Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Biotherm Skin Vivo

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306

    Standard Biotherm Skin Vivo

    Anzeige
    ...schon jemand getestet? habe mir Proben von dem Serum und der Pflege geben lassen.


    LG Katti

  2. #2
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Oh, dann berichte mal
    Ich hatte ein Pröbchen von der Gel Creme. Mir war die zu wenig, obwohl ich eine Mischhaut habe.
    You're not getting older, you're getting better...

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Vor allen der Duft hört sich ja sehr interessant an
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich habe mir heute meine Cremeprobe bei Douglas abgeholt. Wird ab heute abend ausprobiert!

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Ich hätte - wenn ich aufgebraucht habe - nicht schlecht Lust auf den Toner

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Zu silikonig.
    Das erste Gefühl ist schön: geschmeidig, fast reichhaltig. Aber nach einer halben Stunde ist der "Pflegeeffekt" verpufft, die Haut fühlt sich nur noch silikonig an und untendrunter trocken.
    Danke.
    Nichts für mich.

    Edit: Heute Morgen habe ich überall im Gesicht Trockenheitsfältchen. Neeneenee.

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    ich benutze Skin Vivo seit ca. 3-4 Wochen täglich! Mein erster Eindruck war auch so wie bei Dir aber als ich dann fleißig weiter pflegte, wurde es immer besser. Inzwischen nehme ich nur noch abends das Serum dazu und tagsüber reicht mir die Creme für trockene Haut. Meine Haut ist schön wie nie zuvor. Null Unreinheiten und Spannungsgefühl und so eine feinporige Haut hatte ich noch nie. Meine Haut mag es und das will was heißen!

    Grüße Christine

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Gibt es bereits mehrere Langzeiterfahrungen zur Skin Vivo? Macht sie Pickel? rhenkel, dein Beitrag lässt mich ja hoffen!

    Ich habe am Wochenende eine Probe von der Skin Vivo (Gel-Creme) bekommen und habe sie heute morgen das erste Mal aufgetragen. Mit der Tagespflege von Paula Begoun komme ich nicht so toll klar, und alles an NK geht bei mir gar nicht. Also darf es auch Biotherm sein. Bin mal gespannt auf den "Langzeittest".

    Ich habe auch die Befürchtung, dass sie zu silikonig ist (Silikon steht bei der INCI-Liste schon an zweiter Stelle!) und mir die Haut darunter austrocknet, obwohl sie oberflächlich schöne Haut macht. Naja, mal testen...

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Ich habe ein kleines Glas-Döschen vom Biotherm-Club zum Testen zugeschickt bekommen- und bin ganz begeistert.

    Sie ist angenehm vom Auftrag, duftet superschön-blumig, aber dennoch dezent und pflegt meine trockene Haut richtig gut und auch nachhaltig. Für mich wäre sie ein Nachkauf-Kandidat....

    Pickelchen oder Brennen habe ich nicht bemerkt- aber dazu neige ich eh kaum.

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Die Aufmachung hat mich sehr angesprochen und ich wollte sie wirklich mögen, aber gerade den Geruch fand ich sehr unangenehm, irgendwie so modrig.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

Ähnliche Themen

  1. Biotherm Skin Vivo
    Von Mizzi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 08:37:12
  2. Biete: Biotherm, Skin Ceuticals, Babor
    Von Wave im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 14:38:52
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 09:53:03
  4. Monteil Skin Reform for oily skin
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 14:52:55
  5. Nu Skin
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.01, 22:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •