Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Chanel Beige und Sycomore- wer benutzt die?

  1. #51
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    189
    Anzeige
    Ich habe ihn gerade eben aufgetragen, den Banditen und ich bin fast ein wenig enttäuscht... ich habe etwas RICHTIG Grusliges erwartet nach all den Posts hier...

    aber von meinem Handgelenk duften mir schwer jede Menge schwüle weiße Blüten entgegen mit deutlichen animalischen Noten im Hintergrund... Leder kann ich bislang nicht wahrnehmen... und auch keine getragenen Unterhosen .

    Der Duft ist gewaltig aufdringlich finde ich...

    Mal sehen, was die nächsten Stunden bringen (falls ich nicht schrubben muß...)!

    Viele Grüße von Lilaea

  2. #52
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Fracas riecht für mich wie ein Männerpissoir - sorry für O-Ton, einfach grauenvoll. Und wenn ich lese, mit was sich der Parfumeur bei Bandit hat inspirieren lassen, ist meine Assoziation vielleicht gar nicht so abwegeig ... In Fracas ist Tuberose drin? Ich liebe ja Tuberose z.B. in "Fragile EdT" oder "Red Door".
    Aber wir schweifen ab, eigentlich geht es hier ja um Chanel-Exklusiv-Düfte ...

    H.G. eve
    Kreisch zappel

  3. #53
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    189
    Der Bandit hat sich auf meiner Haut unglaublich scheußlich entwickelt... zunächst einmal war´s noch ganz interessant... ich mußte an einen unheimlichen Urwald denken, in dem Unmengen gefährliche, fleischfressende Orchideen wuchern und andere Gefahren lauern... aber dann wurde der Duft immer bitterer und animalischer... hat mir regelrecht Übelkeit bereitet... ich mußte schrubben und leider ist er nicht komplett abgegangen.

    Ich muß dazu sagen, daß "Leder"-Parfums für meine Nase bisher immer sehr unangenehm waren... ich mag auch den Geruch von echtem Leder überhaupt nicht... eine Ledertasche, oder gar -jacke zu tragen wäre komplett undenkbar für mich! Ich glaube Cuir de Russie und Bandit waren vorerst die letzten ihrer Art, die ich getestet habe...

    Und jetzt vielleicht wieder zurück zu Chanel????

    Liebe Grüße von Lilaea

  4. #54
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Ja, zurück zu Chanel Sycomore

    Kann mir den bitte jemand mal mit dem Sel de Vetiver von TdC vergleichen?

    Ich liebe Sel de Vetiver. Aber brauche ich dann auch noch Sycomore? *rätsel* Und wenn ja, warum?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #55
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    unbedingt brauchst du den noch

    das sind zwar beide vetiverdüfte, haben aber absolut nichts gemein. sel ist "gischtig", salzig und meerig (das meer bei sturm). das ist für mich ein duft, den ich nur tragen mag wenns richtig heiss ist, dann ist er absolut genial und kommt am besten zur geltung.

    sycomore ist "würziger", erdiger und wärmer.

    hoffe, geholfen zu haben
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

Ähnliche Themen

  1. Chanel - Beige
    Von hannali96 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 17:37:02
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.08, 16:44:55
  3. Chanel Beige
    Von Exuser32 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 10:39:59
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 19:33:30
  5. Beige de Chanel?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 12:46:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •