Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Achtet Ihr auf Eure Stimme?

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    .

    Ne Schachtel Marlboro am Tag zeigt Wirkung ... irgendwann ... und die allabendliche Flasche Jonny Walker wohl auch ....hihihihihihihi ....
    Letztere schlägt sich dann irgendwann auch mal auf die Optik

  2. #12
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    *lach*

    so sehe ich es auch....

    und bin früher das eine oder andere mal angesprochen worden, ob ich einen dieser spots sprechen möchte: ruf mich an....

    gerne auch fürs kino.

    nein will ich nicht!
    alles wird bunt!

  3. #13
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Ich hab 7 Jahre im Call Center gesessen und mit Kunden telefoniert, mir haben auch viele
    gesagt ich hätte eine schöne Stimme.

    Meine Stimme ist nicht piepsig, eher dunkel, wobei ich mich auch nicht anhöre wie ein Kerl.
    Also würde zu leicht dunkel tendieren.
    Habe mir aber ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht.
    Meine Schwester und ich klingen wohl gleich, uns verwechseln zumindest am Telefon sogar Mama und Papa,
    ihre Stimme ist okay, denke wenn meine Stimme genau so ist, ist sie auch okay.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Ne Schachtel Marlboro am Tag zeigt Wirkung ... ....hihihihihihihi ....
    Stimmprothesen sollen ja auch sehr positiv auf andere wirken

    (jaja, ich beiß mir ja schon auf die Zunge.....)

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Ne Schachtel Marlboro am Tag zeigt Wirkung ... irgendwann ... und die allabendliche Flasche Jonny Walker wohl auch ....hihihihihihihi ....
    Ich wollte auch erst schreiben, dass Kippen und Whisky die besten Stimmtrainer sind, hab mich dann aber doch vor Gruppenkeile gefürchtet

  6. #16
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Ich rauche auch, aber ich hab nie festgestellt das meine Stimme dadurch dunkler wurde.

    @ Choco
    Hast du die West Ice eigentlich getestet?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #17
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Der Jonny Walker war mehr im Scherz gemeint ... .. die Schachtel Kippen leider nicht ...zugeb und schäm *

    Nein Linnie, hab ich nicht, aber da erinnerst Du mich an was ....

    Mir hat mal ein betrunkener Kollege aus Singapur anrufend in den Hörer gesäuselt: Frau Choco, mit Ihrer Stimme könnten sie sich auf ner 0190 Nummer arbeiten .... ... der wollte eigentlich meinen Chef sprechen und hatte wohl gerade Ball der einsamen Herzen im Hotel ...

    Bei seiner Rückkehr war ihm das furchtbar peinlich und er hat sich sehr entschuldigt ...

    Aber gehört habe ich das leider schon öfter .....

    Ruf ... mich ... an ..... rrrrrrrrrrrr .... peitsch ....

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Choco das könnt ein guter Nebenjob werden. Heimarbeit quasi. 0190 331 331 oder so
    Und wenn der Hund von oben wieder so laut bellt, dann läßt Du das bei der Kundschaft gleich miteinfließen. Marke "Hardcoredomina bei mir wird jeder Mann zum wilden Hund" oder so'n Blödsinn

  9. #19
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,900
    Es gibt Studien, wo Männer Frauen anhand ihrer Stimme auf einer Attraktivitätsskala einschätzen mussten. Je dunkler die war, desto mehr Punkte. Aber vor allem war der richtige Sprech-Rhythmus entscheidend. Also Pausen machen, nicht ohne Punkt und Komma sprechen, und die Pausen an den richtigen Stellen.
    Aber wo und wann man die idealerweise macht, habe ich vergessen .

    Ich habe eine Freundin, die eine sehr erotische Stimme hat (höre ich selbst und sie kann das bei Bedarf auch echt manipulativ einsetzen). Beruflich telefoniert sie sich oft zusammen mit Männern (seriös); allerdings ist sie stark übergewichtig und sie sagt selbst, dass den Männern die Enttäuschung oft richtiggehend ins Gesicht geschrieben steht, wenn sie ihr live gegenüber stehen, weil sie sich ein ganz anderes Bild von ihrem Äußeren gemacht haben.

  10. #20
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,733
    Anzeige
    In einem Geschäft hörte ich die ganze Zeit eine Klein-Mädchen-Stimme, es war aber nur eine Frau ca. Mitte 60 im Laden.
    Das fand ich wenig schön, sehr irritierend und wollte es sicher nicht um mich haben.

    Oder die Nachbarin. Eine sehr hübsche Frau. Aber sie hat eine quäkende Stimme - so ins ordinäre. Könnte mich auch nicht anmachen.

    Selber achte ich darauf, dass ich nicht schrill werde, wenn ich laut rufe oder mich aufrege. Das finde ich nämlich hochnotpeinlich.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 11:09:06
  2. Gebt Katja eure Stimme!
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 06:52:38
  3. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 17:17:58
  4. Eure Stimme
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 20:24:07
  5. Achtet ihr auf Inhalsstoffe??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 14:53:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •