, nehme die Analyse-Ergebnisse gern entgegen
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  4. #4
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,849
    Ich vergess meine Träume leider immer total schnell. Dabei nehme ich mir jedesmal vor, den Traum aufzuschreiben (wenn er denn was hergegeben hat...), doch kaum bin ich an der Espressomaschine angelangt, nehmen schon wieder so viele andere Dinge meine Aufmerksamkeit in Anspruch, dass ich alles vergessen habe. Also den Traum und das Aufschreiben. Blöd.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.09
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    431
    Erst vor ein paar Tagen geträumt:

    Mein Freund und ich stehen in der Kirche. Pfarrer sagt irgendwann den typischen Satz: So, sie dürfen die Braut jetzt küssen und plötzlich bin nicht ich unter dem Schleier sondern eine Unbekannt und ich schaue zu

    Eientlich vergesse ich meine Träume sehr schnell, aber da war ich total geschockt!
    [FONT="Arial"]Selbst ein Weg aus tausend Meilen, besteht aus dem ersten Schritt

    - Chinesisches Sprichwort -
    [/FONT]


    [FONT="Times New Roman"]Handtaschenfetischistin & Duftsammlerin [/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Hm, ich träume seit Jahren mit einer erschreckenden regelmäßigkeit von meiner eigenen Ermordung. Und seit ein paar Monaten träum ich oft, dass meine Tocher überfahren wird. Ganz furchtbar. Das geht mir dann auch tagelang nicht aus dem Kopf

  8. #8
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von sweetmama Beitrag anzeigen
    Hm, ich träume seit Jahren mit einer erschreckenden regelmäßigkeit von meiner eigenen Ermordung. Und seit ein paar Monaten träum ich oft, dass meine Tocher überfahren wird. Ganz furchtbar. Das geht mir dann auch tagelang nicht aus dem Kopf
    Ui, das ist ja grauenvoll ! Verstehe, dass Dir das nicht aus dem Kopf geht!

    Habe geträumt, dass ich ein Baby bekommen habe (bin nicht schwanger und habe auch noch keine Kinder) und wir die Kleine Miele (Honig) genannt haben, weil sie so süss war. Schrecklicher Name. Würde meine Tochter nie im Leben so nennen.

  9. #9
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Ui, das ist ja grauenvoll ! Verstehe, dass Dir das nicht aus dem Kopf geht!

    Habe geträumt, dass ich ein Baby bekommen habe (bin nicht schwanger und habe auch noch keine Kinder) und wir die Kleine Miele (Honig) genannt haben, weil sie so süss war. Schrecklicher Name. Würde meine Tochter nie im Leben so nennen.
    *lol* wenn ich noch nen Sohn kriege, dann nenn ich ihn Bosch oder AEG

  10. #10
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Zitat Zitat von sweetmama Beitrag anzeigen
    *lol* wenn ich noch nen Sohn kriege, dann nenn ich ihn Bosch oder AEG

    Ich meine aber eigentlich nicht die Waschmaschine, sondern Honig auf Italienisch (mein Freund spricht ja fliessend Italienisch, somit würde es passen )

Ähnliche Themen

  1. Wovon hängt ein tolles Macaraergebnis ab ?
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 13:21:14
  2. Wovon könnt ihr nie genug haben?
    Von sweety487 im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 20:20:44
  3. Wovon habt ihr am meisten ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 14:56:47
  4. Wovon und von wem habt ihr wenig
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 11:23:00
  5. Wovon träumt ihr?
    Von Puschel im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 19:36:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •