Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: District 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,181

    Standard District 9

    Hallo,

    was erwartet uns da im Kino, Spannung oder Mist ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,482
    Ich habe die Vorschau gesehen (http://www.d-9.com/) und will am WE unbedingt rein

    Außerdem schreibt die Fernsehzeitschrift meines Vertrauens "Die Geburt eines Genreklassikers!" - und die treffen (fast) immer meinen Geschmack
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,917
    Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber ein Kollege von mir - der fand ihn sehr gut. (ist aber auch SciFi-Fan)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,181
    Vielleicht gehen wir am Wochenende rein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Ich war vergangenen Freitag drin. Mein Freund mag Science-Fiction, ich eher weniger. Ihm zuliebe bin ich mitgekommen. Mir hat der Film leider nicht gefallen. Fand ihn z.T. recht lächerlich

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Ich fand ihn gewöhnungsbedürftig, da er im halbdokumentarischen CNN Stil gedreht ist. Am Ende nochmal heftiger Feuerzauber und viel Geballer.
    Irgendwie nicht schlecht, aber nicht das Sci-Fi highlight, das ich erwartet habe, bei mir ist eher die Frage aufgetaucht, wie gehen wir generell mit anderen um, speziell Ausländern etc.

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    habe bisher nur gutes gelesen darüber, will ev. auch rein.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #8
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Ich habe den Film auch schon gesehn. War aber leider nicht mein Fall, obwohl er gut gemacht war.

    LG
    Jenny

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Ich habe ihn auch gesehen und war nicht so begeistert. Mein Freund weiß noch nicht, wie er ihn finden soll.

    Aber gute Kritiken hat er wirklich bekommen.

  10. #10
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    ich hab ihn noch nicht gesehen, aber mein freund dafür, er fand den film ganz gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •