Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: LUSH beauties mit kreditkarte!!

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard LUSH beauties mit kreditkarte!!

    Anzeige
    Also nun probieren wirs erstmal so........

    könnten sich mal alle lush beauties oder welche die sich zur verfügung stellen würden melden, die eine kreditkarte haben und für ihre region einen teil der grossen bestellung machen würden?!

    Ich ruf dann nochmal in holland an da von dort aus das porto billiger ist ob man denn auch bei ihnen per fax etc. bestellen kann?!

    Hat jemand ahnung ob die sachen auf der italienischen hp von lush die gleichen sind und kann jemand lesen was dort der versand kostet (kann kein brocken italo mehr)??


    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi nochmal

    ich glaube, die Italiener sind teurer, jemand hatte das mal gepostet...

    Ich würde bei einer Splittung den bayerischen Raum übernehmen *hostmi*

    LG Claudia

    PS: Ob die Hollis langsam genervt sind, von Kerstins ständigen Anrufen

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    @ Trudy und Lisababy: Damals, als die Idee mit der Sammelbestellung aufgekommen ist, hat sich doch irgendjemand angeboten, falls die Bestellung gesplittet wird, die Kreditkarte auch zur Verfügung zu stellen??? Ich finde nur den richtigen Lush-Beitrag nicht mehr...

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219

    Standard Holland?!

    Habt ihr denn nicht eine unter euch die im Ruhrgebiet oder am Niederrhein lebt, und somit eigentlich schon an der Grenze lebt?
    Ich wohne in Essen und wir brauchen etwa 30 Min. bis wir in Venlo sind. Ich fahre sogar zum Essen kaufen dahin, besonders wenn in Deutschland Feiertag ist.

    Liebe Früße, Vesna

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo paris,

    ja wenn du nach amsterdam fahren könntest wäre das natürlcih auch super Du bist ja wirklich vieeeeeeell näher dran

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Lush UK- nur mit Kreditkarte?
    Von ANGilique im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 08:34:05
  2. Lush UK- nur mit Kreditkarte?
    Von ANGilique im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 09:05:07
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 16:20:19
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:19:00
  5. LUSH-Bestellungen einiger Beauties
    Von sondra im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.01, 22:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •