Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Aldi

  1. #1
    Guest

    Standard Aldi

    Anzeige
    Keiner will es so recht zugeben ... und trotzdem ... alle tun es: Einkauen bei Aldi
    Habe hier im Board allerdings schon mitbekommen, dass einige von Euch z.B. auf die Fruchtsäure-Haarkur von Aldi stehen (die ich jetzt übrigens auch mal antesten werde )

    Nun aber lasst es mal raus: Was kauft ihr noch alles ausschließlich bei Aldi ein?

    In meinen Aldi-Einkaufswagen kommt:
    - die Bodylotion für normale Haut
    - die Sonnencreme mit LSF 8 (die einzige die ich vertrage)
    - die After Sun Lotion (zwar vom Duft nicht sehr angenehm, aber der Renner gegen trockene Haut)
    - Zahnbürsten
    - Toiletten- und Haushaltspapier
    - Spülmaschinentabs, -salz u. -klarspüler
    - Alu- u. Frischhaltefolie, Müllbeutel usw.
    - natürlich einiges von der Nahrungsmittelpalette

    Auf die Angebote jede Woche bin ich auch immer gespannt. Da sind wirklich oft sehr brauchbare und vor allem günstige Sachen dabei. Meine letzte Errungenschaft ist beispielsweise ein Badschränkchen für 50 Euro. Überall kosten die weit mehr und ich dachte schon, kein passendes mehr für mein Bad zu finden.

    Hui, jetzt hab ich mich als totalen Aldi-Fan geoutet

    Und wie steht´s mit Euch?

    Viele liebe Grüße
    Naschkatze

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    ich bin auch Aldi-Fan. Bei uns im Ort gibt es einen Riesen-Aldi und daneben einen ganz großen LIDL mit vielen Parkplätzen.

    Gut, man bekommt natürlich nicht alles dort - aber fast alles, und ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich den Einkaufswagen für €30 proppevoll habe.

    Ich kaufe dort Wurst, Käse, Tiefkühlkost, Servietten....und auch das frische Obst und Gemüse ist nicht zu verachten.

    Die Qualität finde ich auch sehr gut, man weiß ja, dass viele Sachen von Markenherstellern sind. Außerdem ist aufgrund des hohen Umsatzes immer alles sehr frisch.

    Und die gesparten Marken kann man doch in einer Parfümerie wieder wundervoll anlegen....

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Ich verwende die Aldi Olana Bodylotion für normale Haut und finde sie einfach super!! Riecht gut, aber nicht zu stark und wurde von Ökotest auch noch als sehr gut eingestuft.

    Ich habe mir jetzt auch noch die Fruchtwachs- sowie Seidenprotein-Haarkur geholt, jedoch noch nicht ausprobiert.

    Grüße
    Nokira

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Bei uns gibt es leider keinen Aldi wir sind shcon froh das wir mittlerweile zwei Plus Märkte haben. Hier sollte zwar immer mal ein Aldi her, hat aber immer nicht geklappt. Aber wenn ich auf dem Festland bin kaufe ich auch bei Aldi. Ich finde da auch überhaupt ncihts peinliches dran. Ich denke die Zeiten sind doch eh vorbei oder?

    Liebe Grüße
    Stefanie

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    40

    Standard Aldi

    Aldi- dafür schäme ich mich doch nicht, wenn ich da einkaufe.Wo doch alles viel billiger ist.Zwar schmecken nicht alle Nahrungsmittel ,aber man kann ja testen, was genehm ist und viele der Produkte schmecken genauso gut oder schlecht wie Markenprodukte und Lidl ist natürlich auch großartig.Aus dem Lidl kann ich nur brennend heiß das Augen-Make-up Entferner creme-gel empfehlen, auch für wasserfestes Make-up und es kostet nur :


    3Euro!!!!Sensationell!!!
    Hat jemand von Euch das auch schon mal ausprobiert?
    VLG, Bienchen

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo,
    yes, ich bin auch eine bekennende Aldi-Einkäuferin!
    Besonders das Waschmittel kaufe ich sehr gerne dort, auch alle Putzmittel, Tabs für die Spülmaschine, Putztücher....

    Bei den Angeboten freu ich mich immer wenns Strupfhosen gibt. In einer davon war sogar mal ein Hudson-Etikett eingenäht.

    Auch die "Grundnahrungmitttel" kauf ich dort, Müsli, Konserven, Nudeln, Reis,..Wurst esse ich eh nicht, und der Aldi-Käse wird sehr schnell langweilig.
    eva

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo mulle,

    bei uns ist Aldi Kult. Jeder geht hin egal ob Akademiker oder Arbeiter. Man trifft schon mal Krawattenträger mit Handy am Kinderjeanswühltisch

    Meine Schwiegereltern dagegen würden nie einen Aldi betreten

    Neben Toilettenpapier, Küchenrollen, TK Blätterteig, Butter, Toast, Eiern, also Basics habe ich auch schon mal eine Mikrowelle erstanden. Nachdem das 1000,-- DM Gerät von Bosch nach 4 Jahren den Geist aufgab.

    Letzt auch einen Stepper.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    und ich liebe die Kinderschokolade von Aldi, sie schmeckt viel besser als das Original

    Liebe Grüße
    Binie

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    @Binie:
    genau, die Kinderschokolade ist echt genial, tatsächlich besser als das Original!

  10. #10
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Anzeige
    Ich liebe die Weberli´s (Schokokuchen) aus dem Aldi!
    Meiner Meinung nach die Besten...

    Da kann ich auch nicht widerstehen, wenn ich vorbeilaufe
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

Ähnliche Themen

  1. aldi
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 19:03:27
  2. Aldi
    Von Sunniva im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 14:33:12
  3. Aldi
    Von sugar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 10:39:25
  4. Ich war im Aldi.....
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 18:12:42
  5. Aldi Tip
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 20:44:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •