Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Shiseido Pureness Serie

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341

    Standard Shiseido Pureness Serie

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    letzten Mittwoch hatte ich einen Kosmetiktermin (Parfümerie Becker in Neuss), ich war wie immer sehr zufrieden.

    Das nette Mädel hat mir ganz viele Sachen abgefüllt, unter anderem den Reinigungsschaum aus der Shiseido Pureness Serie. Sie sagte, ich bräuchte nur ganz wenig davon mit etwas Wasser aufschäumen.

    Ich muss sagen, dass ich von dem Schaum sehr angetan bin, ich bekomme sogar Mascara damit runter und die Haut ist nach dem Abwaschen quietscheglatt.

    Von daher interessiert mich, ob jemand von euch auch die Produkte benutzt und welche aus der Serie noch empfehlenswert sind.

    LG

    shari
    LG
    shari

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde die Reinigungsschäume von Shiseido generell recht gut, die Pureness Serie mochte ich auch gern, auch Farbe und Duft.

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Ich finde die Pureness Serie auch toll-die Reinigungsschäume sind sehr ergiebig (1 kleiner Tropfen reicht) und das Creme -Gel spendet super Feuchtigkeit ohne zu fetten..
    wenn du etwas zum mattieren suchst,ist das Mattifying Fluid besser geeignet ,als das Gel-spendet dann allerdings auch weniger Feuchtigkeit.
    von den tonics hatte ich nur Probiergrößen-sind auch toll und trocknen nicht aus und reizen die Haut nicht,weil sie ohne alkohol sind.

    Edit: Das WG sollte man im Augenbereich lieber nicht nehmen,da sie die Haut schon etw austrocknen..nimm lieber einen speziellen AMUE!
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341
    Vielen Dank für die Antworten und Tipps.

    Ich hoffe, mit der Serie endlich meine Mischhaut in den Griff zu bekommen. Hauptsächlich ist mir daran gelegen, die Mitesser in der T-Zone loszuwerden.

    Ich bin es leid, Drogeriemärkte durchzutesten. Da der Reinigungsschaum so ergiebig ist, bin ich auch gerne bereit, mehr Geld dafür auszugeben.

    Wie ist denn das "Pore Minimizing Cooling Essence" Gesichtsgel?

    Gegen kleine Poren hätte ich nämlich auch nichts einzuwenden. Seufz

    LG
    shari
    LG
    shari

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    @shasri: gegen meine Unreinheiten hat es leider wenig geholfen...ist wie gesagt eine gute ,gründliche reiningung und die Creme eine Feuchtigkeitsbombe,aber gegen Mitesser hat es kaum geholfen..
    Kennst du schon die Clinique total Turnaround creme?
    Die hilft da nämlich schon eher,da sie recht konzentriert Salicylsäure enthält..oder abends noch die Diacneal von Avene..
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341
    Von der Total Turnaround habe ich hier schon viel gelesen.

    Mit der Creme habe ich auch schon mal geliebäugelt. Die Diacneal ist meiner Haut leider nicht so gut bekommen.

    Den Schaum und den Tonic aus der Pureness Serie werde ich mir aber auf jeden Fall zulegen.

    LG shari
    LG
    shari

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Den Reinigungsschaum habe ich mir letztes Jahr auch zugelegt- nachdem ich den ersten Preis-Schock verkraftet hatte.

    Ich nehme ihn aber nicht täglich, damit er länger reicht - aber wenn ich ihn nehme denke ich jedesmal, das er sein Geld wirklich wert ist! Die Haut fühlt sich danach einfach so super an!

  8. #8
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo!

    Habe die Pureness-Serie auch schon benutzt. Ich hatte auch de Reinigungsschaum und die Gel-Cream (die im Tiegel).

    Der Schaum ist sein Geld wirklich wert, da er sehr ergiebig ist und gründlichst reinigt. Auf Dauer war er jedoch zu austrocknend für mich...

    Die Gel-Cream war ebenfalls nicht reichhaltig genug für meine Haut. Außerdem war sie bei mir ratz-fatz weg, was natürlich auch daran liegen kann, dass ich mehr verwendet habe um gegen trockene Stellen anzucremen.

    Ich habe eine Mischhaut mit Mitessern in der T-Zone, hin und wieder Unreinheiten. Allerdings wird meine Haut im Herbst/Winter zum Teil richtig übelst trocken, was wohl der Grund ist, weswegen ich mit Pureness nicht klar kam...

    Vielleicht passt Pureness bei dir aber besser! *daumendrück*
    ...und wieder weg!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Früher liebte ich die Pureness Serie, ich fand sie wirklich prima, bis ich dann auf die Vital Perfection umgestiegen bin.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Anzeige
    Der Reinugungsschasum ist wirklich toll! Ich habe mir mal ein Miniaturset von der Pureess-Serie gekauft. Allerdings habe ich leider richtig dicke Quaddeln bekommen und die Haut ist zum Teil ausgetrocknet Naja, meine Haut konnte die Serie leider nicht ab, aber das heißt nicht, dass sie für Dich nichts ist

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Pureness Serie abzugeben
    Von Uti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 17:29:46
  2. Shiseido Pureness, alte oder neue Serie ?
    Von Bella_36 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:03:30
  3. Pureness-Serie ist da!
    Von Mandarina im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 21:47:00
  4. Die neue Serie von Shiseido Pureness
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 22:05:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.01, 13:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •