Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Revlon Color Stay

  1. #21
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Anzeige
    Irgendwie bin ich momentan mit meinem colorstay nicht zufrieden. In der letzten Zeit kommt mir das finish so unnatürlich und too much vor. Dabei finde ich es sonst ganz toll. Weiß auch nich warum auf einmal

  2. #22
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720
    hallo,

    ist das für Ölige Haut deckender als das für Trockene ??

  3. #23
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Welchen eher gelblichen Farbton nehmt nehmen denn die NC 15 Beautys?

  4. #24
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Also ich bin nc 15 bei mac und benutz im Winter ivory, welches man in Deutschland nicht bekommt und im Sommer die Farbe buff!
    Viele Grüße,

    Nadine

  5. #25
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    cool, dankeschön das bringt mich sehr weiter

  6. #26
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    ich muss mich jetzt hier auch mal einmischen, ich hoffe die threadstellerin
    ist mir nicht böse, wenn ich eine frage in den raum werfe.

    ich bin nun seit 3 tagen stolze besitzerin des ivory für ölige- und mischhaut.
    aber ich hab den dreh noch nicht raus wie ich es auftrage.
    mit den händen bekomme ich es nicht hin das wird nur streifig.
    jetzt habe ich ein feuchtes schwämmchen verwendet bin aber noch nicht 100% zufrieden denn irgendwie habe ich das gefühl, dass meine roten stellen nicht so gut abgedeckt werden, die schimmern immernoch ganz schön durch, das MU setzt sich dort auch etwas ab und wirkt pappig. vielleicht sollte ich etwas layern.
    es ist schwer zu beschreiben. wenn ich an den spiegel gehe und lächele dann sieht man die kleinen fältchen. keine trockenheitsfältchen. es sieht eher so aus, als würde dort kein MU sein. Es ist also so, als würde ich das MU auftragen und es würde oben aufliegen, sich aber nicht mit der Haut verschmelzen. das problem hatte ich auch vorher mit dem soft resistant schon. als creme drunter verwende ich entweder die neutrogena teintverbessernde FC oder die eucerin re-balance, je nachdem ob meine haut mehr oder weniger pflege braucht.
    langsam habe ich das fixierpuder im verdacht.

    ich habe mir schon tipps von linni und blackened pink geholt (nochmal danke dafür) aber so 100% bekomme ich es immer noch nicht hin.

    also wie tragt ihr es denn auf? mit den fingern kriege ich es wirklich absolut nicht hin.

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Bin bei MAC NW15 und Buff ist da perfekt..
    Das Finish vom MU für ölige Haut/Mischhaut gefällt mir um einiges besser als das für trockene Häutchen.
    Ich trage es nur mit einem Flattop (Zoeva Bamboo) auf, alles andere hat bei mir auch nicht funktioniert!
    Ich habe einen Blog *wuhu*
    http://www.brainiac1987.blogspot.com/

  8. #28
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ich benutze seit kurzem auch das normale Revlon Color Stay (hatte vorher nur das Color Stay Active Light in Gebrauch).

    Das beste Ergebnis erziele ich, wenn ich die Foundation mit dem Mac Stinktier auftrage.

    Eine andere Frage hätte ich aber: riecht das Color Stay bei Euch auch so merkwürdig, irgendwie nach Alkohol?

    Ich benutze seit einiger Zeit den Color Stay Concealer und der hat denselben merkwürdigen Geruch...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  9. #29
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit kurzem auch das normale Revlon Color Stay (hatte vorher nur das Color Stay Active Light in Gebrauch).

    Das beste Ergebnis erziele ich, wenn ich die Foundation mit dem Mac Stinktier auftrage.

    Eine andere Frage hätte ich aber: riecht das Color Stay bei Euch auch so merkwürdig, irgendwie nach Alkohol?

    Ich benutze seit einiger Zeit den Color Stay Concealer und der hat denselben merkwürdigen Geruch...
    naja ich habe die für mischhaut/ ölige haut. und die riecht nicht nach alk sondern nach wandfarbe. aber sehr gewöhnungsbedürftig.
    der muff verfliegt aber schnell habe ich heute festgestellt.

  10. #30
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Anzeige
    Jaaa genau, Wandfarbe - die Beschreibung trifft es viel besser.

    Sehr merkwürdiger Geruch, da kommt man sich vor wie im Farbengeschäft.

    Bin ja nicht sonderlich empfindlich, was Gerüche angeht, aber den finde ich dann doch sehr unpassend. Dachte anfangs, Concealer und Foundation wären "schlecht".
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

Ähnliche Themen

  1. Revlon Color Stay Make up?
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.07.09, 11:37:55
  2. Revlon Color Stay Farben
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.09, 22:29:02
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 22:05:18
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 17:24:06
  5. kurze Frage zu Revlon color stay
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 12:36:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •