Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Herrlich duftende Duschseifen....

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408

    Standard Herrlich duftende Duschseifen....

    Anzeige
    Liebe Gemeinde,

    nachdem ich mir heute im hiesigen Bioladen die göttliche duftende Savon du Midi "Lavande" http://plunder.de/savondumidi/bluetenlavende.jpg mit Lavendelblüten gegönnt habe, kam ich nicht umhin, auch an einigen anderen Exemplaren zu schnüffeln.
    Und ein richtiges Sahnestückchen war die Schafmilchseife von Saling mit Ringelblumenextrakt ! http://www.napurina.de/shop/product_...enextrakt.html
    Riecht wie eine frisch gemähte Wiese *träum* Damit kann man wahrlich den Sommer verlängern....Habt ihr noch Tipps bezüglich unschlagbar schöner Duschseifen ? Ich mag im Moment irgendwie nicht mehr mit künstlich beduftetem Duschgel duschen....Und nein: ich bin nicht schwanger

    Liebe Grüße
    Droso

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    Die Seife "Grüner Tee" von Olivia-Seifen fand ich sehr lecker und werde ich mir auf jeden Fall wieder holen.


    Produktbeschreibung:
    Grüner Tee, der monatelang seine besten Eigenschaften an das wertvolle Reiskeimöl übertragen hat und ein frischer Duft von Limette und Lavendel machen diese Seife zum Jungbrunnen und zu einem üppigen Schaumvergnügen.
    LG, Mocca

  3. #3
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Hi liebe Droso,

    gib doch mal bitte die Duftrichtung an, in der du die Duschseifen suchst (herb, frisch, kuschelig, blumig, vanillig, clean-sauber oder orientalisch - oder, oder, oder...) - es gibt da sicher so Einiges, was wirklich genial ist...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Hi liebe Droso,

    gib doch mal bitte die Duftrichtung an, in der du die Duschseifen suchst (herb, frisch, kuschelig, blumig, vanillig, clean-sauber oder orientalisch - oder, oder, oder...) - es gibt da sicher so Einiges, was wirklich genial ist...

    LG von Andrea
    Es tut mir leid, aber ich bin da total offen Also her mit den Tipps !
    Hauptsache: einigermaßen pflegend !

    LG
    Droso

  5. #5
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Ich schließ mich @Mocca insofern an, dass ich die Seifen von Olivia super pflegend und weich-cremig finde - herrlich! Allerdings ist mir die "Green Tea" nicht lang anhaltend genug im Duft - denn ich mag es gern "duftintensiv"...

    Von daher mag ich z.B. diese Seifen von Olivia sehr: die "Babypowder", "Stellaris", "Fata Morgana", "Luna" (ist aber nicht jedermanns Sache - riecht wirklich wie von Thierry Mugler das "Angel"), die "Kilauea", "Tomato Leaf", "Terrazzo", "Granatapfel" usw. usf. - entscheidend ist für mich, dass die Seifen pflegend UND duftintensiv sind!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #6
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Diese Seifen von Olivia laufen mir immer wieder über den Weg und ich frage mich dauernd, mit welchen Parfümölen sie die beduftet ? Mischt sie natürliche ätherische Öle oder benutzt sie handelsübliche Ölmischungen ? Ich würde gerne mal dort bestellen, aber ich habe Angst, dass sie diese gängigen Parfümöle benutzt, die man in jeden Dorf-und-Wiesen-Seifenladen bekommen kann...die finde ich nämlich ziemlich ekelhaft ! Versteht mich jemand ?

    LG
    Droso
    Geändert von Drosophila (10.09.09 um 22:35:39 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,441
    noch einmal das Strichlein für die Seifen von Olivia

    hier ist derzeit die *******, AVOCADO (riecht für mich wie Sommer sein sollte) und LUNA im Einsatz, die angeblich wie Angel riechen soll, aber bei mir einfach nur herrlich sauber und rein duftet

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Das Seifenparadies hat auch wundervolle Duftseifen! Mein Favorit bisher ist die Ivory Silk, die wie ein sanftes Angel duftet, wunderschön und langanhaltend! Sehr hübsch sind auch die Shea loves me oder die Sa-Va, die beide ein bisschen wie die leckere Hipp Bodylotion duften - die Sa-Va noch mit zusätzlicher sanfter Holznote. Lecker ist auch die Dark Velvet mit ihrer würzig-süßen Lakritznote - erinnert an Blue Sugar von Aquolina, yummy!
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich hab gerade gestern meine Bestellung von Wolkenseifen bekommen unter anderem eine wundervolle Zitronenseife, die duftet so göttlich, macht wunderbaren Schaum und pflegt unglaublich.
    Was das besondere an dem Shop ist das sie Seifen für Allergiker macht, die trotzdem duften aber keine Duftstoffe enthalten die Allergien auslösen.

    http://www.wolkenseifen.de/

    Ein Cremeparfum hab ich mir auch bestellt und das ist superspitze, ein absoluter Traumduft der ewig auf der Haut bleibt.

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Anzeige
    Olivia schreibt auf ihrer Seite:

    "In meinen Seifen sind rein pflanzliche, teilweise exotische Öle,
    aber mitunter auch tierische Fette aus Lebensmittelqualität.
    Die Zusammenstellung der Öle bestimmt die Eigenschaften der Seife
    beim Waschen und Schäumen, und auch ihre Pflegewirkung.
    Mein absoluter Favorit ist das Olivenöl.
    Außerdem ist noch Seide drin und auch Zucker, Wasser und Lauge,
    Manchmal Salz oder Honig, Milch oder Tonerden und meistens ein guter Duft
    von ätherischen Ölen oder von hochwertigen Duftölen."
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. der duftende September....
    Von Spellbound78 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 09:35:55
  2. Der duftende Herbst...
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 18:31:37
  3. Duftende Haare
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 10:08:50
  4. Duftende Suche
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 20:40:36
  5. Das Wetter!!!! Soooooo herrlich!
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 09:59:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •