Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Babor Skinovage Nanocell: Der erste Eindruck

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Anzeige
    Eigentlich wollte ich meinen Tiegel ja erst morgen früh öffnen....aber Ihr habt mich so neugierig gemacht, dass ich nicht länger warten konnte!!
    Ich empfinde den Duft als sehr angehem, nicht aufdringlich sondern eher dezent cremig, leicht grün-blumig.
    Die Konsistenz ist seidig-leicht....ich habe sie erstmal nur auf meinen Handrücken aufgetragen und der fühlt sich jetzt glatt, seidig, kühl und gut gepflegt an.
    Morgen werde ich die Creme dann auch fürs Gesicht verwenden....heute abend muss ich noch selbstbräunen!!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,423
    es hat sich mit der Lotion eingerieben

    erstes Gefühl: doch nicht SO reichhaltig, wie ich gedacht habe. zieht ziemlich schnell ein, aber nicht völlig, das mag ich auch nicht, wenn die Creme so nullkommanichts weggeschlurpst wird.
    es bleibt ein angenehm gecremtes, glattes, nicht fettiges Gefühl.

  3. #13
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Hier mein nächster Eindruck

    Sehr edler Tiegel, ich steh auf Milchglas - einen silbernen Deckel würde ich auch hübscher finden. Aber auch so ein Hingucker im Bad.

    Die Konsistenz der Creme finde ich ich gelungen. Reichhaltig und schnell einziehend. Hinterlässt ein schönes Hautgefühl. Nicht fettig sondern schön "fluffig". Die Creme
    zog sofort ein und ich empfinde die Creme nicht als fettig, dafür schön reichhaltig.

    Vom Duft bin ich angetan, pudrig/cremig. Daumen hoch. Kein bisschen nach Oma wie andere Cremes So muss eine Creme für mich duften.

    Ich bin nicht _so_ der INCI-Freak, für mich lesen sich sie sich jedoch positiv.

    Ich bin gespannt auf meine Haut morgen früh und auf den Langzeittest. Im Moment
    zickt meine Haut ein wenig und ich erhoffe mir, dass sie sich wieder beruhigt.

    Nach dem ersten Eindruck könnten diese Creme und ich Freunde werden

    Vg, cepha

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    ICH BIN NEIDISCH *wiederwegrenn*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Zeit: 5.40

    Ich habe heute früh gecremt und das Make-up (Foundi, Puder, Rouge) komplett weggelassen (mutig!!), weil ich testen möchte, wie lange meine Haut ohne Nachcremen auskommt. Ein kleines Töpfchen habe ich mir abgefüllt nehme es mit.

    Einen Tick reichhaltiger könnte sie sein, aber ich bin immer noch überrascht, daß die leichte Konsistenz doch einen pflegenden Eindruck auf meiner super-trockenen Haut hinterlässt! Im Moment fühlt sie sich sehr gut an, glatt und weich.

    Den Geruch fand ich heute früh angenehm, da unaufdringlich.

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,423
    so, meine Haut sah heute morgen gut aus... hätte vielleicht ein klein wenig "mehr" für Nachts sein können

    heute morgen als Make-Up Unterlage: geht prima und krümelt vor allem nicht. ein sehr schönes Glatt-Gefühl ohne massiv Silikone.

  7. #17
    Registriert seit
    08.07.05
    Ort
    Nationalpark Mittelgebirge
    Beiträge
    444
    hallo,
    gestern abend habe ich im gesicht gecremt.man braucht nicht viel , ein erbsengroßer klecks reicht für gesicht und den hals.ein serum zum winter unter der creme wäre nicht schlecht.
    der geruch ist sehr angenehm und das muss bei mir stimmen , sonst mag ich garnicht cremen.die haut ist danach gut versorgt und fühlt sich sanft und glatt an.heute morgen ist mein hautbild immer noch sehr seidig und gut gepflegt.ich neige schnell zu rötungen,wenn ich etwas nicht vertrage,aber heute morgen brauchte ich nur einen hauch von mineral make up und sehe frisch und erholt aus ( nach nur 6 stunden schlaf).bin gespannt,ob das so bleibt und noch besser werden kann.ich freue mich auf das nächste cremen,weil es freude macht , in solchen seidigen luxus zu schwelgen.
    lg
    arwena

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    So, nun habe ich am Morgen auch mit dem Test begonnen!
    Eine kleine Menge genügte, um Gesicht, Hals und Dekolletee einzucremen..den Augenbereich habe ich ausgespart. Den Duft empfinde ich auch im Gesicht als dezent....er war aber bis mittags noch zu riechen. Zuerst fühlte sich mein Gesicht etwas filmig an, das Gefühl war aber nach 10 Minuten wieder verschwunden. Mein Makeup ließ sich gut auftragen und es hat sich nicht in die Poren gesetzt. Bis jetzt fühlt sich meine Haut noch gut versorgt an und der Glanz in der T-Zone hält sich in Grenzen.
    Heute abend wird wieder gecremt......

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  9. #19
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    mein Eindruck:

    der Tiegel ist ein schöner schwerer stainierter Glastiegel. Gute Haptik, liegt schön in der Hand. Schriftzug gefällt mir auch. Der mattierte goldenen Deckel ist auch gelungen. Unterschreicht das Luxusgefühl.

    Die Creme hat eine schöne sahnige fluffige Konsistenz, die mich eigentlich überrascht hat. Hatte eher was reichhaltigeres festeres erwartet. Insgesamt hätte ich gedacht, dass die Creme reichhaltiger ist.
    Aber obwohl sie nicht so reichhaltig ist, ist sie dennoch pflegenden und spendet genung Feutchitgkeit. Genau richtig für herbstliches Wetter.
    Sie lässt sich gut auftragen und verteilen. Zieht bei mir schnell weg ohne einen Film zu hinterlassen.

    Der Geruch ist etwas eigenartig. Hatte mal eine Körperpflege mit viel Vitamin E die auch so roch. Evtl. ist es ja genau dies welches man da rausriecht? Zum Glück ist aber der Duft nicht zu stark und verfliegt bei mir sofort.

  10. #20
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Anzeige
    ...mein Eindruck nach dem ersten Test-Tag: ich musste nicht nachcremen- ich bin total überrascht, daß sie für meine trockene Haut wohl pflegend genug war und sich diese immer noch weich und glatt anfühlt!

    Ich bin auf die nächsten Wochen gespannt!

Ähnliche Themen

  1. „BABOR SKINOVAGE NANOCELL“ : Produkt erhalten
    Von Britta im Forum Beauty Experts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 21:53:53
  2. suche babor skinovage oxigen creme
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 18:27:14
  3. Mein erster Eindruck
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:34:22
  4. @ Giulia: wie war der erste Eindruck...
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 06:32:18
  5. Mein Illuminare-Eindruck
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 15:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •