Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Chanel Beige und Sycomore- wer benutzt die?

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Chanel Beige und Sycomore- wer benutzt die?

    Anzeige
    Ich kann mir nichts rechtes darunter vorstellen, vielleicht kann jemand die beiden Düfte beschreiben?? Ich wäre ja schon neugierig, was Chanel noch zu bieten hat. Ich hab das Cristalle jahrelang geliebt.

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich habe und liebe den sycomore (bzw eine abfüllung). es ist ein wirklich schöner, erwachsener und sehr weiblicher vetiver. ein bisschen würzig, sanft rauchig hat er aber auch eine dezente süße um nicht ins krautige abzudriften.

    sehr fein, vorallem wenn man vetiver mag.

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    "Ich wäre ja schon neugierig, was Chanel noch zu bieten hat."

    Viel mehr und viel schöneres, als in den Parfümerien steht

    ich habe - neben einigen anderen aus der Les Exclusifes-Reihe - auch den Beige und das ist ein ganz feiner, weicher, eleganter (aber nicht damenhafter) Blütenduft. DER Frühlingsbote schlechthin.
    Ich würde Dir ein Pröbchen anbieten, aber leider war ich mit dem beim sharing zu großzügig und nun habe ich selber nur noch ein Schlückchen von dem schönen Duft... und Verlustangst.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Ich habe ebenfalls den Chanel Beige und kann der Duftbeschreibung von Pete voll
    zustimmen und ebenfalls nur noch ein Schlückchen und grosse Verlustängste ;-)

    Vg, cepha

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Stimmt es, dass man die nur in den Chanel Boutiquen bekommt? Dann würde ich mal kucken, ob es in Stuttgart eine gibt und dann da mal reinspazieren. Ganz mutig.

  6. #6
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Stimmt, die gibt es - leider - nur in den Chanel Boutiquen in Riesenflaschen (200 ml).

    Liebe Grüße
    Krabbe

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Meines Wissens ja.

    Der Beige ging bei mir gar nicht. Schön ist auch der Coromandel. Eher sehr schön Der 28 La Pausa den ich leider zur Adoption freigegeben hab vor über einem Jahr ist auch ganz toll. Leider hat der nur ne kurze Haltbarkeit gehabt auf meiner Haut. Dennoch ein feines Irisdüftchen

    Den Sycomore find ich ganz toll,ein feiner eleganter Vetiver

  8. #8
    Registriert seit
    04.08.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    455
    Stimmt, die beiden sind so wunderschön. Der Coromandel ist ein sehr eleganter, feiner dezent schokoladiger Patchouliduft. Obwohl ein EdT hält er sehr lange.
    den la Pausa habe ich leider bis jetzt nur als Pröbchen.
    Liebe Grüße,Gudrun

    Keiner ist so verrückt,daß er nicht noch einen Verrückteren findet,der ihn versteht.Nietzsche

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Der Beige war auch nicht so mein Fall, wegen der Honignote.

    Wovon ich im Nachhinein ganz positiv überrascht war, war der 28 La Pausa. Den wollte ich eigentlich gar nicht testen, aber die Dame bei Chanel hatte sich im Tester vergriffen und mir den La Pausa versehentlich auf die Haut gesprüht. Später musste ich immer wieder an meinem Arm schnüffeln, der 28 La Pausa duftete wirklich schön, elegant mit schöner Irisnote.
    Entschieden hatte ich mich für Coromandel, habe aber La Pausa immer noch im Hinterkopf. Irgendwann wird der noch mal getestet.

    LG Jacaranda
    Geändert von Jacaranda (09.09.09 um 20:24:11 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Wo habt ihr denn alle die Pröbchen herbekommen, wenn es die Düfte nur so exklusiv gibt? In den Boutiquen??

Ähnliche Themen

  1. Chanel - Beige
    Von hannali96 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 17:37:02
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.08, 16:44:55
  3. Chanel Beige
    Von Exuser32 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 10:39:59
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 19:33:30
  5. Beige de Chanel?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 12:46:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •