Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Haarspray Anti-Frizz / Anti-Feuchtigkeit gesucht

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Haarspray Anti-Frizz / Anti-Feuchtigkeit gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin etwas verwirrt i. S. Haarspray, weil ich gelesen habe, dass die Haare sich noch mehr kräuseln sollen, weil (alle?) Haarsprays ja auch wieder für mehr Feuchtigkeit im Haar sorgen?

    Welches Haarspray hilft denn gut gegen Frizz und Feuchtigkeit oder ist speziell dafür ausgelobt?

    Gesehen habe ich schon John Frieda "Regenschirm" und das von "Schmusekatze" aus dem dm.
    Kennt / mögt ihr weitere? Und stimmt denn die Behauptung mit dem noch mehr Kräuseln?


  2. #2
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Huhu Billie,

    bei mir steht die Schmusekatze, Spray und die Lotion. Bin nicht unzufrieden!

    LG, A.

    PS. Hast Du eigentlich eine Living Proof Sephora Bestellung gemacht...?
    Geändert von anique (10.09.09 um 12:55:39 Uhr)
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Da die Bestellung bei amazon ja über Sephora läuft und Sephora ja nicht nach D liefert (ist doch so?), habe ich es erst gar nicht versucht.....

    Hast du noch eine Idee, wie man drankommen könnte?

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Ich push nochmal für weitere Haarspray-Ideen

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich mag die Schmusekatze auch. Allerdings kräuseln sich meine Haare bei Regenwetter trotzdem. Es gibt nur eine Möglichkeit, das zu verhindern bei mir: morgens mit dem GHD drüber. Dann Schmusekatze drauf und alles bleibt den ganzen Tag, wie es soll.

    Von GlissKur gibt es auch ein Glättungs-Haarspray, das ist auch ganz nett (aber die Katze riecht besser ).

  6. #6
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    @Billie
    Falls ich es in absehbarer Zeit schaffen sollte, mal wieder nach Straßbourg zu fahren, würde ich natürlich auf jeden Fall bei Sephora vorbeischauen!
    Ich kann nicht versprechen, wann das klappt, aber ich werde Dir vorher Bescheid geben, ich würde dann gerne für Dich miteinkaufen - falls es Dich bis dahin noch interessieren sollte.

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Ich hab erst vor einer Woche das Regenschirm Haarspray von John Frieda ausprobiert und bin sehr begeistert.
    Schmusekatze hab ich auch hier - schon länger - aber die macht meine feinen Haare zu schwer und platt.
    Das Regenschirm Spray gibt Halt, lässt dieses frizzlige an den Haaren verschwinden, also diese kleinen abstehenden Häärchen und was ich noch ganz toll fand gibt richtigen Glanz, so richtig schön seidig.
    Im Moment bei Müller sogar im Angebot, jetzt hoff ich nur, dass es nicht aus dem Sortiment geht und hab mich vorsorglich gestern schon mal mit 4 Dosen Haarspray eingedeckt.

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    @ anique: Das ist aber ein ganz liebes Angebot, auf das ich sicher zurückkommen werde

    @ Karfunkel: Den "Regenschirm" von John Frieda hab ich mir jetzt auch erstmal zugelegt von meinem 10 Euro-Gutschein von dm. War heute sehr zufrieden damit, Haare bleiben glatt. Ich glaube, es ist auch ohne Silikone, die ich in der Schmusekatze ganz klar gesehen habe.

    Also pro Regenschirm, anti Schmusekatze (diese Namen )

    Aber man sucht ja immer trotzdem noch was besseres

Ähnliche Themen

  1. Malibu Anti Frizz Creme von Glynt gesucht
    Von kikifatz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.09, 18:32:26
  2. Best of Anti Frizz?
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 08:45:40
  3. anti frizz für die haare
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 12:33:38
  4. Anti Frizz von Fructis?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 09:00:23
  5. anti frizz produkte
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 19:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •