Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Babor Skinovage Nanocell: Der erste Eindruck

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Babor Skinovage Nanocell: Der erste Eindruck

    Anzeige
    Liebe Babor-Beauty-Experts:

    Bitte schildert hier doch mal ganz spontan euren ersten Eindruck von diesem Produkt: z.B. Tiegel, Duft, usw....

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Ich mach dann mal spontan den Anfang, mein Paket traf vor einer halben Stunde
    bei mir ein


    Verpackung des Tiegels sehr edel, Tiegel selbst und Duftbeschreibung folgt später,
    war in Eile.

    VG, cepha
    Geändert von cepha (10.09.09 um 14:59:59 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Verpackung macht einen sehr edlen Eindruck. Ein kurzer Blick auf die INCI Liste verrät, dass sie frei von Parabenen und PEG´s ist.
    Insgesamt sind schöne Wirkstoffe drin wie das Johannisbeerensamenöl, Squalane, Macadamia- und Avocadoöl,....

    alles weitere erfolgt heute abend.

    LG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Mir gefällt der Tiegel auch sehr gut.....sieht edel aus!
    Die Inhaltsstoffe hören sich auch gut an.....
    Über den Duft, Konsistenz usw. werde ich dann heute abend bzw. morgen berichten!!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    meins kam auch gerade an

    Erster Eindruck: Tiegel schwer - wirkt edel.
    INCI-Liste fast perfekt (ein bißchen Silikon ist drin, aber das ist das einzig "böse" was ich entdecken konnte). Erster Test auf dem Handrücken: Konsistenz angenehm und leicht zu verteilen. Der Geruch ist dezent kräuterig (Heu ) - ist jetzt nicht soo lecker, aber es geht gut.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,406
    so, ich möchte auch gleich mal meinen ersten Eindruck beschreiben:
    die Verpackung ist ganz schön (weiß-gold), schwerer Glastiegel mit Milchglas, der einen hochwertigen Eindruck macht (wenn auch ein Spender wie bei Vielem sicherlich optimal wäre ).

    Die Inhaltsstoffe gefallen mit gut - viele hochwertige Öle (Macadamia, Avocado, Sesam, Johannisbeersamen), weiterhin scheint recht viel Vit. E drin zu sein. kein Mineralöl.
    und natürlich der Apfel malus domestica fruit cell culture extract.

    erster Test auf dem Handrücken:
    scheint zum Glück recht reichhaltig zu sein, meine Haut ist grad etwas retinoltrocken und es wird ja auch schon wieder kälter.
    Der Geruch ist dezent, haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber das ist mir auch nicht so wichtig bei einer Creme, nur stinken sollte sie nicht.

    werde die die Creme morgens und abends testen, außer einer Woche, in der ich im Urlaub bin, da kommt sie nur nachts und an Nicht-Strand-Tagen auch tagsüber zum Einsatz.

    mein momentaner Hautzustand ist normal bis trocken, es verheilen gerade einige Pickel allerdings hab ich gerade keine "aktiven" und hoffe, das bleibt so.

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    ....mein Päckle kam auch gerade an!

    Der Tiegel sieht schön edel aus- da schließe ich mich meinen Vorgängerinnen an. Ich stehe auf Glas- und Milchglas, sowieso. Das Schriftbild finde ich ebenfalls gelungen - futuristisch, klar, ohne Schnörkel.

    Der Geruch ist angenehm, eher unspektakulär - aber kräuterig finde ich ihn nicht- eher milchig und -sorry- BALEA-artig. ich hätte mir einen kleinen floralen Touch gewünscht, aber das ist natürlich Geschmackssache...

    Auf dem Handrücken fühlt sie sich sehr gut an, eher feuchtigkeits-lastig als fettend- sie zieht nicht sofort ein, ich habe sie ein wenig verreiben müssen, aber dann hinterlässt sie ein sehr weiches und gut versorgtes Hautgefühl.

    Das hat mich überrascht, denn ich hatte erwartet, daß sie aufgrund der leichten Konsistenz schnell einzieht- und meine trockene Haut nicht genug versorgt, aber sie scheint doch sehr reichhaltig zu sein.

    Ich bin gespannt wie sie sich - vor allem nach ein paar Stunden -im Gesicht macht und mit welchem Hautgefühl ich morgen früh nach der "ersten Nacht" aufwache.

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.05
    Ort
    Nationalpark Mittelgebirge
    Beiträge
    444
    hallo,
    der erste eindruck war sehr beeindruckend.die verpackung ist sehr groß und edel anzusehen.
    die inhaltstoffe sind sehr reichhaltig , ideal in der kalten jahreszeit.
    der tiegel ist sehr schwer und schön anzuschauen.ein hingucker im badezimmer .es wäre schön , wenn ein spatel enthalten wäre.erster test auf dem handrücken:
    die creme ist sehr reichhaltig.man braucht nur wenig davon.die konsistenz ist aber leicht und nicht fest.
    ich finde , sie kühlt die haut , wenn sie einzieht und auch danach verspühre ich noch einen kühlenden effekt.die creme zieht schnell ein und es bleibt kein unangenehmer fettfilm auf der haut.danach fühlt sich die haut glatt und gepflegt an.
    der geruch ist sehr angenehm, leicht blumig , pudrig mit einer cremigen note , sehr lecker und unaufdringlich.
    ich freue mich auf den langzeittest
    liebe grüße
    arwena

  9. #9
    Exuser37 Guest
    VERPACKUNG
    Der Tiegel sieht wirklich sehr edel aus, obwohl ich sonst ja Spender liebe, zum Winter hin darf es bei einer reichhaltigeren Creme auch mal ein Topf sein.

    DUFT
    Ich hatte (wegen dem Inhaltsstoff der aus Äpfeln extrahiert wird) ein bisschen auf einen Apfelduft gehofft.....das ist leider nicht der Fall, aber dafür ist der Duft schön dezent und angenehm.

    KONSISTENZ
    Seidig, nicht zu fest, hab sie jetzt erstmal auf dem Handrücken getestet, zieht bei mir schnell ein.

    Heute abend kommt sie zum ersten Mal als Nachtcreme zum Einsatz.

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Hier kommt mein erster Eindruck:

    Ich finde super, dass die Creme eingeschweisst und nach öffnen des Deckels luftdicht versiegelt ist. Ich bin da vielleicht etwas komisch, aber so habe ich das Gefühl, die Creme ist wirklich 'frisch'.

    Milchglastiegel, Deckel, Schriftzug finde ich gelungen, je einfacher desto besser, ich mag keine Schnörkel oder ähnliches. Im Bad habe ich es gerne puristisch. Einen matt-silbernen Deckel fände ich noch besser, da ich Gold nicht so meins ist.

    Die Creme habe ich direkt auf dem Handrücken getestet. Obwohl ich keine Erwartungen hatte war ich positiv überrascht. Die Creme fühlt sich eher feuchtigkeitsspendend an als fettig. Den Duft finde ich durchaus angenehm, blumig-cremig, aber nicht 'altbacken'.

    Zu den Inhaltsstoffen kann ich nichts beitragen, da ich auf diesem Gebiet absoluter Laie bin.

    Morgen früh darf sie dann an den Start, freue mich schon
    Lg Mone

Ähnliche Themen

  1. „BABOR SKINOVAGE NANOCELL“ : Produkt erhalten
    Von Britta im Forum Beauty Experts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 22:53:53
  2. suche babor skinovage oxigen creme
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 19:27:14
  3. Mein erster Eindruck
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 16:34:22
  4. @ Giulia: wie war der erste Eindruck...
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 07:32:18
  5. Mein Illuminare-Eindruck
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 16:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •