Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Von Gelnägeln zu schönen Naturnägeln... - nur wie?

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    @ Jeannie

    Ich hab schon mit Ricarda gemailt *hä* weil ich dringend neue Polierfeilen benötige. In ein paar Wochen kommen neue Produkte und qvc wird wieder aufgestockt mit Ruby Crystal, ansonsten vielleicht ebay (wobei gerade das möchte ich nun nicht empfehlen )

  2. #12
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Ich hatte auch mal den Microcell 2000 und fand den nicht so doll.

    Mein heiliger Gral ist seit nunmehr 10 Jahren der Herome Nagelhärter extra stark.
    Ich nehme ihn 2 x im Jahr als zweiwöchige Kur und 1 x in der Woche als Unterlack und meine wirklich schlimm splitternden Nägel sind super geworden.
    Liebe Grüße
    Winnie

  3. #13
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Woher beziehst Du diesen Nagelhärter? Oder kann man ihn auch vor Ort kaufen?
    Den kann man in manchen Nagelstudios kaufen.
    Ich kaufe ihn allerdings immer bei ebay, da ist er mit Porto genauso teuer (oder günstiger) und ich erspare mir das Gerenne
    Liebe Grüße
    Winnie

  4. #14
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    259
    Hallo,

    also ich verwende schon längere Zeit diesen Nagelhärter hier:
    Miracle Nails Nagelhärter

    Ich bin total begeistert. Der Preis ist auch ok. Man sollte jedoch genau wie vorgeschrieben vorgehen und konsequent den Lack immer wieder neu auftragen. Dann braucht man noch ein wenig Geduld und man kann sicher sein, dass die Nägel auf jeden Fall fester und stabiler werden und somit auch schön wachsen.

    Ich hatte auch Gelnägel, lege aber immer mal wieder eine Pause ein, da ich davon überzeugt bin, dass dies auch den Nägeln gut tut.

    Viele Grüße
    Viele Grüße
    Eure Sarah

    Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode .

  5. #15
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Wenn die Nägel auch spröde sind, mach doch ab und zu ein Ölbad, einfach in ein Schüsselchen warmes Olivenöl und Pfoten rein für ein paar Minuten.

    Ausserdem gibt es Neem Nagelöl, auch sehr gut. Und die Mittelchen zum Einnehmen sind auch gut, wobei erstklassige Ernährung sicher auch eine Rolle spielt.

    Man kann durch alle diese Massnahmen sicher die Nägel um einiges härter machen aber ich glaube auch dass Veranlagung eine Rolle spielt.

    Ahja, Schwangerschaft kann ich auch sehr empfehlen, da hatte ich immer die schönsten und härtesten Nägel

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    ...
    Ahja, Schwangerschaft kann ich auch sehr empfehlen, da hatte ich immer die schönsten und härtesten Nägel
    Dito .
    Ansonsten empfehle ich: P2

    Intensivpflege für stark gestresste Naturnägel! Der Total Repair Aufbaulack regeneriert Naturnägel nach Entfernung von Kunstfingernägeln. Er bietet UV-Schutz, verstärkt und härtet Naturnägel und ist gleichzeitig intensiv feuchtigkeitsspendend. So können sich die Nägel schnell regenerieren.
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  7. #17
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    als ich schwanger war, waren meine nägel leider auch nicht viel besser:-)

    vielen dank ihr lieben für eure vielen antworten und tips!
    da werde ich mal abwarten, bis ich ruby crystal wieder woher bekomme, bei ebay ist es mir momentan selbst zu teuer, da die dort nicht das komplette feilen-set, sondern alle einzeln verklingeln.

    lg jeannie

  8. #18
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Zitat Zitat von Winnie Beitrag anzeigen
    Mein heiliger Gral ist seit nunmehr 10 Jahren der Herome Nagelhärter extra stark.
    Ich nehme ihn 2 x im Jahr als zweiwöchige Kur und 1 x in der Woche als Unterlack und meine wirklich schlimm splitternden Nägel sind super geworden.
    Was hat der denn für Inhaltsstoffe?

  9. #19
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Ich schließe mich hier mal an, da ich ebenfalls von meinen Gelnägeln weg möchte. Ich werde bei meiner Nageldesignerin ein Programm zum Rauszüchten der Gelnägel mitmachen: Befeilen des Gels und Pflege für den heranwachsenden Nagel. Mal sehen, ob es was bringt. In einer guten Woche ist es soweit. Ich werde berichten

  10. #20
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Anzeige
    Ich kann dir den Nagelhärter "Si-Nails" empfehlen, ich hab die Kapseln genommen und den Nagellack. Gibt es in der Apo.

    Die P2 Sachen sind auch gut, die Aprikosencreme für die Nagelhaut und der Nagelhärter.

Ähnliche Themen

  1. Ein Leben nach den Gelnägeln...
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.10.08, 11:05:45
  2. Problem mit Gelnägeln
    Von Valenia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 15:42:38
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 22:11:55
  4. Fragen zu Gelnägeln
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 20:05:19
  5. @Nagelprofis wg. Gelnägeln
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 10:41:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •