Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kaminkerzen

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214

    Standard Kaminkerzen

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich geb´s zu, ich komme ein bisschen spät drauf, denn bald geht die Kamin-Saison ja wieder los - trotzdem habe ich mir in den Kopf gesetzt, dass in der Übergangszeit Kerzen im Kamin stehen sollen.

    Gedacht hatte ich an 5 - 6 große Kerzen in unterschiedlichen Größen, möchte aber nicht diesen komischen Champagner-Gelb-Ton, sondern richtig weiße.

    Und am liebsten würde ich nicht wer weiß welche Summen dafür ausgeben (wie z.B. im Lambert-Studio).

    Wo kauft Ihr solche Kerzen?
    Danke für Eure Tipps und viele liebe Grüße,
    Aura

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ikea Strahlend weiss und in unterschiedlichen Größen erhältlich. Aber auch Ikea hat zwei unterschiedliche Weißtöne, da muste genau hinschauen.

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Auch bei Karstadt oder in vielen Geschäften der Rewe-Gruppe gibt es Kerzen mit und ohne Duft in verschiedenen Farben.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Da kann es nur eine Firma geben, da könnte ich das Sortiment leerkaufen. Besonders die Finca-Kerzen haben es mir angetan. Hier, Engels-Kerzen:

    http://www.engels-kerzen.de/
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Strauss Innovation hat doch auch immer eine gute Auswahl an großen Kerzen.

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Anzeige
    Danke für Eure Tipps.

    Ich renn´ dann mal los.

    Viele Grüße, Aura

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •