Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Neues Clinique Make up gegen Pigmentflecken

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509

    Standard Neues Clinique Make up gegen Pigmentflecken

    Anzeige
    Huhu!

    Ich hab gerade das hier entdeckt:
    http://www.cosmoty.de/news/3256/

    Clinique even better Make up, soll Pigmentflecken verschwinden lassen und neuen vorbeugen. Klingt ja echt super, aber ob es wirklich hält was es verspricht?

    Hat es schon wer getestet?


    (Sorry falls es schon einen Thread dazu gibt, hab nichts gefunden)

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    also ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es außer Abdeckung und evtl. Sonnenschutz als Vorbeugung etwas bewirkt...

    selbst mit richtigen Pflegehämmern wie hochdosiertem Vitamin C oder A oder Fruchtsäuren ist es sehr schwer, die Flecken etwas zu mildern.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Paula sagt, die foundation hätte einen wirklich effektiven Sonnenschutz und das würde in der Tat Pigmentflecken auf Dauer mildern und neue verhindern. Sonst konnte sie abgesehen davon, dass sie die foundation gut findet vom Auftrag und der Haltbarkeit her, keine aufhellenden Inhaltsstoffe finden.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    wenn was gegen pigmentflecken, dann generell nur asiatische marken, die was bringen zb. tjoy. alles andere ist humbug.

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    wär ja auch zu schön wenns tatsächlich klappen würde. Ich bezweifle es aber auch. Cremes die das versprechen taugen ja meist auch nichts. Vielleicht ist es dann wegen des LSF einen Test wert. Ich werde es mir angucken gehen.

    @Mimmi:
    hast du Erfahrungen mit den asiatischen Marken? Helfen die wirklich bei Pigmentflecken? würde mich über Tips freuen!

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    bin zwar nicht Mimmi aber ich kann dir sagen, was bei mir ein wenig hilft.

    Retinol - aber höher dosiert, d.h. help me, afirm oder momentan nehme ich das starke von Skinceuticals. oder Fruchtsäuren, ganz gut geholfen hat auch die Gamma Hydroxi Creme von Skin Doctors.
    und natürlich am allerwichtigsten: Sonnenschutz! leider "blühen" meine Flecken trotz hohem Schutz auf, wenn ich in der Sonne bin, ich möchte aber auch nicht völlig auf Sonne + draußen verzichten, daher hab ich mich auch ein wenig damit arrangiert

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    542
    Mir geht es wie Deelite, im Sommer kommen immer die Flecken, trotz SF 30. Allerdings haben wir hier äusserst intensive Strahlung auch im restlichen Jahr.

    Hab vor ca. 2 Wochen mit Glycol-Säure angefangen, erst 8%, jetzt 12 % (Acglicolic von Sesderma).
    Meine Sommer-Flecken sind deutlich heller geworden, das ganze Gesicht ist strahlender geworden. Die Bräune ist natürlich auch damit so ziemlich verschwunden. Ich werd das noch 6-8 Wochen weitermachen, dann möchte ich wieder normale Pflege nehmen.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    hier mal ein foto von dem tjoy produkten.

    http://i28.tinypic.com/346xmvk.jpg

  9. #9
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Mimmi Beitrag anzeigen
    hier mal ein foto von dem tjoy produkten.

    http://i28.tinypic.com/346xmvk.jpg
    wo kann man denn die bestellen? Über e-bay?

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    ich hab mir heute von "even better" proben geholt und werde heute noch testen. ich habe das so verstanden, dass die foundi ausgleichend in bezug auf pigmentflecken und dgl wirken soll. von verhindern weiss ich nichts...

    werde mal berichten...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Neues Clinique-Make up
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 06:45:28
  2. Wunderwaffe gegen Pigmentflecken
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 17:31:45
  3. Was hilft gegen Pigmentflecken???
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 10:18:33
  4. neues Clinique Make Up ~ perfectly real
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 15:12:43
  5. Neues Clinique Make-up
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 13:42:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •