Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Shiseido Pureness Serie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Der Reinugungsschasum ist wirklich toll! Ich habe mir mal ein Miniaturset von der Pureess-Serie gekauft. Allerdings habe ich leider richtig dicke Quaddeln bekommen und die Haut ist zum Teil ausgetrocknet Naja, meine Haut konnte die Serie leider nicht ab, aber das heißt nicht, dass sie für Dich nichts ist

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341
    Dann drückt mal die Daumen, dass ich sie vertrage. Habe sie jetzt geordert.

    Also der Schaum hat mich echt begeistert. In dem Minitiegel, den ich abgefüllt bekommen habe, ist immer noch was drin.

    @Hopistar: Was macht Vital Perfection? Ist die auch für Mischhaut geeignet?

    LG
    shari
    LG
    shari

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Die Pureness-Serie fand ich damals auch sehr schön. Wahrscheinlich war vor über 20 Jahren so manche Zusammensetzung anders, aber es scheint ja auch heute noch zu begeistern.

    Was davon immer noch seit Ewigkeiten Einsatz findet, ist dieses Puder-Make up. Wann immer die Haut nachgepudert werden muß, mag ich's lieber als den gepreßten MAC Blot Powder.

  4. #4
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Ich benutze die Kompakt Foundation auch schon ewig und bin sehr zufrieden. Ist zwar nicht super günstig aber dafür recht ergiebig. Die Moisturizing Gel Cream habe ich auch lange benutzt, war mir aber auf Dauer doch zu teuer. Jetzt nehme ich das Toleriane Fluide von LRP.
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    @Shari: wie alt bist du denn und hast du Mischhaut oder eine durchgehend ölige?vielleicht wäre jetzt in der kälteren Jahreszeit auch das fluid aus der Reihe The Skincare etwas für dich: die spendet auch etwas Fett und Anti Aging-ich finde sie mit meiner mischhaut ganz toll und sie ist nicht teurer als das Cremegel,weil sie statt 40 ml 75 ml hat..LG
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo

    also ich habe früher (anno 1993/94?) schon die Pureness Serie benutzt und war hellauf begeistert von den Ergebnissen, auch wenn Shiseido noch recht unbekannt war. Dann habe ich einen kurzen Abstecher zur Vital Perfection unternommen, was gnadenlos mit Pickeln bestraft wurde, und kehrte reumütig zu meinem heiligen Gral der Gesichtspflege zurück.

    Dann war da noch Mario Badescu, Lush, Naj Oleari, diverse weitere Firmen, mit denen ich teilweise kürzer, teilweise länger gefremdelt habe... Aber, seit ich in südlichen Gefilden wohne, fettet meine Haut ganz schön viel nach und ich habe es seit kurzem wieder mit der Pureness versucht. Und was soll ich sagen?

    Meine Haut liebt die Zusammensetzung... Natürlich bin ich ein paar Lenze älter, und manchmal denke ich schon über etwas reichhaltigere Cremes nach, aber im Großen und Ganzen muß ich sagen, daß ich sehr froh bin, mit Pureness noch so toll klarzukommen. Das hat man nicht immer.

    Von mir gibts ganz großes Thumbs Up!!!

    LG Vania

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich mag die gel-creme sehr gerne! sie wird auch immer wieder nachgekauft (neben ein paar, meist enttäuschenden abstechern )

    mit der reinigung etc. habe ich aber keine erfahrung, kann dazu nichts sagen.

    leider muß ich mich in manchen vorschreiberinnen anschliessen: wirklich ergiebig ist sie nicht, ich muß meist auch noch mal nachcremen!

    lg corinna
    viele grüße

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Pureness Serie abzugeben
    Von Uti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 17:29:46
  2. Shiseido Pureness, alte oder neue Serie ?
    Von Bella_36 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:03:30
  3. Pureness-Serie ist da!
    Von Mandarina im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 21:47:00
  4. Die neue Serie von Shiseido Pureness
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 22:05:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.01, 13:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •