Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Overknees mit Shorts oder Rock ???

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341

    Standard Overknees mit Shorts oder Rock ???

    Anzeige
    Hallöchen,

    nach langer Abstinenz (Asche auf mein Haupt) hoffe ich mal wieder auf eure Hilfe.

    Ich habe mir vor kurzem grau-braune Overknees mit flachem Absatz gekauft. Das Leder ist matt und "hubbelig". Sie sind oben auch nicht ganz eng, so das man sie auch noch umkrempeln kann.

    Nun habe ich einen kurzen, blauen Jeansrock sowie schwarz-graue Jeansshorts im Schrank.

    Würdet ihr die Sachen zu Overknees anziehen? Wenn ja, mit was für einer Strumpfhose und was für einem Oberteil?

    Ich habe mir die Stiefel gekauft, ohne zu überlegen, was ich ausser einer Röhrenjeans dazu anziehen könnte.

    Danke schon mal für eure Tipps und

    schöne Samstagsabendsgrüsse

    shari
    LG
    shari

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Klar kannst du das machen, wenn du die Beine dazu hast. Ganz wichtig finde ich, dass du dicke Strumpfhosen am besten mit einem Zopfmuster oder so dazu anziehst. Oberteile - tja, kommt drauf an, das, was du sonst auch dazu anziehst.

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Hört sich für mich gut an

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich finde im Moment diese asymetrischen Jacken ganz gut: http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP...eNo=015244&sid=

    Und sowas in der Art würde ich wohl als Oberteil anziehen.

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,612
    Ich würde eher für den Rock plädieren, mit Shorts kanns leicht ins Ordinäre abdriften, imho. Und ja, auf jeden Fall dicke Strumpfhosen.

  6. #6
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Noch eine Stimme für Overknees mit Rock



    VG, cepha

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341
    Ok, danke. Dicke Strumpfhosen stehen jetzt auf meiner Einkaufsliste.

    Eigentlich weiss ich instinktiv, was geht und was nicht, aber diesmal bin ich unsicher.

    Das mit den Shorts muss ich mal testen. Da die hinten auf den Taschen kleine Nieten haben und die Overknees keinen hohen Absatz haben, glaube ich nicht, dass das ins Ordinäre geht.

    Aber aufpassen muss man da, das stimmt. Ich habe schon Sachen gesehen... holla die Waldfee.

    Die Stiefel sehen ungefähr so aus (nur matt und der Absatz noch flacher):
    http://www.goertz.de/schuhe/damen/laura/overknee-stiefel/taupe/0000062455102,de_DE,pd.html?cgid=Products&opt=sear ch#X

    LG
    shari
    LG
    shari

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Je blickdichter die Strumpfhose umso dünner sollten die Beine sein - ähnlich tragen Zopfmuster auf... hast du Ernsting? Dort habe ich schöne Overkneestrümpfe erstanden.

    Und je mehr Aufwand unten umso schlichter oben.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Mit Rock kommt es ganz auf die Trägerin und den Stil an ( enger kurzer Jeansmini würde mir z. B. nicht gefallen, Faltenrock oder was weiterer/schwingendes schon eher ) , mit Shorts finde ich persönlich es immer scheusslich.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341
    Anzeige
    @Paris: Ich habe mir unter anderem Overknees gekauft, weil ich dünne Beine habe und meine Waden in normalen Stiefeln verloren aussehen.

    Ernsting kenne ich nicht.

    @Hopistar: Ich werde einfach mal ausprobieren, was aussieht und ob ich mich wohlfühle. Ich habe noch einige andere Röcke zur Auswahl.

    LG

    shari
    LG
    shari

Ähnliche Themen

  1. Wie trägt man Overknees?
    Von Häsin im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 18:36:24
  2. Superman-Shorts
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 16:26:09
  3. ROCK oder HOSE ???
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 17:05:04
  4. Overknees
    Von ledermini im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 19:30:27
  5. Langer oder kurzer Rock?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 16:19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •