Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Babor Skinovage Nanocell: Der erste Eindruck

  1. #31
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,659
    Anzeige
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Zebra, ich glaube, wir beide haben bei der falschen Runde Experts mitgemacht...

    och, spannend wars bei uns doch auch! und ich fand zumindest das hübsche fläschchen schön - auch wenn ich mörderpickel bekommen habe!
    alles wird bunt!

  2. #32
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    So, ein erster Bericht:

    benütze die Creme jetzt seit Samstag (morgens und abends). Die Konsistenz ist sehr zart und trotzdem pflegt sie gut. Im Winter wird sie mir wahrscheinlich einen Tick zu wenig sein, aber es gibt ja ein Serum aus der Serie - da könnte man ja ggf. ergänzen oder vielleicht nachts dann was reichhaltigeres nehmen....

    Ich vertrage sie (bis jetzt) gut - keine Pickel, keine Hübelchen auf der Haut, keine Rötungen (vorallem kein Rosacea-Schub), keine allergische Reaktionen.... das lässt sich schon mal gut an

    Die Creme zieht wunderbar ein und ich habe heute kein Makeup, sondern nur ein bißchen Mineralpuder drüber, und meine Haut sieht wirklich sehr schön und ebenmäßig aus - gefällt mir sehr gut!

    Der Geruch verfliegt sehr schnell - bereits nach ca. 10 Minuten konnte ich ihn nicht mehr riechen.

    Mal sehen, wie´s weitergeht......

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #33
    Exuser37 Guest
    Heute kann ich über den ersten Ganztagstest berichten (bisher kam sie ja wegen warmer Witterung nur abends zum Einsatz).

    Und sie hatte heute einen schweren Tag!!

    Kaum war ich aus der Dusche und eingecremt, hab ich einfach mal mit Brötchen und Kaffee gefrühstückt.....kennt jemand das Gefühl, wenn die Hälfte einer Zahnkrone um 6.30 im Brötchen steckenbleibt?!! Und man um 8.00 eigentlich einen wichtigen Termin hat) und kurze Zeit später auf der Arbeit erwartet wird...

    Kurz gesagt: Morgen-Horror.

    Für die Creme hieß das Schwitzen und danach Frieren und Stress und danach Schwitzen und Stress, weil der Zahnarzt die Klimaanlage auf gefühlte Nordpol-Temperaturen eingestellt hatte, um mich dann in die stabile Kopf-nach-unten-Lage zu bringen, wo ich wieder schwitzte.

    Das Makeup konnte ich wegen Zeitmangel nur "drüberpfuschen".

    Danach arbeiten, Einkauf im Supermarkt, jetzt SITZE ich das erste Mal ENTSPANNT

    Aber was soll ich sagen (wie in der Haarspray-Werbung):

    19.00 Uhr, Deutschland - die Haut ist top. Nix spannt, nichts rötet, alles easy.

    Den ersten Stresstest hat sie locker überstanden, ich warte mal ab....
    Geändert von Exuser37 (14.09.09 um 19:27:32 Uhr)

  4. #34
    Registriert seit
    08.07.05
    Ort
    Nationalpark Mittelgebirge
    Beiträge
    444
    hallo,
    ich habe die creme nun jeden morgen und abend benutzt.ich bin ein superempfindlicher hauttyp.diese creme macht bei mir eine sehr reine haut und ich erkenne,das rötungen im gesicht abklingen.das hautgefühl ist weiterhin sehr angenehm und ich meine, das gesicht wirkt jugendlicher..... .ich brauchte sonst mehr make up und mineralfoundation.hier reicht nur ein wenig und das gesicht wirkt feinporig und seidig.bis jetzt ist diese creme top!
    liebe billie, hoffentlich kannst du heute abend abspannen.das war kein schöner tag für dich.
    Liebe Grüße
    Arwen

  5. #35
    Exuser37 Guest
    @ arwena: Danke und du hast eine sehr schöne Signatur über die ich gerade sehr schmunzeln musste!!
    Geändert von Exuser37 (14.09.09 um 19:31:18 Uhr)

  6. #36
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Ich berichte auch mal zwischen

    Vorab: Bei uns ist es momentan arg stressig, Hausumbau, viel Dreck, Staub, Action und sämtliche Kindersachen türmen sich in unserem - eigentlich grossen - Wohnzimmer. Die Grosse ist gerade eingeschult worden, d.h. wir müssen wieder richtig früh aufstehen. Desweiteren mache ich gerade eine Entgiftung bei der Homöopathin. Soll heissen, meine Haut ist gerade eh nicht in Top-Form...

    Schlechter wird es mit der Creme bislang nicht, so wirklich besser auch nicht. Ein Serum dazu könnte ich mir gut vorstellen, muss mal auf der Babor-Seite schauen, ob es da was passenden geben würde. Ich freue mich aber trotzdem aufs weitertesten
    Lg Mone

Ähnliche Themen

  1. „BABOR SKINOVAGE NANOCELL“ : Produkt erhalten
    Von Britta im Forum Beauty Experts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 21:53:53
  2. suche babor skinovage oxigen creme
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 18:27:14
  3. Mein erster Eindruck
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:34:22
  4. @ Giulia: wie war der erste Eindruck...
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 06:32:18
  5. Mein Illuminare-Eindruck
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 15:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •