Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Ebay-Betrug - wem ist es schon passiert

  1. #81
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Anzeige
    Ich würde sie bei ebay wegen, Beleidigungen melden.
    Das musst du dir ja wirklich nicht gefallen lassen.
    liebe Grüße blossom

  2. #82
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Und vor allen Dingen steht ein Datum des Versands drauf ?
    Ja DAS wäre interessant.

    Ich hatte schon so einen Fall:
    Verkäufer wollte als Versand einen Paketversand, weil ich 2 Artikel (kleine wohlgemerkt) gekauft hatte. Aber ok, ich ahbe das bezahlt und warte auf mein Paket. Das war übrigens ein gewerblicher VK.
    Nach 2 Wochen ist da immer noch nichts angekommen, obwohl ich noch am selben Tag mit PP bezahlt hatte. Ich schreibe den VK an, das ich immer noch warte und wann er da was losgeschickt hat. Der antwortet das ist schon längst raus aber er wird das nachprüfen.
    Zwei Tage später kommt das Paket an.

    Und nun der Hammer: Der VK hatte da ein Aufgabe-Datum gestempelt, das so gar nicht möglich war - einen Sonntag! Ich schaue auf den Aufkleber, den die Post noch dazu macht und siehe da, das ist doch 10 Tage später. Der VK hat also versucht das Versanddatum zu vertuschen, naämlich dass er das Paket erst einen Tag NACH meinem Beschwerde email aufgegeben hat. Dumm gelaufen sag ich da nur, denn das Datum des DHL Aufklebers ist ja wohl eindeutig *lach*

    Geärgert hat mich nur, dass ich aus Gutmütigkeit nur Neutral bewertet habe, der VK sich aber darüber bitter beschwert und mich richtig angegriffen hat deswegen. Nun ich hatte (und habe immer noch als Scan und Bild) den Karton mit den Aufklebern als Beweis.

    Mal ehrlich, wenn der sich einfach gesagt haette "Sorry hab das total verschwitzt, ich schick das gleich ab" waere das für mich ok gewesen. Aber mich so einfach kackfrech anzulügen, fand ich nicht ok.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #83
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich werde leider weiterhin mit nicht gerade gesunden E-Mails belästigt.

    An alle, die das interessiert: Sie heiratet morgen und sie wird sich von mir NICHT ihre Hochzeit versauen lassen, ich sollte mir jemand anderen suchen, den ich quälen (groß geschrieben) und foltern (groß geschrieben) könne.

    Manche haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun

  4. #84
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich werde leider weiterhin mit nicht gerade gesunden E-Mails belästigt.

    An alle, die das interessiert: Sie heiratet morgen und sie wird sich von mir NICHT ihre Hochzeit versauen lassen, ich sollte mir jemand anderen suchen, den ich quälen (groß geschrieben) und foltern (groß geschrieben) könne.

    Hach ja, irgendwie erinnert mich das aber an so manche Diskussion im Beautyboard der Vergangenheit
    ok, das ist ja mal eine Dramaqueen. Aufgrund einer ungesunden Charakterkonstellation meiner Selbst würde mich das nun extrem reizen ihre E-mails so zu verstehen es gerade zu so weiter zu machen.

  5. #85
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,874
    Anzeige

    Pöse Isis!
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. Ist es Euch eigentlich schon mal passiert...
    Von ansa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 14:58:53
  2. VORSICHT - dicker fetter ebay-betrug!
    Von Susi Simpel im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 04:39:18
  3. Ist euch das auch schon passiert???
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 13:41:12
  4. Ebay-Betrug - brauche Eure Hilfe...
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 11:03:17
  5. ist euch das auch schon mal passiert?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •