Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Reinigung & Pflege der Haare

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Reinigung & Pflege der Haare

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    gibt es was aus dem günstigeren Bereich ( für langes Haar ) etwas, was locker mit Kerastase ( Resistance ) und Aveda ( Dry Remedy ) mithalten kann ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin total begeistert von den syoss Sachen, und zwar Shampoo und Spülung für coloriertes Haar. Meine Tochter hat taillenlange Haare und liebt beides aus der repair-Serie. Sowohl ihre als auch meine Haare glänzen ganz toll, lassen sich gut frisieren und sehen einfach gut aus. Und das für 4 Euro für jeweils einen halben Liter.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab zwar keine langen Haare, bin aber von Syoss genauso angetan wie Janne.

    Und meist gibt es irgendwo ein Angebot für Shampoo + Spülung zum Sonderpreis.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Das hört sich ja gut an

    Wir haben zwei Langhaarige in der Familie und momentan finde ich etwas nervig, was wir da so runterspülen und ob es so einen Unterschied macht ?

    Daher würde ich gerne mal was anderes testen und notiere dann mal Syoss.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Syoss finde ich sehr gut, aber Kerastase deutlich besser. Trotzdem, ein Versuch kann nicht schaden.

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Syoss ist toll! Kann aber sowieso keinen Unterschied zwischen Salon-Haarpflege und Drogerie-Produkten ausmachen! Nichts ist besser oder schlechter als das andere - zumindest nicht bei mir!

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mir gefällt Syoss auch sehr gut und da gibt es doch jetzt auch neue Pflegeprodukte speziell für lange Haare, auf das Zeug bin ich auch schon scharf:
    http://www.syoss.de/index.php?id=73

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    So ähnlich gehts mir auch, meine Haare sind so fein und trocken,
    egal was ich für Shampoo nehme, okay, wenn ich da was rein haue was beschwert wie
    sau, dann merk ich nen Unterschied, aber sonst merk ich auch nix.
    Muss aber sagen das ich den Duft von Plantur 39 für coloriertes Haar sehr sehr gerne mag.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    Kann aber sowieso keinen Unterschied zwischen Salon-Haarpflege und Drogerie-Produkten ausmachen! Nichts ist besser oder schlechter als das andere - zumindest nicht bei mir!
    Also ich hab heute morgen eine Zeitschriftenprobe zum Haarewaschen benutzt, Fructies irgendwas und meine Haare fühlen sich an wie Stroh.
    Soviel zum Thema kein Unterschied.

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Deshalb hatte ich ja dazu geschrieben "zumindest bei mir"!

Ähnliche Themen

  1. BB Pflege und Reinigung to go!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 20:08:49
  2. Reinigung +Pflege
    Von Saverina im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 19:38:48
  3. Reinigung/Pflege von YSL?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 14:06:53
  4. LRP-Pflege und Reinigung
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 21:42:23
  5. Reinigung und Pflege
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 18:16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •