Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Reinigung & Pflege der Haare

  1. #21
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    ich kann mit syoss leider nichts anfangen. die repair-serie repariert bei mir überhaupt nicht und das volumenshamoo kann ich auch nicht gebrauchen. haare zu trocken und kaum zu kämmen.

    habe immer noch die locken-shampoos von reelle gehortet. dachte ich kann langsam auf was anderes umsteigen, weil reelle ja vom markt ist sieht aber leider nicht so aus.

  2. #22
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    ich habe ja auch lange blonde haare und liebe das resistance von kerastase. vor allem den haarlängen ciment.

    super finde ich auch MM

    aber wenns günstig sein soll und das ist es bei mir im wechsel schon seit über einem jahr:

    rausch. das camillen shampoo und die intensiv-pflege. ist nicht ganz günstig aber schon etws.

    und nivea. so komisch es klingt, aber ich mag das blond shampoo und die spülung und werde auch mal nach den anderen schauen.
    alles wird bunt!

  3. #23
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Das Syoss habe ich noch nie getestet, aber wenn günstig, dann verwende ich die El Vital Sachen.

    Fructis hatte ich mal vor kurzem, weil ich der Werbung glauben wollte Aber das war absolutes Schrottzeug.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #24
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht ob ich nicht gleich wieder Prügel wegen der bösen Silikone bekomme , aber ich find das Pantene Nature Fusion total toll. Nehme sonst Redken Real Control und das Pantene (beide Sorten) bekommt das fast genauso gut hin, riecht klasse und beschwert überhaupt nicht. Und es verlängert meine Redken-Kaufintervalle ganz erheblich.
    http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...re-fusion.html
    huhu frl-v-boedefeld!
    Habe mir jetzt die Spülung von Pantene gekauft und werde berichten,ob ich es genauso gut finde ,wie Redken RC!
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  5. #25
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    vor fructis hat mich mein friseur immer gewarnt (haare gefärbt)...

    hopi - du suchst nach günstigen sachen, ich nenne jetzt aber hier trotzdem mal die george michael produkte für die langhaar-kur: shampoo, conditioner (60 sec + 12 min maske + 1 hour treatment) und das rinse. ich habe gerade damit begonnen und bin, wie beim letzten mal, begeistert. die sachen sind zwar teuer, allerdings sehr ergiebig und WIRKEN!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #26
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    @Frl-v-boedefeld
    Benutze jetzt die Pantene Nature fusion und meine Haare sind damit genauso schön,wie mit Redken RC!
    Tausend Dank für deinen tollen tip!!!
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  7. #27
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich nehme jetzt seit ein paar Wochen das Color Saver Shampoo für feines Haar von Wella, abwechselnd mit dem Goldwell Innereffect Shampoo f. coloriertes Haar.
    Für mich sind die beiden das Beste an Shampoo, was ich je hatte.
    Wenn ich nach dem Waschen kurz kalt nachspüle, brauche ich auch keine Spülung mehr und die Haare glänzen wie verrückt.
    Die Shampoos sind zwar auch relativ teuer, aber es gibt immer wieder Friseure, die sie im Angebot haben.
    Vorgestern hab ich mir gerade 500 ml Color Saver für 8 Euro bei Klier geholt.

  8. #28
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Leider hat bei mir Syoss total abgeloost. Haare wurden trocken, konnte kuam durchkämmen, von Pflege nicht viel gemerkt. Habe BH lange blonde, Haare mit leichten Wellen.

    Bleibe lieber bei Redken, auch wenn es teuer ist *seufz*
    Ich bin, was ich bin




  9. #29
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Shiseido Maniac Beitrag anzeigen
    @Frl-v-boedefeld
    Benutze jetzt die Pantene Nature fusion und meine Haare sind damit genauso schön,wie mit Redken RC!
    Tausend Dank für deinen tollen tip!!!
    Das freut mich! Und ich finde, es riecht soo gut ...

  10. #30
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Bödi, heute musste dieses Nature Fusion auch in mein Einkaufskörbchen (das für trockenes Haar)!

    Wenn ich theoretisch Redken mal testen wollen würde, welches Shampoo für trockenes Haar würdest Du empfehlen? Da gibt es mehrere!

    Vielleicht ist Redken besser als andere Salonpflege (diese Marke kenne ich noch nicht)! Wella SP, Kérastase, Paul Mitchell & KMS haben bei mir abgeloost.

Ähnliche Themen

  1. BB Pflege und Reinigung to go!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 20:08:49
  2. Reinigung +Pflege
    Von Saverina im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 19:38:48
  3. Reinigung/Pflege von YSL?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 14:06:53
  4. LRP-Pflege und Reinigung
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 21:42:23
  5. Reinigung und Pflege
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 18:16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •