Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Micallef Düfte und ich :-)

  1. #11
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen

    Aber ich kann mir doch nicht alle drei!! FS kaufen, das geht gar nicht.
    (Gibt es hier einen "mitdenFingeranStirntippeVogel?"
    Na klar für Leute wie uns sind die erst gemacht worden
    oder der

    Aber kein Problem, wenn man einmal so den Rappel hat, dass man sich nicht mehr nur in einzelne Düfte, sondern in ganze Dufthäuser verliebt hat,
    ist der finanzielle freie Fall nur noch ein unbedeutendes kleines Zwischenspiel auf dem faszinierenden Weg zur Perfumista, und das ist doch das, was wir alle wollen, unser Wahn muss doch ein höheres Ziel haben *therapiemodus-aus*


    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    P.S. und weiss jemand von euch, wo Frau die MicallefDüfte am preiswertesten bekommt? USA
    oder D?

    Das KaDe WE hat sie auch, die haben öfters mal Rabatte und Aktionen und verschicken auch.

    Liebe Grüsse und ps der Gaiac ist auch toll

  2. #12
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Stoli - diesen hier nehm ich, der trifft es und deine Beschreibung auch.

    Danke für den KaDeWe Tipp, ich werde da ab Montag täglich anrufen und nach Rabatten fragen, schliesslich stehen jetzt nach diesem Thread 6!! Micaleff Düfte
    auf meiner Liste *seufz*. Ich muss die haben. Vor allem sind die unheimlich haltbar.

    Und die Flakons sind so hübsch *find*

    LG, cepha

  3. #13
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,057
    Ich habe meinen Automne hier bestellt. Die haben ihn als 30 ml

    http://www.heikeackermannshop.de/epa...BCfte/Micallef
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  4. #14
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,762
    Zitat Zitat von bluerose Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Automne hier bestellt. Die haben ihn als 30 ml

    http://www.heikeackermannshop.de/epa...BCfte/Micallef
    argh - auf der Seite hatte ich mich auch schon mehrfach verloren!
    Erschwerend kommt hinzu, dass dieses Geschäft noch nicht mal soooo weit weg ist.

    @Mrs. Light - deine aufmunternden Worte waren wie immer ...
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #15
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Na schön, dann werde ich jetzt mal versuchen, ob ich mich daran noch erinnern kann, wie der Dentelles gerochen hat, ist schon eine Weile her, dass ich ihn geschnuppert habe.

    Für mich ist es ein Sommerduft, blumig, aber trotzdem leicht, erinnert mich ganz entfernt an Miracle von Lancome.
    @cepha versuch du doch einfach mal, was dir selbst dazu einfällt, du schaffst das schon

    Mon Parfum wird bei mir auch sehr schön, bei Stoli patchoult er zu sehr rum *originaltonstoli*

    Und im Winter werde ich natürlich wieder die Note Vanillée rausholen, wat mut dat mut

    Liebe Grüße
    Krabbe

  6. #16
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Ja der Gaiac ist auch toll - ist, glaube ich, eine Herrenduft aber ich mag ihn im Winter an mir sehr gerne.

    Mein Micallef-Liebling ist "Frou-Frou" (Schlossparfümerie Stuttgart exclusiv) http://www.schlossparfuemerie.de/cont/index02.html

    Ich finde den so außergewöhnlich - mal was anderes - wenn ich den trage, kann ich auch nicht mehr aufhören, an meinem Handgelenk zu schnuppern...

    Der Automne ist eine Liebe auf den.... 10 Blick. Ich fand den immer doof und nichtssagend und habe meine Abfüllung schon ewig in dem "wieder abgeben"-Karton. Vor ein paar Tage kam mir die Abfüllung in die Finger und ich tupfte nochmal aufs Handgelenk...... Auf einmal find ich den schön! Entweder hab ich den immer zur falschen Zeit getestet oder mein Geschmack ändert sich.....

    lg, pete
    Geändert von Pete67 (12.09.09 um 11:19:29 Uhr)
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #17
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Ich überlege gerade: wenn Micallef in jeder Parfümerie einen Exclusiduft hat, ob das dann derselbe ist, der nur anders heißt?

    Würde im Normalfall doch nie jemand rausbekommen.

  8. #18
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,057
    Brückner und Bublitz haben auch eigene Düfte in Zusammenarbeit mit Micallef. Die hören sich auch gut an

    http://www.parfuemerie-brueckner.de/duefte.php?id=10
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  9. #19
    Registriert seit
    01.11.07
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Mein Winterliebling ist der Note Vanillée, noch einen Touch schöner der Note Vanillée Mandarine
    Der Note Vanillée Mandarine - der klingt ja traumhaft gut!!! Aber wo, bloß wo findet man den denn?
    Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist...

  10. #20
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krabbe Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade: wenn Micallef in jeder Parfümerie einen Exclusiduft hat, ob das dann derselbe ist, der nur anders heißt?

    Würde im Normalfall doch nie jemand rausbekommen.
    also ich kenne die von der Schlossparfümerie und ich kenne die von Brückner und Bublitz.

    Könnte mich nicht erinnern, daß da was gleiches dabei war....

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Können wir mal über die Düfte von Micallef sprechen
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 14:25:13
  2. Suche Düfte:Coudray & Micallef
    Von konsi0282 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 12:48:33
  3. Micallef Düfte gesucht
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 19:41:01
  4. Suche Düfte/Abfüllungen v. Micallef
    Von Purzel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 11:23:47
  5. Oud-Düfte von Micallef
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 18:11:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •