Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pantene Pro V Repair & Care

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Pantene Pro V Repair & Care

    Anzeige
    Wer meinen Friseur- Alptraum Thread gelesen hat, weiß, dass ich mich grad so durch die Haarkuren teste. Heute sollte es mal wieder was aus der Drogerie sein, und mit durfte die Repair & Care Kur. Sie wird ja beworben wie nix und soll sehr gut sein.

    Stimmt das denn? Wie sind eure Erfahrungen? Werde sie morgen früh mal drauftun.

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Soweit ich weiss soll Panthene gar nicht gut sein.
    Warum probierst du es nicht mal mit Alverde oder Balea, die sollen sehr gut sein.

  3. #3
    Registriert seit
    28.02.09
    Ort
    NRW / Ruhrgebiet
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss soll Panthene gar nicht gut sein.
    Hab ich auch schon ein paar Mal gehört. Hatte dann allerdings ein paar Probegrößen bekommen und kann nicht sagen, dass sie sonderlich schlecht gewesen wären - auch nicht super toll... so ok eben.

    Habe momentan noch eine 2-Minuten-Kur hier, die ab und zu mal drauf kommt. Ich merke nicht, dass die Haare damit glänzender, besser in Form oder sonstwas wären, merke aber auch nix nachteiliges.Sie sind halt genauso wie sie vorher mit anderer Pflege waren (liegt möglicher Weise daran, dass ich die Kur von Pantene nur ab und an und andere Sachen regelmäßig verwende)
    Frisch geschlüpft: Bonnyworld - unterhaltsamer Blog mit Tipps, Testberichten und Tricks

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich dachte nur, weil sie bei Stiftung Warentest auch Testsieger war. Naja, ich werd ja sehen.

    @glitzermaus: genau von den beiden hatte ich schon so einiges und fand es grauenvoll!

  5. #5
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Das ist aber schade, die sollen wirklich toll sein, da ich aber blondiert bin reichen mir diese Produkte nicht.

    Ich nehme von Guhl die Farbglanz Blond Kur und finde sie sehr gut.

    Ich hab von Panthene bisher nur die Shampoos und Condis getestet und wurde bitter enttäuscht, soviel Stroh hatte ich ja noch nie auf dem Kopf.

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich hab sie heute Morgen getestet, und sie macht die Haare schön weich und trotzdem griffig. Sie glänzen sogar ein bisschen, in meinem Zustand grad ein echter Erfolg! Mal sehen, wie sie sich in der Daueranwendung macht.

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ich hab sie heute Morgen getestet, und sie macht die Haare schön weich und trotzdem griffig. Sie glänzen sogar ein bisschen, in meinem Zustand grad ein echter Erfolg! Mal sehen, wie sie sich in der Daueranwendung macht.
    und wie hat sich die Kur gemacht?
    Ich suche eine gute reparierende Kur/Pflege für meine Tochter. Nach einigen schief gelaufenen Farbversuchen mussten ihre Haare auf die Farbtiefe ihrer Naturfarbe (7) blondiert werden. Ihre Haare sind nicht ganz kaputt aber sehr angegriffen und brauchen gute Pflege. Ich hatte Joico im Auge, aber sie will doch etwas kostengünstigeres, zumindest für zwischendurch.
    Was hat sich bei Dir nach dieser Frieseurpanne als hilfreich bestätigt?
    lG

Ähnliche Themen

  1. Pantene Pro V Restorative
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 13:12:15
  2. Pantene
    Von Nüschen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 20:28:50
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 10:07:53
  4. Pantene?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 20:04:56
  5. Pantene Pro-V Repair & Care Pflegesystem !
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 14:49:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •