Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 107

Thema: No date today ... Schweinegrippenalarm !

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard No date today ... Schweinegrippenalarm !

    Anzeige
    Ich brauche mal ein bißchen Trost ... da lernt man auf ungewöhnlichste Weise einen tollen Mann kennen, hoch über den Wolken, meint sich schon ewig zu kennen ... der Kontakt intensiviert sich, es wird viel geschrieben, einem Wiedersehen wird von beiden Seiten entgegen gefiebert und dann tatsächlich FIEBER = Schweinegrippe

    Seit 2 Wochen bereite ich mich emotional auf dieses Date vor, er ist so selten in meiner Gegend. Ich spul hier das volle Beautyprogramm mit allem Zipp und Zapp ab und gestern schon ein Wink von ihm, dass es ihm nicht gut ginge.

    Und heute Morgen schreibt er mir, er hätte die Schweinegrippe ... buhuhuuuuuuuu ...

    Warum immer ich ? Konnte nicht ENDLICH mal was glatt laufen ????

    Ich weiß, das sind eigentlich keine Sorgen ... rumnöhl ... aber ich musste gerade mal meine Enttäuschung mit jemandem teilen. Chef kann ich ja schlecht erzählen: Du, mein Date für heute Abend hat die Schweinegrippe ....

    Büdde .... tröstet mich ein wenig ... der Tag heute ist ohnehin schon schlimm genug ...

    Danke ....schnüff ...

    Enttäuschte Grüße

    choco
    Geändert von Exuser13 (11.09.09 um 13:23:29 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Sorry Choco aber der Satz "Du, mein Date für heute Abend hat die Schweinegrippe" ist irgendwie lustig

    Ansonsten leide ich mit Dir. Das ist blöde, Du hast Dich total drauf gefreut und alles und dann sowas! Wer weiß wozu es gut ist, vielleicht sollt Ihr euch an einem anderen Tag sehen oder er soll auch enttäuscht sein und merken wie sehr er sich auf Dich gefreut hat.

    Jaja ich hab leicht reden. Ich wäre auch enttäuscht! Ich versteh Dich also sehr gut!!
    Gönn Dir stattdessen was anderes. Mach eine Flasche Wein auf und ruf ihn an oder schick ihm ne SMS oder irgendwas und freu Dich auf das Nachholen des Dates.
    Stricken ist das neue Yoga

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ach nein, das tut mir so leid für Dich!!!! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und dafür freut ihr euch noch viel mehr, wenn es denn beim nächsten Mal klappt! *vielaufmunterungzudirrüberschick*

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Das tut mir wirklich leid für Dich - liegt er schon flach?

  5. #5
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ohhhhhhhhh Choco, eine Runde Mitleid von mir ist Dir sicher! Aber wahrscheinlich wäre die Enttäuschung doch noch größer, wenn er aus irgendwelchen unglaubwürdigen typischen Rausred-Gründen abgesagt hätte, oder? So ist das immerhin ein nachvollziehbares Argument. Ganz sicher ist er ebenso traurig, daß er Dich nicht sehen kann!
    Sobald er wieder fit ist, holt Ihr Euer Date nach und das wird dann noch viel toller, ganz bestimmt!!!

    Knuddelige Tröst-Grüße von Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Danke ... schnüff .... ihr seid so lieb ....

    Echt jetzt ...immer geht bei mir alles schief ... ich bin so ein Pechvogel was Männer angeht ....

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.09
    Beiträge
    511
    trotzdem treffen, anstecken und ne woche zusammen im bett verbringen

    sorry *g*

    ne, ich kann dir nachfühlen.. und das noch vor dem wochenende.. so ein mist.. aber das wird schon und um so mehr wird er dich vermissen

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ganz ehrlich tut er mir gerade mehr leid als du...

    Sei froh, dass er nicht nach dem Date angerufen hat: "Du, Choco, ich habe die Schweinegrippe, geh mal besser zum Arzt, vielleicht habe ich dich angesteckt..."
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Danke ... schnüff .... ihr seid so lieb ....

    Echt jetzt ...immer geht bei mir alles schief ... ich bin so ein Pechvogel was Männer angeht ....

    Das kommt schon! Ihr holt euer Date bestimmt nach!!!! Nur etwas Geduld, dafür wird es dann ganz, ganz toll ...

  10. #10
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Danke schön für den Trost an euch alle ...


    Alles Mist ... so ein netter Mann, echt jetzt und dann sowas ....

    Ich bin aber auch ein Pechvogel ... wer weiß, wann ich den mal wiedersehe .....
    Geändert von Exuser13 (11.09.09 um 13:21:27 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Today it smells like....
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 21:03:32
  2. Today !
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 20:25:31
  3. today
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 20:40:08
  4. No milk today?
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 17:09:02
  5. YOUR Look today
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 11:59:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •