Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Darüber haben wir ja noch gar nicht geredet: Til Schweiger mit neuer Freundin

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    oh, die hatte ich mir aber ein bisschen hübscher vorgestellt, als ich bei web.de gesehen habe, sie sei model...sieht so n bisschen bratzig aus....
    Was heute alles als Model bezeichnet wird, gerade gelesen "das Model Angela Ermakowa" *hä*????

    Und ich mag Til und seine Filme auch - freu mich schon auf Zweiohrküken
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Icg mag seine Filme sehr gern (1 1/2 Ritter habe ich aber nicht gesehen, der Trailer war schon so grottig, das konnte ich mir trotz New Kids Auftritt nicht geben) und finde ihn auch ziemlich gutaussehend (auch wenn er nicht unbedingt mein Typ ist).

  3. #23
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Deutschlands begehrtester Junggeselle? Ich finde ihn so was von übel. Und diese quäkende nuschelige Jungenstimme dazu. Er hat auch für mich Null Ausstrahlung. Nur die eines verzogenen Kindes. Aber das "Model" wird schon wissen, was es macht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #24
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hallo,

    also ich finde es unerhört.

    Der Typ ist bitte wie alt? Und dann nimmt er sich so ein junges Küken.
    Dana war da schon eine andere Klasse, eben eine reife Frau. Was will ein Mann in dem Alter mit einer 24 jährigen?

    Ich frage mich echt, was ihn da wohl geritten hat.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #25
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Ein Fan bin ich nicht, aber ich mag den Schweiger und auch seine nölige Stimme. Und einige seiner Filme. Lieblingsfilm: "Eisbär"

    Hansi

  6. #26
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Auf mich macht der Gute immer einen Eindruck als ob er nicht auf zehn zählen kann .

    Er wirkt am besten auf mich wenn er einfach nur den Mund hält und nicht grinst, das sieht nämlich auch leicht debil aus ...

  7. #27
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,171
    Ich habe ja grundsätzlich keine Vorurteile gegenüber Beziehungen mit größerem Altersunterschied, weil ich schon oft gesehen habe, dass es funktionieren kann. Manchmal verlieben sich Frauen eben in reifere Männer, weil sie weiter sind als manche jüngere und weil sie sich besser mit ihnen unterhalten können. Blöd nur, dass ich in dem Fall unterstellen muss, dass Til sich eine jüngere sucht, weil er geistig auf dem selben Stand ist. Ich fand den schon immer absolut nervig, untalentiert und überschätzt. Ja und meine Hausschuhe haben eine positivere Ausstrahlung und mehr Charisma als er.

    lg

    espresso
    Geändert von espresso (11.09.09 um 08:52:29 Uhr)
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  8. #28
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Auf mich macht der Gute immer einen Eindruck als ob er nicht auf zehn zählen kann .

    Er wirkt am besten auf mich wenn er einfach nur den Mund hält und nicht grinst, das sieht nämlich auch leicht debil aus ...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt, was ihn da wohl geritten hat.
    Öhm, das Model?

    Meine Freundin konnte Til auch überhaupt nicht ab - ich hab sie überredet, mit mir in Keinohrhasen zu gehen und seitdem hat sie ihre Meinung revidiert und findet ihn sehr ***y
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #30
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Aber wenn sich Til Schweiger eine Freundin sucht, die ihm intellektuell entspricht und auf seiner geistigen Ebene ist, müßte er ja mit einer Achtjährigen zusammen sein und das ist verboten

Ähnliche Themen

  1. Haben wir schon darüber geredet?
    Von larafabienne im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 19:38:57
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 16:23:15
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 13:23:53
  4. Haben wir darüber schon gesprochen???
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 21:20:22
  5. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 18:57:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •