Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107

Thema: No date today ... Schweinegrippenalarm !

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen

    Echt jetzt ...immer geht bei mir alles schief ... ich bin so ein Pechvogel was Männer angeht ....
    Ooh, Choco, hör doch auf, sowas zu sagen! Denk' einach positiv und sage dir, wer weiß zu was es gut war, dass es mit diesem Date nicht geklappt hat. Folgendes Szenario: Er hat die Schweinegrippe, will es aber nicht wahrhaben, ihr trefft euch, du vollkommen ahnungslos und während er hustet und schnieft, merkst du, dass er doch nicht so der Bringer ist, aber du bringst den Abend mit Anstand und Würde hinter dich und bist froh, wenn es Zeit ist zu gehen. Am nächsten Tag liegst du ebenfalls mit Schweinegrippe flach, bist sauer und denkst dir, "Jetzt hat der mich auch noch angesteckt. Frechheit!!" und während du fiebrig und elend das Bett hütest, verpasst du die vielleicht einmalige Chance morgen, übermorgen, überüberübermorgen oder nächste Woche deinen Traummann kennen zu lernen!
    Ich will damit eigentlich nur sagen: Fühl' dich getröstet und das nächste Mal wird dir das Glück garantiert hold sein!

  2. #22
    Registriert seit
    19.02.09
    Beiträge
    91
    Bin schon gespannt,wie dieser thread wieder endet..
    sorry choco,aber du lernst es wohl nie!

  3. #23
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ach, ich war einfach heute morgen traurig. Seit einiger Zeit läuft vieles schief und kreuz und quer ... jetzt bin ich aber wieder in der Spur.

    Es ist besser so .... wenn er mich auch nocht angesteckt hätte, hätte ich womöglich meine Geburtstagsfete nächste Woche Samstag absagen müssen. Auch nicht schön ....

    Vielen Dank an alle für euren support !!!!

    VLG
    Choco

  4. #24
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Hey! Das Date wird bestimmt noch stattfinden! Es ist doch schön, dass ihr euch gefunden habt.. und wer weiß wie das Date dann werden wird (im positiven Sinne). *stups*

    Relax! Mach Dir ein schönes Wochenende.

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Choco, wer weiß, wozu es gut ist.

    Ich würde Dir eher einen Mann aus Deiner Nähe wünschen, damit Du mal wieder genießen kannst, ohne allzuviele Klimmzüge zu machen.

  6. #26
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Choco, sieh es positiv: Er kann Dich so nicht mit der Schweinegrippe anstecken. (und diese Thematik wird auch weiter präsent sein, glaub mir)
    Du kannst Deinen Geburtstag exzessiv feiern
    Pimp Dich noch ein wenig heute abend und geh so raus und mach Dir nen schönen Abend.
    Oder kauf Dir ein paar schöne Leckereien, halbe Flasche Champagner dazu und ein paar schöne DVD's und Du geniesst den Abend mit Dir allein.

    Gräm Dich nicht. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und was bringt es Dir wenn er eh angeschlagen ist, Dir den Nacken vollhustet und keine angenehme Gesellschaft ist.
    Rühr den Kitt an für's Decollete, vergiss die Sonnenbank sowieso und enjoy your life

  7. #27
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    ....

    Schnüff .... er hatte mich vor 2 Wochen eingeladen zu einem Latte Macchiato auf der Plaza Major .... ... klar, ich kann auch mal eben hier aus der Firma für einen Cappu in Palma verschwinden ...

    Ob wir jemals wieder einen Termin finden ??? Der 11.9. war schon so schwierig zu realisieren ....



    Ich könnte gerade vor lauter Wut in den Bildschirm beißen ....
    Bei Cafe Bosch Klar kannst Du verschwinden. Gibt ja auch noch die Wochenende und ansonsten kannst bestimmt mal nen Tag Urlaub nehmen und auch er kann ein wenig planen

  8. #28
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich hänge seit einer halben Stunde in der Warteschleife. Der Arzt war guter Hoffnung, es wäre dann doch keine Schweinegrippe. Somit warten wir gerade auf das Ergebnis, dann sehen wir weiter.

    Wenn ich den Spiegel schaue, sollte ich das Treffen absagen ... ich sehe heute auch ohne Schweinegrippe schweinisch aus ... ... so kleine Äugelchen hab ich

  9. #29
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Ich hänge seit einer halben Stunde in der Warteschleife. Der Arzt war guter Hoffnung, es wäre dann doch keine Schweinegrippe. Somit warten wir gerade auf das Ergebnis, dann sehen wir weiter.

    Wenn ich den Spiegel schaue, sollte ich das Treffen absagen ... ich sehe heute auch ohne Schweinegrippe schweinisch aus ..... so kleine Äugelchen hab ich
    Und, wissen wir schon etwas?

  10. #30
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Frau Choco, Update bitte.

Ähnliche Themen

  1. Today it smells like....
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 21:03:32
  2. Today !
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 20:25:31
  3. today
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 20:40:08
  4. No milk today?
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 17:09:02
  5. YOUR Look today
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 11:59:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •