Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fake oder nicht - eigentlich kann es nur Fake sein

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907

    Standard Fake oder nicht - eigentlich kann es nur Fake sein

    Anzeige
    Ich habe gestern Abend das Aschenputtel-Experiment auf RTL2 gesehen und war schockiert! Bis ich auf die Idee kam, dass es ja wahrscheinlich nen Fake ist.
    Wie hat denn der Typ gesprochen?? So kann doch kein normaler Mensch drauf sein?! Und wie seine Mitbewohnerin auch schon den Kopf immer so hin und her bewegte...
    Ich musste irgendwann ausschalten - das kann sich doch niemand angucken, oder?
    Wer hat es auch gesehen? Und - es waren doch Schauspieler, oder?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich hab´s gesehen und mir schwoll der Kamm.

    Sowas affektiertes hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

    Sind sich zu fein, selbst Wasser nachzuschenken.

    Aber wie man Moet ausspricht und dass man Gläser immer nur am Stiel und nicht am Kelch anfasst, das ist wohl an ihnen vorbeigegangen.

    Und dann die 100 Euro Trinkgeld , da fällt mir gar nix mehr zu ein, ebenso zu der Aussage: Ich trage die Klamotten eh nur 2 Wochen und dann schmeisse ich sie in den Müll.

    Keine Ahnung, ob das Schauspieler waren, aber sowas gibt es zu genüge im realen Leben; leider.
    Liebe Grüße goldilie

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich habs gesehen, aber den Anfang verpasst.
    Na klar war das gefaked, man merkte ja schon, dass die stellenweise gesprochen haben wie vom Teleprompter abgelesen, vor allem der Schwule (er war doch schwul, oder?).

    Was mich interessieren würde: was hatten der bzw. Madame Hochwohlgeboren-ich-hasse-Imbissbuden denn als Beruf angegeben?? Als das "arme" Tauschmädchen vom stylishen Coiffeur aufgemotzt wurde, hat er sich doch so "krass" gelangweilt, dass er nen Gürtel für 300 nochwas gekauft hat. Also, wie wollten die denn ihr Geld verdienen???

    Aber trotz allem: das Aschenputtelmädchen fand ich mega sympathisch, die war richtig lieb.

    Man würde diese Sendung wohl besser in "Armes Deutschland" umbenennen!!

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Die waren von Beruf reiche Tochter bzw. reicher Sohn.
    Liebe Grüße goldilie

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Sie waren Modestudenten. Gearbeitet haben Sie, soweit ich weiß, gar nicht (noch mehr Hinweis auf Fake). Vielleicht ein reicher Papa?

    Das mit den 100 Euro war auf jeden Fall gespielt. Ich finde es erschreckend, dass die Macher solcher Sendungen denken, wir würden alles glauben!

    Gestern war es echt auffällig. Auch das Gemeckere von der Pommesbudenfrau war dermaßen gespielt...

    Da erinnere ich mich daran, dass früher bei RTL Punkt9 immer ein Praktikant die Zuschaerfrage gestellt hat! Man, das ist nicht zu ertragen!

    Schade nur, dass durch so etwas immer andere Menschen zu schaden kommen (sei es, weil sie "schlecht weg" kommen oder weil sie vorgeführt werden). Bei der gestern hatte ich eigentlich die Hoffnung, sie geht etwas dagegen an.

    Denke auch, dass er schwul war. Aber ist Euch dieses hin- und her bewegen mit dem Kopf aufgefallen????

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ja, wie so ein uraltes Frauchen.

    Es hat aber funktioniert, ich bin nicht dumm, hab's durchschaut und "musste" trotzdem bis zum Ende kucken. Also geht das Konzept schon irgendwo auf.

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Dieser junge Schnösel war ja einfach nur oberpeinlich und aufgesetzt....

    In diesem Fall hat sich nicht "das Aschenputtel" - welch Begriff - blamiert, sondern diese neureiche Clique aus Hamburg.

  8. #8
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Ich hab mir das jetzt leider auch mal angeschaut, *very creative* muss ich sagen *rumschwuchtel*
    Da hatte die Casting Agentur wohl nicht mehr so viel im Angebot.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  9. #9
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Andre: "wenn mir jemand sagen würde, dass ich zu oberflächlich bin, würde ich sagen, dass er mir zu unoberflächlich ist".
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  10. #10
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Anzeige
    Ich schrei mich weg. "Du musst noch deine Serviette ausklappen. " Ich hab irgendwie grad voll Spass hier.*rumspam*
    Geändert von sense_of_life (10.09.09 um 04:49:02 Uhr)
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

Ähnliche Themen

  1. original oder fake?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.09, 21:09:16
  2. SB FAKE BAKE und FAKE BAKE extreme OVP und frisch
    Von taumelin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 14:53:47
  3. Fake oder nicht-Fake - DRINGEND! Please help! Ebay...
    Von Corleona im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 20:41:49
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 15:03:37
  5. Fake oder?t.A.T.u.&Rammstein??
    Von Lorena im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 17:33:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •