Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Gibt es eine Marke, der ihr seit Jahren treu seid?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Gibt es eine Marke, der ihr seit Jahren treu seid?

    Anzeige
    Wechselt ihr immer zwischen den Marken hin und her, oder gibt es Produkte, wo ihr seit Jahren NUR und AUSSCHLIESSLICH die eine Marke kauft? Z. B. L/S nur von Chanel, Mascara nur von Dior, E/S nur von MAC etc.

    Ich stelle gerade fest, dass ich untreu bin und mich bezüglich Deko & Pflege nicht auf eine einzige Marke beschränken kann.
    Geändert von Exuser 22 (11.09.09 um 17:06:47 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Def. MAC. Bis auf Mascara ist bei mir alles von MAC
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Auch Pflege?

    Meine Frage bezieht sich nämlich auch darauf.

  4. #4
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    wenn Pflege auch zählt (??) dann kann ich die Nivea Creme hier mit auflisten!

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Pflege (Reinigung, Toner, Tagescreme) nehme ich schon seit Jahren die grüne Linie von Biotherm, welche durch Seren oder Sonnenschutz von anderen Marken ergänzt wird. Für Nacht- und Augencreme bin ich noch auf der Suche und probier immer mal was anderes. Make-up (flüssig und Puder) nehme ich schon seit Jahren von Clinique und andere Pröbchen konnten mich bis jetzt nicht überzeugen. Sonstige Deko habe ich von verschiedenen Marken (BB, Mac, Dior, Chanel etc., wobei ich BB schon sehr mag).

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich bin eine absolut treulose Schlampe und glücklich damit

    Wir reden ja nur über Kosmetik, oder?

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ja, Mäusken!

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Haarpflege: Schon seit Jahren Marlies Möller. Pflegt gut, silikonfrei, ich kann ohne große Pflege die Haare nach der Wäsche durchkämmen.

    Hautpflege: Hier seit einiger Zeit Laverè. Ich probiere hin und wieder mal was anderes aus. Aber das landet dann meist auf dem Hals oder den Füßen.

    Nagelpflege: Creme Abricot von Dior. Da probiere ich gar nichts anderes mehr aus.

    So, das war es. Das heißt natürlich nicht, dass meine Schränke nicht doch gefüllt sind. Aber das ist was anderes. Kaufen kann man ja immer, oder
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Eine Marke für alles? Dann nein .

    Aber ich kann berichten dass ich in Sachen Deko BB fast ausnahmslos treu bin.
    Okeh, dann genauer:
    Pot Rouge, Powder Blush, e/s, Lippie, Lipliner, Glosse, nachkaufen musste ich bisher nur Pot Rouge Stonewashed Pink und Blush Tawny
    e/s und Lippie habe ich ganz wenig auch von andern Firmen.

    Meine Mascara ist aber immer von Kanebo 38° Black die verlängernde, die Foundation nur MF von TMM Ariel im Sommer, Getrude im Winter.

    Tägliche Gesichtspflege ist ausschliesslich Weleda Mandel, immer die Reinigungsmilch, im Sommer die Feuchtigkeitscreme im Winter die Gesichtscreme.

    Shampoo Alverde Aprikose, Spülung und Lockenbalm von der Nivea Lockenserie.

    Deo, auch mal was anderes, aber es ist immer Nivea dabei, nachgekauft Pure Zerstäuber, Sensitiv und Beauty Pearl Roll on.
    Geändert von Samoa (11.09.09 um 19:42:35 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    In Sachen Pflege kehre ich - nach vielen Fehlinvestitionen - immer wieder zu EL zurück

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr einem Shampoo treu...
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 12:39:35
  2. Umfrage: Wie treu seid ihr?!...
    Von colours im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 20:30:16
  3. welchem Shampoo seid ihr treu?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 07:57:56
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 10:25:58
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 17:24:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •