Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 105

Thema: Worauf wurdet ihr schon angesprochen?

  1. #71
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Molecules 01 kannst Du kaufen. musst halt googlen wer ihn noch im Sortiment hat.
    Die Arbeit wird Dir hier derzeit keiner abnehmen es sei denn irgendwo steht immer ein Blöder auf der es macht
    Nix für ungut aber das kannst echt selber machen

  2. #72
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von PinkMartini Beitrag anzeigen
    Och menno, das klingt mir nach zu viel Arbeit Irgendwie kapiere ich das nicht.. Ich dachte, das wär jetzt ein schöner Duft, den man irgendwo kaufen und evtl. mit dem eigenen Parfüm mischen kann...
    Man kann alles mischen / layern.

    Klar kannst Du den Duft irgendwo kaufen. Hat halt auch seinen Preis.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #73
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich werde komischerweise oft auf meine Haut angesprochen: "Du hast die totale Babyhaut, keine Falten usw..."
    Dabei mag ich meine Haut nicht so gerne, da ich mit Ü30 immer noch gegen eine leichte Akne kämpfe. Meine Haut (Gesicht) ist relativ fettig und wird schnell speckig in der T-Zone. Aber das mit den Falten stimmt schon. Ich habe Kolleginnen, die sind gut 5-7 Jahre jünger und die sind einfach faltiger.

    Meine Düfte kommentiert eigentlich nur mein Mann, ich mag es nicht, Wolken um mich zu haben und trage dezent auf. Und auf Deko bin ich noch NIE angesprochen worden.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  4. #74
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich bin mal so nett, weil es mich auch interessiert hat, was der Molecule 01 ist und kostet:

    http://shop.essenza-nobile.de/kosmet...oducts_id=4604


  5. #75
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Vor 3 Jahren auf meinen Bauch, ich wurde gefragt, ob ich schwanger bin... Danach habe ich (aus anderen Gründen) knapp 20 Kilo abgenommen und schlank und rank bekam und bekomme ich nun Komplimente zuhauf - von den Leuten, die mich von damals kennen.

    Und immer mal wieder auf meine langen Wimpern, ob die wirklich echt sind. Ja, sind sie!
    Auf Produkte werde ich mit Ausnahme von Contrast von MAC und Erika F. von Lancôme eher selten angesprochen. Beide E/S sehen bei meinen graublauen Augen sehr gut aus. Auf Düfte wurde ich bisher nur und das sehr häufig auf Trésor von Lancôme angesprochen worden. Das benutze ich heute allerdings nicht mehr.

  6. #76
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich bin ehrlich erstaunt, wie viele hier auf alles mögliche angesprochen werden
    Wann passiert euch das denn? in welchem Zusammenhang? einfach so auf der Straße?
    ist mir noch NIE passiert*schnüff*

    Vielleicht weil ich im "kühlen" Hamburg wohne- ich würde nie zu fremden Menschen sagen, dass sie Babyhaut hätten oder tolle lange Wimpern?
    Nach Duft habe ich eine Dame schon mal gefragt, aber sonst???

    Auch würde ich zu niemandem Fremden sagen, dass er ja keine Falten hat??? hm vielleicht bin ich ja nur ...komisch
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #77
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber wenn ich mal angesprochen werde, dann von Freundinnen, Verwandten oder Kolleginnen. Fremde haben mich auch noch nie auf nen Duft oder mein MU angesprochen.

  8. #78
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Vielleicht ja auch von Freunden? Ansonsten könnte ich mir auch nicht vorstellen, dass mich Fremde auf mein Blush oder so ansprechen

    Auf meine Haare haben mich aber wirklich schon oft fremde Leute einfach so auf der Straße angesprochen, auch im "kühlen" Hamburg
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #79
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen

    Auf meine Haare haben mich aber wirklich schon oft fremde Leute einfach so auf der Straße angesprochen, auch im "kühlen" Hamburg

    ach ja, auf meine Haare wurde ich auch schon angesprochen, und zwar so:
    Gast: "Junge Frau mit den Spaghettihaaren..."
    oder
    "mal wieder n'Ölwechsel fällig"

  10. #80
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Planta, danke für den Link oben Ich glaube, ich werde mir mal ein Pröbchen von dem Wunderduftmittel holen, viellicht zieht es ja auch Traummänner magisch an

    Also wegem dem ansprechen:

    Ich denke man wird meistens von Freunden, Bekannten und Verwandten auf Sachen angesprochen. Aber mir ist es z. B. auch mit dem MAC Pigment viz-a-violet einige Male passiert, dass mich Leute auf der Straße, in der Parfümerie und auch im dm gefragt haben was ich für einen ich Lidschatten benutze.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 20:13:25
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.06.09, 21:24:25
  3. wurdet ihr schon mal fristlos gekündigt
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 14:04:30
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 10:07:14
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 11:54:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •