Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Geht Oktoberfest eigentlich auch günstig?

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Geht Oktoberfest eigentlich auch günstig?

    Anzeige
    Hallo liebe Board-Gemeinde,

    nach all dem Gerede hier über Dirndln & Co. frage ich mich gerade, ob man zum Oktoberfest (natürlich nicht mehr für dieses Jahr) auch erschwingliche Unterbringungsmöglichkeiten finden kann?

    Ich war noch nie zur Wiesnzeit in München (und der letzte Besuch liegt ca. 12-15 Jahre zurück), würde mich aber sehr gern mal ins Getümmel stürzen. Jetzt wäre ja für 2010 noch ausreichend Vorbereitungszeit (oder etwa nicht )

    Mein Mann war schon zweimal dort (vor meiner Zeit), alle unsere Freunde waren schonmal da, bloß ich noch nicht, das kann doch nicht sein....

    Kann irgendjemand von euch zu meinem Geschreibsel was sinnvolles beitragen?

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    München hat leider immer zur Wiesnzeit auch spezielle Wiesntarife für die Hotels. Aber wie wärs z. B. mit einem Hostel? Da gibt es auch welche die einen recht guten Standard haben und nicht zu teuer sind.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    wie wärs z. B. mit einem Hostel?
    Wird man da als Mittvierziger nicht blöd angeglotzt?

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    schon HRS usw durchforstet? manchmal gibts doch noch überraschende Angebote.

    Ich hab von Leuten gehör die über www.priceline.com (eine Art Blind-Buchungsseite für Hotels, absolut seriös) ein Superschnäppchen gemacht haben, Marriot für 61 $ (da US-Seite)
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Board-Gemeinde,

    nach all dem Gerede hier über Dirndln & Co. frage ich mich gerade, ob man zum Oktoberfest (natürlich nicht mehr für dieses Jahr) auch erschwingliche Unterbringungsmöglichkeiten finden kann?

    Ich war noch nie zur Wiesnzeit in München (und der letzte Besuch liegt ca. 12-15 Jahre zurück), würde mich aber sehr gern mal ins Getümmel stürzen. Jetzt wäre ja für 2010 noch ausreichend Vorbereitungszeit (oder etwa nicht )

    Mein Mann war schon zweimal dort (vor meiner Zeit), alle unsere Freunde waren schonmal da, bloß ich noch nicht, das kann doch nicht sein....

    Kann irgendjemand von euch zu meinem Geschreibsel was sinnvolles beitragen?
    Willst Du Dir das wirklich antun? Meine Kollegin war letztes Jahr dort und eigentlich hat man ihr dort nur vor die Füße gek...., angefangen beim Riesenrad von oben bis zu den Schnapsleichen aus den Zelten

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Stimmt, wer kein Problem mit menschlichen Ausscheidungen aller Art hat, der ist auf dem Oktoberfest gut aufgehoben. Für alle anderen gilt: Obacht und die Ekelgrenze schon mal gaaaaaanz weit nach oben verlegen.

    viele Grüße

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Tante Anneliese Beitrag anzeigen
    Stimmt, wer kein Problem mit menschlichen Ausscheidungen aller Art hat, der ist auf dem Oktoberfest gut aufgehoben. Für alle anderen gilt: Obacht und die Ekelgrenze schon mal gaaaaaanz weit nach oben verlegen.

    viele Grüße
    Und auch auf der Cranger Kirmes

    Ich denke mal schon, Du musst in der Zeit mit erhöhten Preisen rechnen. Dazu tragen mit Sicherheit auch die Massen an ausländischen Besuchern bei.
    Wobei Du bestimmt auch ein günstigeres Zimmer bekommst nach der Devise "je weiter weg desto günstiger"

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Tante Anneliese Beitrag anzeigen
    Stimmt, wer kein Problem mit menschlichen Ausscheidungen aller Art hat, der ist auf dem Oktoberfest gut aufgehoben. Für alle anderen gilt: Obacht und die Ekelgrenze schon mal gaaaaaanz weit nach oben verlegen.

    viele Grüße

    und weshalb geht man dort freiwillig dort hin und zahlt auch noch Wahnsinnspreise? Wenn ich sowas sähe, könnte ich mich gleich dazu packen *woistderk...smilie*?

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Es kommt auch auf das Zelt und die Tageszeit drauf an, welche Konsorten man antrifft. Geht man in die typischen Partyzelter darf man sich nicht wundern was man alles zu sehen bekommt.

    Wir gehen immer am letzten Wies'n-Sonntag in ein eher ruhiges Zelt (Fischer-Vroni, Schützenzelt), von Ballermann-Stimmung keine Spur, alles sehr ruhig, sehr traditionell (bis ca. 19.00 Uhr).
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Anzeige
    Zitat Zitat von ati Beitrag anzeigen
    und weshalb geht man dort freiwillig dort hin und zahlt auch noch Wahnsinnspreise? Wenn ich sowas sähe, könnte ich mich gleich dazu packen *woistderk...smilie*?
    Dito. Hab mich schon beim Dirdlthread gefragt, weshalb man sich ein teures Kleid kauft für eine Veranstaltung, wo die Wahrscheinlichkeit groß ist, vollgereihert zu werden.

Ähnliche Themen

  1. Wie geht es eigentlich Patrick Swayze?
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 28.05.09, 20:24:58
  2. Letzter Versuch (?): geht es auch günstig ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 20:38:07
  3. Wie geht eigentlich TOTO?
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 22:48:12
  4. Geht Ihr eigentlich ins Solarium?
    Von Cookie im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 22:07:31
  5. Wie geht das mit den smilies eigentlich???
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 18:09:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •